Yandex Watcher
Well of wonders Well of wonders

Well of wonders - Spielautomat

Beschreibung

Nun spielen Wunder Demo-Slot Jedes Jahr steigen die Anforderungen der Spieler. Sie möchten mehr originelle Geschichten sehen und neue Funktionen ausprobieren. Thunderkick gibt jedoch nicht auf und gibt alle neuen Spielautomaten frei. Ein gutes Beispiel war die Entwicklung von Well of Wonders.

Benutzer müssen das Rätsel des Brunnens lösen, der sich im Wald befindet. Nur mutige und mutige Spieler können diese Aufgabe erfüllen. Sie können den neuen Plot nicht nur in der Vollversion, sondern auch im Modus des Well-Wonders-Demospiels testen.

Slot Machine Review - Well of wonders

Die Benutzer werden von den ersten Minuten an von den farbenfrohen visuellen Effekten beeindruckt sein. Das Gesamtbild ist bis ins kleinste Detail durchdacht und jedes Symbol wirkt realistisch. Hauptstandort ist der Wald, der in warmen Sommertönen gehalten ist. Das Hauptmerkmal eines mobilen Casinos für Geld ist das Fehlen von Standardspielfeldern. Symbole erscheinen aus dem Brunnen, der sich in der Mitte des Bildschirms befindet.

Symbolbezeichnung

Die Atmosphäre des Mysteriums wird durch originelle Symbole ergänzt, die in Form von Bildern ungewöhnlicher Kristalle und Steine präsentiert werden. Alle gehören zur Kategorie der thematischen Symbole, die unterschiedliche Koeffizienten in der Auszahlungstabelle haben.

Eine besondere Rolle spielen das Bonussymbol und das Joker-Symbol. Die erste Ikone wird als mythische Figur dargestellt - Feen. Das zweite Symbol stellt ein Bild mit dem Buchstaben W dar. Besonderes Augenmerk gilt Steinen und Kristallen. Im Spiel Well of Wonders werden diese Symbole in zwei Formen dargestellt:

  • Steine mit zwei Schattierungen (hellgrün, grün und rot);
  • Kristalle mit geprägten Linien (violett, rot, orange, gelb, grün und blau).

Dies beendet die Liste der Symbole.

Bonusspiel

Nun der Wunder Slot Bewertung Der Emulator ist nicht so reich an Preisfeatures wie andere beliebte Geräte. Der Spielautomat Well of Wonders bietet jedoch noch eine zusätzliche Möglichkeit, die Gewinne zu erhöhen - das Fairy Feature. Die Hintergrundbeleuchtung kann sich jederzeit auf dem Spielfeld einschalten, und eine Fee fliegt auf den Bildschirm.

Schwingungen des Zauberstabs dieses Charakters verwandeln Einkristalle in identische Variationen. Zusätzlich erhöht die Fee die Multiplikatoren, wodurch Sie erhebliche Zahlungen erhalten können. Sie können auch einen Jackpot bei Well of Wonders gewinnen.

Gameplay

Gut von Wundern überprüfen Sie Spielautomat-Spieldemo Die Spielmechanik des Gerätes basiert auf dem Prinzip "Avalanche". Die Besonderheit dieser Funktion ist, dass die Spielsteine vom Spielfeld verschwinden und stattdessen neue Symbole angezeigt werden. Diese Aktion ähnelt einer echten Lawine in den Bergen, die alles auf dem Weg hinwegfegt.

Erfahrene Spieler werden auch vom Mangel an traditionellen Walzen und Gewinnlinien überrascht sein. Symbole erscheinen zufällig auf dem Bildschirm. In der Nähe des Brunnens befinden sich Steine, die Multiplikatoren von 1 bis 32 sind. Sie bestimmen den Gewinn für die Preiskette.

Auszahlungsinformationen:

  • Orange und violette Kristalle - von 30 bis 1800 Münzen;
  • Gelbe, grüne und blaue Kristalle - von 20 bis 1200 Münzen;
  • 4 Kristalle mit geprägten Linien - von 40 bis 5000 Münzen.

Der Gewinnprozentsatz (RTP) des Slots beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Well of wonders
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Well of wonders Well of wonders

Well of wonders

Description

Well of wonders play demo slot Every year, the demands of gamers are increasing. They want to see more original stories and try new features. But, Thunderkick does not give up, and releases all new slot machines. A good example was the development of Well of wonders.

Users have to solve the riddle of the well, which is located in the forest. Only courageous and brave players can accomplish this task. You can evaluate the new plot not only in the full version, but in the mode of the Well-wonders demo game.

Slot Machine Review - Well of wonders

From the first minutes, users will be impressed by the colorful visual effects. The overall picture is thought out to the smallest detail, and each symbol creates the effect of realism. The main location is the forest, which is decorated in warm summer shades. The main feature of a mobile casino for money is the lack of a standard playing field. Symbols will appear from the well, which is located in the center of the screen.

Symbol designation

The atmosphere of mystery is complemented by original symbols, which are presented in the form of images of unusual crystals and stones. All of them belong to the category of thematic icons, which have different coefficients in the payout table.

A special role is played by the Bonus symbol and the Wild symbol. The first icon is represented as a mythical character - fairies. The second icon represents a picture with the letter W. Special attention is given to stones and crystals. In the game Well of wonders, these symbols are presented in 2 forms:

  • Stones with two shades (light green, green and red);
  • Crystals with embossed lines (violet, red, orange, yellow, green and blue).

This ends the list of icons.

Bonus game

Well of wonders slot review The emulator is not as rich in prize features as other popular devices. But the Well of wonders slot machine still provides an additional opportunity to increase winnings - the Fairy Feature. At any time, the backlight may turn on on the playing field, and a fairy will fly out onto the screen.

Swings of this character’s magic wand turn single crystals into identical variations. In addition, the fairy increases the multipliers, which allows you to get substantial payments. You can also win an accumulating jackpot at Well of wonders.

Game process

Well of wonders review slot machine play demo Game mechanics of the device are built on the principle of "Avalanche". The peculiarity of this function is that the playing stones disappear from the field, and new icons appear instead of them. This action resembles a real avalanche in the mountains, which sweeps away everything on the way.

Experienced gamers will also be surprised at the lack of traditional reels and paylines. Symbols appear randomly on the screen. Near the well are stones, which are multipliers from 1 to 32. They determine the winnings for the prize chain.

Payout Information:

  • Orange and violet crystals - from 30 to 1800 coins;
  • Yellow, green and blue crystals - from 20 to 1200 coins;
  • 4 crystals with embossed lines - from 40 to 5000 coins.

The winning percentage (RTP) of the slot is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Well of wonders
All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top