Coins of Egypt Coins of Egypt

Coins of Egypt - Spielautomat Bewertung

Beschreibung

Die Sammlung von Spielautomaten der Firma NetEnt wird ständig mit neuen und verbesserten Spielen aktualisiert. Münzen von Ägypten Spielautomat war keine Ausnahme. Der Slot zeichnet sich durch ein originelles Erscheinungsbild und eine interessante Art der Implementierung der Grundfunktionen aus. Das banale Thema Ägyptens wird hier in aktualisiertem Design präsentiert.

Münzen von Ägypten Spielautomat Bewertung

Münzen von Ägypten Netent Review Tauchen Sie in eine Welt ein, die aufregende Abenteuer bei der Suche nach Schätzen im Demospiel Coins of Egypt sowie in Casinos mit Echtgeld-Zahlungen bietet. Mit der Demoversion können alle Spieler ausnahmslos kostenlos und ohne Registrierung ihr Glück versuchen. Auf diese Weise können Sie die Stärke bewerten und Ihre Fähigkeiten für ein echtes Spiel verbessern. In Bezug auf die Stilistik ist das Hauptelement der Hintergrund - majestätische Statuen der Götter und thematische Zeichen.

In Coins of Egypt Spielautomaten sehen Sie mehrere Kategorien von Symbolen. Jeder von ihnen ist für die Ausführung individueller Funktionen ausgelegt. Die Hauptmerkmale des Spiels sind Kartenanzüge mit verschiedenen Konfessionen und Bilder, die ägyptische Götter darstellen. Alle von ihnen sind im Stil von kostbarem Schmuck gemacht.

Wenn Sie in Coins of Egypt online spielen, werden Sie auch die Vorteile des Abwerfens von Sonderzeichen auf dem Spielfeld zu schätzen wissen. Diese Liste enthält:

  • Das Joker-Symbol ist der Skarabäuskäfer.
  • Sammle das Symbol l - Sphinx ein.
  • Streusymbol - Amulett.

Das erste Zeichen kann sowohl einfache Bilder als auch eigene Formularkombinationen ersetzen. Die Streuung startet Freispiele, sofern 3 Zeichen angezeigt werden.

Bonusspiel

Münzen von Ägypten-Freispielen Jetzt ist es unmöglich, sich ein Online-Casino ohne Bonusse vorzustellen. Das Spiel Coins of Egypt ist eine klare Bestätigung dafür. Wenn Sie zusätzliche Zahlungen erhalten möchten, bemühen Sie sich um ein Bonuslevel. Für diejenigen, die nicht wissen, wie man mit dem Casino-Bonus spielt, schauen Sie sich einfach die zusätzlichen Funktionen von Coins of Egypt an.

Die erste heißt Pharao Coins Win. Es wird aktiviert, wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind. Auf den ersten 3 Walzen sollten 1 bis 3 Münzen erscheinen. Die Stückelung der Zeichen sollte zwischen 2 und 15 liegen. Bei gleichzeitigem Verlust solcher Münzen und des Symbols Collect sammelt dieser alle Symbole. Der Gesamtwert wird sofort auf dem Konto des Spielers angezeigt.

Gameplay

Münzen von Ägypten netent Wenn Sie an einem einfachen Online-Casino ohne Investition interessiert sind, sollten Sie die Funktionen des Spiels Coins of Egypt kennenlernen. Dies ist überhaupt nicht schwierig, da die Steckplatzschnittstelle praktisch und übersichtlich ist. Hier sind 5 Standardrollen, 3 Symbolreihen und 20 Gewinnlinien.

Um die Drehung zu starten, müssen Sie zweimal auf die Schaltfläche Start klicken. Der Gewinn von hinten beginnt zu laufen, wenn das Sammelsymbol auf der Rolle bei Nummer 5 erscheint.

Der Renditekoeffizient von RTP beträgt 96,97% . Zahlungen werden dann in der Maschine wie folgt ausgeführt:

  • Goldener Pharao bringt bis zu 15 Wetten;
  • Goddess Cat zahlt 25 bis 750 Münzen.
  • Scorpio wird helfen, 20 bis 300 Münzen zu bekommen.
  • Der mythische Eagle-Man bringt 30 bis 1500 Einsätze;
  • Die Figur in Katzenform bringt 20 bis 400 Münzen;
  • Der mythische Schlangenmensch bietet 25 bis 500 Credits an.
  • Goldene Fliege zahlt 50 bis 3000 Münzen.

Käfer mit Edelsteinen bringen bis zu 250 Münzen.

Tauchen Sie jetzt in die verlorene Welt Ägyptens ein. Öffnen Sie dazu einfach den Steckplatz und drücken Sie Start!

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Coins of Egypt
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Coins of Egypt Coins of Egypt

Coins of Egypt

Description

The collection of slot machines from the company NetEnt is constantly updated with new and improved games. Coins of Egypt slot machine was no exception. The slot is distinguished by an original concept of appearance and an interesting way to implement the basic functions. The banal theme of Egypt is presented here in an updated design.

Coins of Egypt slot machine review

coins of egypt Netent review Immerse yourself in a world that portends exciting adventures in the search for treasure in the demo game Coins of Egypt, as well as in casinos with real cash payments. The demo version allows all players without exception to try their luck for free and without registration. This allows you to evaluate strength, and improve your skills for a real game. As for stylistics, the main element is the background - majestic statues of the gods, and thematic signs.

In Coins of Egypt slot machine you will see several categories of symbols. Each of them is designed to perform individual functions. The main signs of the game include card suits with different denominations and pictures depicting Egyptian gods. All of them are made in the style of precious jewelry.

By playing online in Coins of Egypt, you will also be able to appreciate the benefits of dropping special characters on the playing field. This list includes:

  • The wild symbol is the scarab beetle;
  • Collect symbol l - sphinx;
  • Scatter symbol - amulet.

The first character can replace simple images, as well as form combinations on their own. The scatter starts free spins provided that 3 characters appear.

Bonus game

Coins of egypt free spins Now it is impossible to imagine an online casino without bonuses. The game Coins of Egypt is a clear confirmation of this. If you want to receive additional payments, then make every effort to get a bonus level. For those who don’t know how to play with the casino bonus, just check out the additional Coins of Egypt features.

The first is called Pharaoh Coins Win. It is activated if several conditions are met. On the first 3 reels, 1 to 3 coins should appear. Denominations of signs should be within 2-15 rates. In the event of the simultaneous occurrence of such coins and the symbol Collect, the latter collects all the symbols. The total value immediately appears on the player’s account.

Game process

Coins of egypt netent If you are interested in a simple online casino without investment, then you should study the features of the Coins of Egypt gameplay. It is not at all difficult to do this, since the interface of the slot is convenient and understandable. Here are 5 standard reels, 3 rows of symbols and 20 prize lines.

To start the rotation you need to click 2 times on the Start button. Winning from the back begins to accrue if the Collect symbol appears on the reel at number 5.

The return coefficient of RTP is 96.97% . As for payments, then in the machine they are made as follows:

  • Golden Pharaoh will bring up to 15 bets;
  • Goddess Cat gives payments from 25 to 750 coins;
  • Scorpio will help to get from 20 to 300 coins;
  • The mythical Eagle-Man will bring from 30 to 1500 bets;
  • The figurine in the shape of a cat brings from 20 to 400 coins;
  • The mythical Snake Man will offer from 25 to 500 credits;
  • Golden fly will pay from 50 to 3000 coins.

Beetles with precious stones will bring up to 250 coins.

Immerse yourself in the lost world of Egypt right now. To do this, just open the slot and press start!

Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Coins of Egypt

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top