Yandex Watcher
Dark Vortex Dark Vortex

Dark Vortex - Spielautomat

Beschreibung

Dark Vortex Spielautomat spielen Demo Viele Spieleanbieter haben die Tradition, am Vorabend von Halloween Slots mit thematischen Themen zu veröffentlichen. Deshalb beschloss Yggdrasil Gaming, seine Sammlung durch den Dark Vortex-Spielautomaten zu ergänzen, dessen Hauptstory die Geschichte der Entstehung dunkler Mächte auf der Erde war.

Alle konnten durch einen mysteriösen Trichter gelangen, der von den Kreaturen der Dunkelheit geöffnet wurde. Die Hauptaufgabe der Spieler in diesem Video-Slot ist es, sich den schrecklichen Kreaturen zu stellen. Durch bestimmte Aufgaben können Sie die virtuelle Welt retten und gute Belohnungen erhalten. Das Spiel Dark Vortex ist im Demo-Modus und in der Vollversion verfügbar.

Symbolbezeichnung

In jedem Element des Spielautomaten erscheinen ungewöhnliche Themen, einschließlich dieser, die auf der Symbolik angezeigt werden. Als Basisbilder wurden ausgewählt:

  • Krötenmutante;
  • Mutante Mutante;
  • Grünes Monster;
  • Blaues Monster;
  • Gehörntes rotes Monster.

Neben Lebewesen sind in der Auszahlungstabelle auch die Symbole lebloser Objekte angegeben. In diesem Fall handelt es sich um Zauberbücher in verschiedenen Farben:

  • Blau;
  • Blau
  • Rot;
  • Violett
  • Grün

Diese Bilder werden bescheidener bezahlt. Symbole des gleichen Typs können in Spalten in Form vertikaler Stapel angezeigt werden. Sonderzeichen werden dargestellt durch:

  • Blaue Kugel - Bonussymbol;
  • Die rosa Kugel ist ein Bonussymbol.
  • Trichtertore - Streuung;
  • Goldinschrift - Joker.

Diese Symbole sind im Slot wertvoller, da Sie damit zusätzliche Funktionen in Dark Vortex gewinnen können.

Bonusspiel

Dunkle Wirbel kostenlose Spiele Es gibt 2 zusätzliche Modi im Dark Vortex-Video-Slot, mit denen Sie größere Belohnungen erhalten können:

  • Freispiele
  • Wirbelrollen.

Die letzte Option wird ausgelöst, wenn mindestens zwei Streuungen auf den Walzen erscheinen. Das Wesentliche des Bonus ist, dass der Benutzer drei zusätzliche Schriftrollen erhält. Währenddessen erscheinen auf 2 Walzen Joker-Symbole. Zu diesem Zeitpunkt nimmt die Anzahl der großen Symbole und Preiskombinationen zu.

Wenn zusätzliche Streuungen in den benachbarten Spalten herausfallen, erhält der Spieler zwei weitere Umdrehungen. Freispiele beginnen in dem Moment, in dem Sie es schaffen, alle 5 Walzen in Vortex-Walzen zu verwandeln. Freispiele werden für Kredite des Casinos selbst gemacht. Sie können auch für 800 Münzen gekauft werden.

Gameplay

Dark Vortex spielen kostenlos Jeder kann in Dark Vortex kostenlos spielen und eine Version mit echten Wetten auswählen. Der Demo-Modus ist ideal für Anfänger und Spieler, die Angst haben, Risiken einzugehen. Für welche Version Sie sich auch entscheiden, die Spielregeln sind dieselben. Auf dem Spielfeld gibt es 5 Walzen und 243 Kombinationen.

Es gibt keine aktiven Linien im Spiel. Kombinationen werden gemäß dem Win All Ways-Schema durchgeführt. Anfangs erhält der Spieler 243 Kombinationen, aber bei Boni erhöht sich seine Anzahl. Vor dem Drehen muss der Benutzer den Nennwert der Münze und die Größe des Einsatzes angeben. Sie können zwischen 0,10 und 50 Euro pro Runde setzen.

Zahlungen werden anhand der folgenden Informationen berechnet:

  • Krötenmutante und Wolfmutante - von 8 bis 30 Münzen;
  • Rothörniges Monster - von 20 bis 60 Münzen;
  • Grüne und blaue Monster - von 10 bis 40 Münzen;
  • Blaue und blaue Bücher - von 2 bis 7 Münzen;
  • Rotes Buch - von 4 bis 12 Münzen;
  • Violette und grüne Bücher - von 3 bis 9 Münzen.

Prozentsatz der RTP-Rendite - 97%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Dark Vortex
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Yandex Watcher
Dark Vortex Dark Vortex

Dark Vortex - Slot machine

Description

Dark Vortex slot machine play demo Many game providers have a tradition of releasing slots with themed themes on the eve of Halloween. So Yggdrasil Gaming decided to supplement its collection with the Dark Vortex slot machine, the main storyline of which was the story of the emergence of dark forces on Earth.

All of them were able to get through a mysterious funnel opened by the creatures of darkness. The main task of the players in this video slot is to confront the terrible creatures. As a result of certain tasks, you can save the virtual world and get good rewards. The game Dark Vortex is available in demo mode and in full version.

Symbol designation

Unusual themes appear in every element of the gaming machine, including this displayed on the symbolism. As the base pictures were selected:

  • Toad mutant;
  • Mut mutant;
  • Green monster;
  • Blue monster;
  • Horned red monster.

In addition to living creatures, the icons of inanimate objects are also indicated in the paytable. In this case, these are magic books of different colors:

  • Blue;
  • Blue
  • Red;
  • Violet
  • Green

These pictures are paid more modestly. Icons of the same type may appear in columns in the form of vertical stacks. Special characters are represented by:

  • Blue sphere - bonus symbol;
  • The pink sphere is a bonus symbol;
  • Funnel Gates - Scatter;
  • Gold inscription - wild symbol.

These icons are more valuable in the slot, because they allow you to win additional features in Dark Vortex.

Bonus game

Dark vortex free games There are 2 additional modes in the Dark Vortex video slot that allow you to receive larger rewards:

  • Free Spins
  • Vortex Reels.

The last option is triggered if at least two Scatters appear on the reels. The essence of the bonus is that the user receives three additional scrolls. During this, on 2 reels, Wild Symbols will appear. At this point, the number of large icons and prize combinations is increasing.

If additional Scatters drop out in the columns adjacent to them, the player will receive 2 more rotations. Free spins start at the moment when you manage to turn all 5 reels into Vortex Reels. Free spins are made on loans of the casino itself. They can also be bought for 800 coins.

Game process

Dark Vortex play for free Everyone can play for free in Dark Vortex, as well as choose a version with real bets. The demo mode will be ideal for beginners, as well as players who are afraid to take risks. Whatever version you choose, the rules of the game are the same. On the playing field there are 5 reels and 243 combinations.

There are no active lines in the game. Combinations are made according to the Win All Ways scheme. Initially, the player is given 243 combinations, but in the process of bonuses their number increases. Before spins, the user must specify the face value of the coin and the size of the bet. You can bet from 0.10 to 50 euros per spin.

Payments are calculated based on the following information:

  • Toad mutant and Wolf mutant - from 8 to 30 coins;
  • Red horned monster - from 20 to 60 coins;
  • Green and Blue monsters - from 10 to 40 coins;
  • Blue and Blue books - from 2 to 7 coins;
  • Red Book - from 4 to 12 coins;
  • Violet and Green books - from 3 to 9 coins.

RTP rate return percentage - 97%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Dark Vortex
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top