Yandex Watcher
Wild Heist at Peacock Manor Wild Heist at Peacock Manor

Wild Heist at Peacock Manor - Spielautomat

Beschreibung

Wilder Überfall auf Peacock Manor Slot Review Raub ist immer ein besonders beliebtes Spiel, um mobile Casinos ohne Einzahlungsbonus zu erstellen. Unter den zahlreichen Interpretationen des Themas verdient der neue Slot Wild Heist at Peacock Manor von Thunderkick besondere Aufmerksamkeit.

Der Emulator verleiht den Benutzern ein Meer von Emotionen und Adrenalin. Während des Spiels Wild Heist in Peacock Manor kannst du Mitglied eines Teams verzweifelter Räuber werden, die eine goldene Pfaufigur stehlen wollen. Um die Mission erfolgreich abzuschließen und eine Belohnung zu erhalten, können Sie die Vollversion verwenden oder auf einem mobilen Gerät spielen.

Wild Heist at Peacock Manor Spielautomat Rückblick

Die Handlung des Wild Heist im Sturmgewehr von Peacock Manor basiert auf einer Geschichte, die von einem Raubüberfall in einem alten britischen Anwesen handelt. Die Hauptfiguren des Slots sind geniale Räuber, die den Angriff sorgfältig planen. Deine Aufgabe ist es, den Charakteren zu helfen, in den Raum zu gelangen und die Pfaufigur zu stehlen. Wenn die Aufgabe erfolgreich ist, können Sie Ihren Preis für den Einsatz im Wild Heist im Peacock Manor gewinnen.

Symbolbezeichnung

Als Symbole wurden Bilder der Charaktere selbst, Kartenzeichen und Raubattribute ausgewählt. Alle von ihnen haben unterschiedliche Koeffizienten, die in der Auszahlungstabelle zu sehen sind. Jetzt werden wir die Charaktere genauer analysieren.

Eine Gruppe von Kartenzeichen spielt Karten mit Nennwerten von Zehn bis Ass. Diese Bilder sind schlecht bezahlt. Themensymbole enthalten Bilder:

  • Rothaarige Mädchen;
  • Mustached Räuber;
  • Dieb in einem lila Verband;
  • Bärtiger Dieb.

Um bei Peacock Manor in Wild Heist online zu spielen, müssen Sie auch über spezielle Symbole informiert sein. Dazu gehören:

  • Scatter ist der goldene Schlüssel;
  • Das Joker-Symbol ist der Buchstabe "W".

Bonusspiel

Wilder Überfall auf Peacock Manor Slot Demo Es gibt keine zusätzlichen thematischen Spiele im offiziellen Casino. Sie werden durch die Standard-Freispielfunktion ersetzt, die über Streusymbole aktiviert wird. Für zusätzliche Spins musst du mindestens 3 Scatter auf dem Spielfeld sammeln.

Nach der Aktivierung erhalten Benutzer 3 Karten, um eine kostenlose Runde einzurichten. Ein weiteres Scatter-Symbol bringt eine Bonusauswahl von maximal 5. Während des Spiels werden Freispiele realisiert, die durch Ihre Wahl verstärkt werden.

Gameplay

Wilder Überfall auf Peacock Manor Spieldemo Zur Steuerung der Maschinen gibt es ein traditionelles Bedienfeld, auf dem sich mehrere Tasten befinden. Jeder von ihnen ist für die Einstellung eines bestimmten Parameters verantwortlich. Der Benutzer kann den Nennwert der Münze, die Höhe des Einsatzes und den Spielmodus ändern.

Die Struktur des Slots besteht aus 5 Walzen und 17 Gewinnlinien. Die Spulen werden durch Drücken der Starttaste gestartet. Für die Bequemlichkeit der Spieler wurden 2 Modi erstellt - manuelle Abstimmung und automatische Wiedergabe. Mit der letzteren Option können Sie die Rate festlegen, mit der automatische Spins ausgeführt werden.

Auszahlungstabelle:

  • Rothaariges Mädchen - von 150 bis 1750 Münzen;
  • Bärtiger Dieb - von 100 bis 1000 Münzen;
  • Ein Dieb in einem lila Verband - von 100 bis 1500 Münzen;
  • Moustached Räuber - von 100 bis 1250 Münzen;
  • Kartenanzüge - von 30 bis 500 Münzen;
  • Wild-Symbol - von 200 bis 2000 Münzen.

Der RTP des Slots beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Wild Heist at Peacock Manor
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Yandex Watcher
Wild Heist at Peacock Manor Wild Heist at Peacock Manor

Wild Heist at Peacock Manor - Slot machine

Description

Wild Heist at Peacock Manor slot review Robbery is always a particularly popular plot for creating mobile casinos with a no deposit bonus. Among the large number of interpretations of the topic, the new Wild Heist at Peacock Manor slot from Thunderkick deserves special attention.

The emulator will provide users with a sea of emotions and adrenaline. During the game Wild Heist at Peacock Manor, you can become a member of a team of desperate robbers who want to steal a golden peacock figurine. To successfully complete the mission and receive a reward, you can use the full version or play on a mobile device.

Wild Heist at Peacock Manor Slot Machine Review

The plot of the Wild Heist at Peacock Manor assault rifle is based on a story that tells about a robbery in an old British estate. The main characters of the slot are ingenious robbers who carefully plan the attack. Your task is to help the characters get into the room and steal the peacock figurine. If the task is successful, then you can win your prize for efforts in the Wild Heist at Peacock Manor.

Symbol designation

As symbols, images of the characters themselves, card signs and robbery attributes were chosen. All of them have different coefficients, which can be seen in the payout table. Now we will analyze the characters in more detail.

A group of card signs are playing cards with face values from Tens to Ace. These pictures are low paying. Themed icons include images:

  • Redhead girl;
  • Mustached robber;
  • Thief in a purple bandage;
  • Bearded thief.

To play online in Wild Heist at Peacock Manor, you also need to know about special icons. These include:

  • Scatter is the golden key;
  • Wild symbol is the letter "W".

Bonus game

Wild Heist at Peacock Manor slot demo There are no additional thematic games in the official casino. They are replaced by the standard free spins feature, which is activated using scatter symbols. For additional spins, you need to collect at least 3 Scatters on the playing field.

After activation, users receive 3 cards to set up a free round. Another scatter symbol brings a bonus choice of up to a maximum of 5. During the game, free spins are realized, which are strengthened by your choice.

Game process

Wild Heist at Peacock Manor play demo To control the machines there is a traditional panel on which several buttons are located. Each of them is responsible for adjusting a specific parameter. The user can change the face value of the coin, the size of the bet and the game mode.

The structure of the slot represents 5 reels and 17 paylines. Coils are started by pressing the start key. For the convenience of players, 2 modes have been created - manual tuning and auto-play. The latter option allows you to set up once the rate at which automatic spins will be performed.

Paytable:

  • Red-haired girl - from 150 to 1750 coins;
  • Bearded thief - from 100 to 1000 coins;
  • A thief in a purple bandage - from 100 to 1500 coins;
  • Moustached robber - from 100 to 1250 coins;
  • Card suits - from 30 to 500 coins;
  • Wild symbol - from 200 to 2000 coins.

The RTP of the slot is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Wild Heist at Peacock Manor
All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top