Yandex Watcher
Easter Island Easter Island

Easter Island - Spielautomat

Beschreibung

Osterinsel Spielautomat. kostenlos spielen Der originale Osterinsel-Spielautomat von Yggdrasil Gaming bringt Sie an einen fantastischen Ort - die Osterinsel. Über diese Ecke sind viele Legenden zu hören, aber alles läuft auf die dort lebenden mystischen Bewohner hinaus. Sie verehrten alte Gottheiten, die das Aussehen verschiedener Tiere hatten.

Bilder dieser Kreaturen wurden zur Grundlage der Symbolik des Schlitzes. Die Osterinsel ist außerdem mit Preisfunktionen und einer großen Anzahl von Gewinnlinien ausgestattet, was die Wahrscheinlichkeit von Preiskombinationen erhöht. Probieren Sie eine Neuentwicklung in verschiedenen Modi aus und füllen Sie Ihre Brieftasche mit großen Mengen auf!

Symbolbezeichnung

Die Entwickler des Slots haben die Symbole des Spielautomaten so nah wie möglich an die tatsächlichen Eigenschaften der Insel gebracht. Auf dem Bildschirm sehen Sie verschiedene aus Holz geschnitzte Tierfiguren sowie stilisierte Kartensymbole. Diese Bilder werden in der Auszahlungstabelle als Grundsymbole dargestellt.

Diese Kategorie umfasst:

  • Idol der Schlange;
  • Idol des Frosches;
  • Idol des Falken;
  • Idol von Leguan;
  • Idol des Fuchses.

Jedes dieser Zeichen erscheint in den Spalten in Form eines vertikalen Stapels, wodurch die Spalten häufig gefüllt werden. Kartenanzüge werden in Form von Pik, Keulen, Tamburinen und Herzen präsentiert. Diese Symbole sind im Gegensatz zu anderen Symbolen kostengünstig.

Sie können zusätzliche Preise auf der Osterinsel gewinnen, wenn Sie ein spezielles Symbol ablegen - die Inschrift WILD. Das Bild fungiert als Joker-Symbol, das andere Symbole ersetzen kann, klebrig wird und sich ausdehnt. Expanding Wild hat das Aussehen Gottes.

Bonusspiel

Osterinsel - spielen Sie die Demo Der Spielautomat verfügt über 2 Gewinnmodi, die die Situation verbessern und zusätzliche Boni verdienen. Dazu gehören:

  • Rollen erweitern
  • Symbol Swap Respin.

Die erste Option bietet mehrere Entwicklungsoptionen. Wenn die wiederholte Drehung durch eine Kombination von vier Zeichen ausgelöst wird, werden die Spalten auf dem Spielfeld größer. Infolgedessen enthalten sie 5 Symbole. Eine weitere Option beginnt mit einer Preiskette von 5 Zeichen. In diesem Fall erscheinen 7 Bilder in den Spalten.

Die Anzahl der wahrscheinlichen Ketten steigt auf 65 und 103. Ein weiterer netter Bonus, Symbol Swap Respin, wird nach jedem erfolgreichen Spin aktiviert. Der Spieler erhält 1 Respin. Bei einer solchen Drehung werden die Symbole ersetzt. Wenn die Kette unter Beteiligung der Kartenfarbe erstellt wurde, bleiben nur solche Bilder auf dem Bildschirm. Ähnlich ist die Situation bei Tieren.

Gameplay

Osterinsel - kostenlos spielen Ein vollständiger Überblick über die Osterinsel enthält auch Gameplay-Funktionen. Diese Rolle verwendet 5 Rollen und 103 Leinen (maximale Anzahl). Während des Spiels kann sich die Anzahl der Linien und Zellen erhöhen. Zunächst erscheinen 3 Bildreihen und 27 Zeilen auf dem Bildschirm.

Wetten werden beim Spin akzeptiert. Ihre Größe variiert zwischen 0,10 und 200 Einheiten. Der Nennwert der Münzen liegt im Bereich von 0,004 bis 8 Einheiten. Um eine Gewinnkombination zu erstellen, müssen Sie mindestens 3 identische Elemente sammeln.

Zahlungen werden unter Berücksichtigung der Koeffizienten berechnet:

  • Idol of the Hawk - von 125 bis 500 Wetten;
  • Idol of the Fox - von 25 bis 100 Wetten;
  • Idol des Frosches - von 20 bis 80 Wetten;
  • Idol der Schlange - von 15 bis 60 Wetten;
  • Idol von Leguan - von 10 bis 40 Wetten;
  • Anzüge von Spielkarten - von 5 bis 20 Wetten.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP im Spielautomaten beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Easter Island
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Description

Easter Island slot machine. play for free The original Easter Island slot machine from Yggdrasil Gaming will take you to an amazing place - Easter Island. Many legends can be heard about this corner, but it all boils down to the mystical inhabitants living there. They worshiped ancient deities who had the appearance of different animals.

Images of these creatures became the basis of the symbolism of the slot. Easter Island is also equipped with prize features and a large number of paylines, which increases the likelihood of making prize combinations. Try a new development in different modes and replenish your wallet with large amounts!

Symbol designation

The developers of the slot made the symbols of the gaming machine as close as possible to the real attributes of the island. On the screen you will see various animal figurines carved from wood, as well as stylized card symbols. These images are presented in the payout table as basic symbols.

This category includes:

  • Idol of the Snake;
  • Idol of the Frog;
  • Idol of the Hawk;
  • Idol of Iguana;
  • Idol of the Fox.

Each of these characters appears in the columns in the form of a vertical stack, which causes frequent filling of the columns. Card suits are presented in the form of Spades, Clubs, Tambourines and Hearts. These icons are low cost unlike other symbols.

You can win extra prizes in Easter Island if you drop a special icon - the inscription WILD. The picture acts as a Wild symbol, which can replace other icons, becomes sticky and expand. Expanding Wild has the appearance of God.

Bonus game

Easter Island - play the demo The gaming machine has 2 prize modes that will improve the situation and earn additional bonuses. These include:

  • Expanding Reels
  • Symbol Swap Respin.

The first option has several development options. If the repeated rotation is triggered by a combination of four characters, then the columns on the playing field will increase in size. As a result of this, they will contain 5 icons. Another option starts with a prize chain of 5 characters. In this case, 7 pictures appear in the columns.

The number of likely chains grows to 65 and 103. Another nice bonus, Symbol Swap Respin, is activated after every successful spin. The player receives 1 respin. In the process of such rotation, the icons are replaced. If the chain was created with the participation of the card suit, then only such pictures remain on the screen. The situation is similar with animals.

Game process

Easter Island - play for free A complete overview of Easter Island also includes gameplay features. This reel uses 5 reels and 103 lines (maximum number). During the game, the number of lines and cells may increase. Initially, 3 rows of pictures and 27 lines appear on the screen.

Bets are accepted on the spin. Their size varies from 0.10 to 200 units. Denomination of coins is in the range from 0.004 to 8 units. To make a winning combination you need to collect at least 3 identical elements.

Payments are calculated taking into account the coefficients:

  • Idol of the Hawk - from 125 to 500 bets;
  • Idol of the Fox - from 25 to 100 bets;
  • Idol of the Frog - from 20 to 80 bets;
  • Idol of the Snake - from 15 to 60 bets;
  • Idol of Iguana - from 10 to 40 bets;
  • Suits of playing cards - from 5 to 20 bets.

The payout percentage of RTP in the gaming machine is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Easter Island

All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top