Yandex Watcher
Yeti Battle of Greenhat Peak Yeti Battle of Greenhat Peak

Yeti Battle of Greenhat Peak - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Yeti Battle of Greenhat Peak
Software: Thunderkick
Auszahlungsrate: 96.10%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 11/5
Höchster Gewinn: x845
Funktionen: Freispiele , Klebrige Wildnis

Yeti Battle of Greenhat Peak spielen Demo-Slot Die Existenz des Bigfoot war schon immer ein strittiger Punkt, auf den immer noch nach einer Antwort gesucht wird. Thunderkick erlaubte es sich zu beweisen, dass eine solche Person in seinem Slot existiert - Yeti Battle of Green Hat Peak.

Der Anbieter bot den Spielern die Möglichkeit, Teil eines aufregenden Abenteuers zu werden, das der Suche nach einem mysteriösen Charakter gewidmet ist. Während des Suchvorgangs können Benutzer in Yeti Battle of Green Hat Peak um Geld spielen oder zuerst die Demoversion ausprobieren.

Slot Machine Review - Yeti Schlacht am Greenhat Peak

Die zentrale Person im Slot war Yeti, der plötzlich in das Haus eines kleinen Jungen kam. Ein unerwarteter Gast erschreckte den Studenten und er beginnt, das Monster mit einer riesigen Karotte zu locken. Mit Hilfe eines Gemüses versucht ein Junge, einen Schneemann zu erreichen. In diesem Moment besteht die Aufgabe des Spielers darin, dem Helden zu helfen, den unerwarteten Besucher loszuwerden. Wenn du den Yeti Battle of Green Hat Peak gewinnen willst, musst du die Tests bestehen, für die die Belohnung nicht lange dauern wird.

Symbolbezeichnung

Um Gewinnkombinationen im Emulator zu erstellen, werden ungewöhnliche Bilder verwendet. Auf dem Spielfeld sehen Sie das Bild von Menschen, Kartenschildern und gefrorenen Früchten. Alle von ihnen haben einen bestimmten Koeffizienten, der in der Auszahlungstabelle zu sehen ist.

Alle Elemente von Jack bis Ace wurden als Kartensymbole ausgewählt. Thematische Symbole sind Bilder:

  • Wassermelonen;
  • Zitronen;
  • Kirsche
  • Bigfoot.

Von besonderer Bedeutung im Spiel Yeti Battle of Green Hat Peak sind die besonderen Symbole:

  • Bonussymbol - Karotte;
  • Das Joker-Symbol ist ein Mann mit Schnurrbart.

Bonusspiel

Yeti Battle of Greenhat Peak Slot Überprüfung Die Bonusfunktionen des Slots werden in Form eines zusätzlichen Modus dargestellt, in dem Sie in Casinos 2019 Freispiele erhalten können. Um diesen Modus zu starten, müssen Sie den Scatter-Symbolen folgen. 5, 4 oder 3 solcher Symbole sollten auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Zuerst bekommen Sie 20, 15 oder 10 Freispiele. Es gibt eine weitere Aktivierungsoption - das Keimen aller Karotten während des Hauptspiels. In diesem Fall erhalten Sie 10 Drehungen. Während des Bonusmodus kann das Scatter-Symbol auch auf dem Spielfeld erscheinen.

Gameplay

Yeti Battle of Greenhat Peak spielen Demo-Slot Der Steckplatz ist universell. Hier können Sie sowohl im Demo-Modus als auch in der Vollversion spielen. In beiden Fällen bleiben die Regeln unverändert. Der Bildschirm zeigt 5 Standardspulen, auf denen sich 11 Festleitungen befinden.

Vor dem Starten der Rotation muss der Spieler die Parameter bestimmen. Beginnen Sie mit der Festlegung Ihres Gebotsbetrags. Dieser Indikator variiert zwischen 0,1 und 100 Münzen pro Umdrehung. Verwenden Sie die Wiedergabetaste, um den automatischen Bildlauf zu starten.

Auszahlungsinformationen:

  • Wassermelone - von 140 bis 1500 Münzen;
  • Kirschen - von 100 bis 750 Münzen;
  • Bigfoot und mustachioed Mann - von 250 bis 3500 Münzen;
  • Zitrone - von 120 bis 1000 Münzen;
  • Kartenschilder - von 30 bis 350 Münzen.

Der Rückgabeprozentsatz des RTP-Slots beträgt 96,1%.

Autor: Olga Shkolina | 26/01/2021

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Yeti Battle of Greenhat Peak
Alle Spiele des Herstellers Thunderkick
Back to top

Yeti Battle of Greenhat Peak Yeti Battle of Greenhat Peak

Yeti Battle of Greenhat Peak

Description

Yeti Battle of Greenhat Peak play demo slot The existence of the Bigfoot has always been a moot point, the answer to which is still being sought. Thunderkick took the liberty of proving that such a person exists in his slot - Yeti Battle of Green hat Peak.

The provider has provided players with the opportunity to become part of an exciting adventure that is dedicated to the search for a mysterious character. During the search, users will be able to play for money in Yeti Battle of Green hat Peak or first try the demo version.

Slot Machine Review - Yeti Battle of Greenhat Peak

The central person in the slot was Yeti, who suddenly got into the house of a little boy. An unexpected guest scared the student, and he begins to lure the monster with a huge carrot. With the help of a vegetable, a boy tries to reach a snow man. The player’s task at this moment is to help the hero get rid of the unexpected visitor. If you want to win the Yeti Battle of Green hat Peak, then you need to pass the tests, the reward for which will not take long.

Symbol designation

To build winning combinations in the emulator unusual pictures are used. On the playing field you will see the image of people, card signs and frozen fruits. All of them have a certain coefficient, which can be seen in the payout table.

All elements from Jack to Ace were chosen as card symbols. As for thematic icons, they are images:

  • Watermelons;
  • Lemons;
  • Cherry
  • Bigfoot.

Of particular importance in the Yeti Battle of Green hat Peak game are the special icons:

  • Bonus symbol - carrot;
  • The wild symbol is a mustachioed man.

Bonus game

Yeti Battle of Greenhat Peak slot review The bonus features of the slot are presented in the form of an additional mode that allows you to get free spins in casinos 2019. To start this mode, you need to follow the scatter symbols. 5, 4 or 3 of such icons should appear on the screen.

First you get 20, 15 or 10 free spins. There is another activation option - the germination of all carrots during the main game. In this case, you get 10 spins. During the bonus mode, the scatter symbol may also appear on the playing field.

Game process

Yeti Battle of Greenhat Peak play demo slot The slot is universal. Here you can play in demo mode, as well as in the full version. In both cases, the rules remain unchanged. The screen shows 5 standard coils, on which 11 fixed lines are located.

Before starting the rotation, the player will need to determine the parameters. Start by setting your bid amount. This indicator varies from 0.1 to 100 coins per 1 spin. To start automatic scrolling, use the Play button.

Payout Information:

  • Watermelon - from 140 to 1500 coins;
  • Cherries - from 100 to 750 coins;
  • Bigfoot and mustachioed man - from 250 to 3500 coins;
  • Lemon - from 120 to 1000 coins;
  • Card signs - from 30 to 350 coins.

The return percentage of the RTP slot is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Yeti Battle of Greenhat Peak
All games of the manufacturer Thunderkick
Back to top