Yandex Watcher
Joker Gems Joker Gems

Joker Gems - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Joker Gems
Software: ELK Studios
Auszahlungsrate: 96.30%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 5/5
Höchster Gewinn: 700
Funktionen: -

Joker Gems Review Slot Unter den modernen Steckplätzen verdienen Änderungen an alten Geräten besondere Aufmerksamkeit. Das Design solcher Slots ähnelt dem Design von echten Einrichtungen, die zu einer bestimmten Zeit besonders beliebt waren. ELK Studios beschloss auch, sein Portfolio mit ähnlichen Modellen zu ergänzen und veröffentlichte einen neuen Spielautomaten - Joker Gems.

Der Slot wird nur angenehme Assoziationen anregen und für einen guten Zeitvertreib sorgen. Für Benutzer steht nicht nur die Vollversion zur Verfügung, sondern auch das Demospiel Joker Gems. Wenn Sie kein Geld riskieren möchten, wählen Sie zuerst die zweite Option.

Slot Machine Review - Joker Gems

Die Storyline fehlt hier, aber der Slot hat ein einzigartiges Design. Das klassische Design landbasierter Casinos wird mit originalen modernen Details kombiniert. Auf den ersten Blick wirkt der Joker Gems-Spielautomat eher primitiv. Tatsächlich werden Sie jedoch eine Fülle von Schattierungen, ungewöhnlichen Charakteren sowie die ursprüngliche Benutzeroberfläche sehen. Eine angenehme Melodie, die vor dem Hintergrund des Slots erklingt, wird auch Sie aufheitern.

Symbolbezeichnungen

Ein weiteres Merkmal des Slots ist ein ungewöhnlicher Zeichensatz. Wenn es in den meisten gewöhnlichen Online-Casinos für Geld spezielle Symbole gibt, werden in diesem Slot nur gewöhnliche thematische Symbole angezeIGT:

  • Sevens;
  • Bild des Jokers;
  • Gelber Stein;
  • Roter Stein;
  • Blauer Stein;
  • Grüner Stein;
  • BAR.

Jeder von ihnen bringt eine bestimmte Belohnung als Teil der Preiskette. Um diesen Wert herauszufinden, schauen Sie sich einfach die Auszahlungstabelle an.

Bonusspiel

Joker-Edelsteine spielen einen Demo-Slot Joker Gems bietet verschiedene Bonusfunktionen, mit denen Sie zusätzliche Boni erhalten können. Die erste davon ist die Option mit Respins. Nach jeder Gewinnkette im Spiel Joker Gems erhält der Benutzer 1 zusätzliche Drehung. Zu diesem Zeitpunkt bleiben alle an der Preiskette beteiligten Symbole auf dem Bildschirm.

Wenn neue Symbole die Kombination ergänzen oder eine neue bilden, wird die Funktion fortgesetzt. Darüber hinaus bietet der Emulator eine weitere Funktion namens Light Chaser. In diesem Modus fliEGT ein Licht über das Feld und hinterlässt Blöcke mit 5 und 4 identischen Symbolen.

Gameplay

Joker Edelsteine spielen Slot Joker Gems ist ein universelles Modell, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler geeignet ist. Darüber hinaus ist der Emulator für verschiedene Geräte angepasst, sodass Sie Joker Gems problemlos auf jedes Gadget herunterladen können. Das Spielfeld in jeder Version ist ein 5x5-Raster.

Zum Erstellen von Preisketten werden keine Standardzeilen, sondern Cluster verwendet. Zahlungen laufen für Cluster auf, die 3 oder mehr identische Symbole enthalten. Symbole können sich in beliebigen Clustern befinden, der vertikale oder horizontale Kontakt ist jedoch Voraussetzung.

Zahlungen werden nach folgendem Prinzip abgegrenzt:

  • BAR - von 600 bis 30.000 Münzen;
  • Joker Bild - von 1.500 bis 75.000 Münzen;
  • Roter Stein - von 200 bis 10.000 Münzen;
  • Sieben - von 1000 bis 50.000 Münzen;
  • Grüner Stein - von 100 bis 5000 Münzen;
  • Gelber Stein - von 100 bis 6000 Münzen;
  • Blauer Stein - von 150 bis 7000 Münzen.

Der RTP im Slot erreicht 96,3%.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Joker Gems
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Yandex Watcher
Joker Gems Joker Gems

Joker Gems - Slot machine

Description

Joker gems review slot Among modern slots, modifications of old devices deserve special attention. The design of such slots resembles the design of real establishments, which at one time were especially popular. ELK Studios also decided to replenish its portfolio with similar models and released a new slot machine - Joker Gems.

The slot will inspire only pleasant associations and provide a good pastime. For users, not only the full version is available, but also the demo game Joker Gems. If you do not want to risk money, then first choose the second option.

Slot Machine Review - Joker Gems

The storyline is missing here, but the slot has a unique design. The classic design of land-based casinos is combined with original modern details. At first glance, the Joker Gems slot machine seems rather primitive. But in fact, you will see a wealth of shades, unusual characters, as well as the original interface. A pleasant melody that sounds against the background of the slot will also be able to cheer you up.

Symbol designations

Another feature of the slot is an unusual set of characters. If in most ordinary online casinos for money there are special icons, then in this slot you will see only ordinary thematic icons:

  • Sevens;
  • Image of the Joker;
  • Yellow stone;
  • Red stone;
  • Blue stone;
  • Green stone;
  • BAR.

Each of them brings a certain reward as part of the prize chain. To find out this value, just look at the payout table.

Bonus game

Joker gems play demo slot Joker Gems provides several bonus features that allow you to get additional bonuses. The first of these is the option with respins. After each winning chain in the game Joker Gems, the user receives 1 additional rotation. At this time, all the icons participating in the prize chain remain on the screen.

If new icons complement the combination or form a new one, the function continues. In addition, the emulator provides another feature called Light Chaser. In this mode, a light flies over the field, leaving behind blocks of 5 and 4 identical symbols.

Game process

Joker gems play slot Joker Gems is a universal model that is suitable for both beginners and experienced gamers. In addition, the emulator is adapted for different devices, so you can easily download Joker Gems to any gadget. The playing field in any version is a 5x5 grid.

To create prize chains, not standard lines, but clusters are used. Payments are accrued for clusters, which include 3 or more identical symbols. Symbols can be located on any clusters, but vertical or horizontal contact is a prerequisite.

Payments are accrued according to the following principle:

  • BAR - from 600 to 30,000 coins;
  • Joker picture - from 1,500 to 75,000 coins;
  • Red stone - from 200 to 10,000 coins;
  • Seven - from 1000 to 50,000 coins;
  • Green stone - from 100 to 5000 coins;
  • Yellow stone - from 100 to 6000 coins;
  • Blue stone - from 150 to 7000 coins.

The RTP in the slot reaches 96.3%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Joker Gems
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top