Yandex Watcher
Chibeasties Chibeasties

Chibeasties - Spielautomat

Beschreibung

Chibeasties spielen kostenlos online Yggdrasil-Entwickler begeistern Benutzer häufig mit ungewöhnlichen Themen für Video-Slots. Die Bestätigung dieser Tatsache ist ein weiterer herausragender Chibeasties-Spielautomat, der bizarren Waldkreaturen gewidmet ist.

Sie leben in einem magischen Wald (Spielfeld) und helfen den Spielern, verschiedene Belohnungen zu verdienen und Boni zu erhalten. Neben der faszinierenden Handlung werden die Benutzer die unkomplizierte Benutzeroberfläche und den relativ hohen Prozentsatz an Zahlungen auf jeden Fall zu schätzen wissen.

Symbolbezeichnungen

Außergewöhnliche Charaktere sind nicht die einzigen Charaktere im Spiel. Darüber hinaus sehen Sie auf dem Spielfeld fantastische Pflanzen und einige spezielle Symbole. Jede dieser Bildkategorien hat ihren eigenen Zweck. Grundlegende Bilder erstellen bezahlte Kombinationen und haben ein bestimmtes Verhältnis in der Auszahlungstabelle.

Dazu gehören:

  • Der Charme ist blau;
  • Charmant mit Hörnern;
  • Charmanter Inder;
  • Der Charme ist gelb;
  • Lila Blume;
  • Ungewöhnliche wilde Beeren;
  • Gelbe Blume;
  • Blaue Pflanze.

Bilder mit Sonderfunktionen sind auch nicht weniger originell:

  • Kristall mit einer Wurzel verschlungen - Wildsymbol;
  • Holzidol mit der Aufschrift Freispiele - Streuung.

Trotz ihres ungewöhnlichen Aussehens sind diese Bilder nützliche Elemente. Sie sind diejenigen, die helfen, zusätzliche Preise bei den Chibeasties zu gewinnen. Die Streuung startet zusätzliche Drehungen und das Joker-Symbol kann andere Bilder ersetzen.

Bonusspiel

Chibeasties spielen Demo Es gibt keine thematischen Bonusspiele im Slot. Stattdessen haben die Entwickler den Spielautomaten mit einem Freispielmodus ausgestattet. Eine zusätzliche Runde beginnt gemäß dem Standardschema - um zu aktivieren, müssen Sie 3,5 oder 4 Streuungen fangen. Abhängig von der Anzahl der Spezialbilder erhält der Benutzer 10 bis 40 Freispiele.

Vor dem Start weiterer Drehungen wird automatisch ein Symbol ausgewählt, das um mehrere Positionen erweitert wird. Nachdem das Symbol auf dem Feld angezeigt wurde, belegt es sofort die gesamte Trommel. Eine zusätzliche Funktion bietet Ihnen eine bessere Gewinnchance. Beim Erstellen von Ketten nimmt ein expandierendes Symbol an allgemeinen Prinzipien teil.

Gameplay

Chibeasties spielen Demo kostenlos Video Slot ist eine großartige Option, um Freizeit für eine gute Nutzung zu verbringen. Im Spiel Chibeasties kannst du Kombinationen mit lustigen Tieren machen und gleichzeitig eine große Menge gewinnen. Für diejenigen, die Angst haben, Risiken einzugehen, wird eine Demoversion bereitgestellt. Unabhängig von der gewählten Version werden auf dem Bildschirm 5 Rollen angezeigt, auf denen ständig 20 aktive Linien arbeiten.

Sie können auf jeden von ihnen in gleichen Beträgen wetten. Die Preisspanne reicht von 1 Cent bis 2 Euro. Alle Bilder auf dem Bildschirm sind in 3 Zeilen angeordnet. Um daraus eine Preiskette zu bilden, müssen Sie 3 bis 5 identische Symbole in der aktiven Zeile sammeln. Alle sollten mit der Spalte ganz links beginnen.

Bei Zahlungen werden folgende Faktoren berücksichtigt:

  • Bunte Pflanzen - von 4 bis 80 Münzen;
  • Erstaunliche Tiere - von 10 bis 750 Münzen.

Der theoretische Prozentsatz von RTP beträgt 96,2%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Chibeasties
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Yandex Watcher
Chibeasties Chibeasties

Chibeasties - Slot machine

Description

Chibeasties play free online Yggdrasil developers often delight users with unusual themes for video slots. Confirmation of this fact is another outstanding Chibeasties slot machine, which is dedicated to bizarre forest creatures.

They live in a magical forest (playing field) and help players earn different rewards and receive bonuses. In addition to the fascinating storyline, users will definitely appreciate the uncomplicated interface and a fairly high percentage of payments.

Symbol designations

Extraordinary characters are not the only characters in the game. In addition to them, on the playing field you will also see fantastic plants and several special icons. Each of these categories of pictures has its own purpose. Basic pictures create paid combinations, and have a certain ratio in the payout table.

These include:

  • The charm is blue;
  • Charming with horns;
  • Charming Indian;
  • The charm is yellow;
  • Purple flower;
  • Unusual wild berries;
  • Yellow flower;
  • Blue plant.

Pictures with special functions are also no less original:

  • Crystal entwined with a root - Wild symbol;
  • Wooden idol with the inscription Free spins - Scatter.

Despite their unusual appearance, these images are beneficial elements. They are the ones who help to win additional prizes at the Chibeasties. The scatter launches extra spins, and the Wild symbol can replace other pictures.

Bonus game

Chibeasties play demo There are no thematic bonus games in the slot. Instead, the developers equipped the gaming machine with a free spins mode. An additional round begins according to the standard scheme - to activate you need to catch 3.5 or 4 Scatters. Depending on the number of special pictures, the user receives from 10 to 40 free spins.

Before starting additional spins, one symbol is automatically selected, which will expand by several positions. After the icon appears on the field, it will immediately occupy the entire drum. An additional feature gives you a better chance of winning. In drawing up chains, an expanding symbol participates on general principles.

Game process

Chibeasties play demo free Video slot is a great option for spending free time to good use. In the game Chibeasties, you can make combinations with funny animals and at the same time win a large amount. For those who are afraid to take risks, a demo version is provided. Whatever version you choose, you will see 5 reels on the screen, on which 20 active lines are constantly operating.

You can bet on each of them in equal amounts. The range of rates is from 1 cent to 2 euros. All pictures on the screen line up in 3 rows. To form a prize chain from them, you need to collect from 3 to 5 identical symbols on the active line. All of them should begin with the leftmost column.

During payments, the following factors are taken into account:

  • Colorful plants - from 4 to 80 coins;
  • Amazing animals - from 10 to 750 coins.

The theoretical percentage of RTP is 96.2%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Chibeasties
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top