Yandex Watcher
Legend of the Golden Monkey Legend of the Golden Monkey

Legend of the Golden Monkey - Spielautomat

Beschreibung

Spielname: Legend of the Golden Monkey
Software: Yggdrasil Gaming
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 243/5
Höchster Gewinn: x150000
Funktionen: 243 Wege , Expandierende Wilds , Freispiele , Walking Wilds , Klebrige Wildnis

Legend of the Golden Monkey spielen kostenlos Fans der Enthüllung aller Arten von Geheimnissen und Geheimnissen sollten sich mit der Hauptfigur des mysteriösen Spielautomaten Legend of the Golden Monkey - Golden Monkey - vertraut machen. Der Slot wurde von der eher jungen, aber bereits erfolgreich entwickelten Firma Yggdrasil ins Leben gerufen, die für ihren nicht standardmäßigen Ansatz bei der Entwicklung von Spielautomaten bekannt ist.

Das Team seiner Spezialisten konnte die Benutzer erneut mit einer hellen und aufregenden Handlung zufriedenstellen, die mit unglaublichen Abenteuern verbunden ist. Während des Spiels Legend of the Golden Monkey besuchen Sie einen erstaunlichen Ort - einen der chinesischen Pavillons. Hier können Sie nicht nur die schöne Aussicht genießen, sondern auch eine Belohnung für das Erfüllen von Aufgaben zusammen mit der Hauptfigur erhalten.

Symbolbezeichnung

Die in der Neuentwicklung verwendeten Symbole werden entsprechend dem orientalischen Thema sorgfältig ausgewählt. Auf dem Bildschirm sehen Sie grundlegende Bilder und spezielle Abzeichen, die Schmuck und Goldschmuck ähneln. Nicht ohne Kartenanzüge, die für das ausgewählte Grundstück stilisiert sind.

Grundlegende Symbole in der Auszahlungstabelle werden wie folgt dargestellt:

  • Schild;
  • Scrollen;
  • Diademe;
  • Flaschen
  • Kartenanzüge;
  • Silber;
  • Schalen des Drachen.

Alle von ihnen gehören zur Kategorie der hochbezahlten Symbole. Zusätzlich dazu enthält der Abschnitt Kartenanzüge: Spaten, Keulen, Tamburine und Herzen. Diese Bilder sind kostengünstig. Um Boni in Legend of the Golden Monkey zu gewinnen, sollten Sie sich spezielle Symbole ansehen:

  • Brust - Bonussymbol;
  • Medaillon mit der Aufschrift Free Spin - Scatter.
  • Goldener Affe - wildes Symbol.

Diese Symbole können zusätzliche Funktionen öffnen.

Bonusspiel

Legende der Golden Monkey Play Demo Der Video-Slot verfügt über drei Bonusmodi gleichzeitig:

  • Schatzkiste;
  • Freispiele;
  • Golden Monkey Feature.

Freispiele beginnen, nachdem mindestens 3 Streuungen auf dem Spielfeld erscheinen. Wenn nur 2 Symbole ausfallen und gleichzeitig die Golden Monkey-Funktion aktiviert ist, kann diese Option einen dritten Scatter hinzufügen und die Bonusrunde starten. Der Spieler hat 3 Optionen für Runden zur Auswahl:

  • Wild anfangen;
  • Wild gestapelt;
  • Inkrementelle Wildnis.

Die Golden Monkey-Funktion wird möglicherweise zufällig im Hauptspiel gestartet. Ein goldener Affe erscheint auf dem Feld und fügt ein notwendiges Symbol mit einem Schlag seines Schwanzes hinzu. Gemäß den Regeln wird auf dem Bildschirm ein Joker-Symbol angezeigt.

Gameplay

Legend of the Golden Monkey spielen Demo Wenn Sie Legend of the Golden Monkey wählen, können Sie im Demo-Modus spielen und echte Wetten in einem vollständigen Spiel abschließen. Es hängt alles von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Wunsch ab, Risiken einzugehen. Unabhängig von der gewählten Version gelten jedoch in beiden Fällen dieselben Regeln und dieselbe Anzahl von Kombinationen.

Ihre maximale Anzahl erreicht 243. Es gibt keine aktiven Linien im Spielautomaten und alle Aktionen finden auf 5 Walzen statt. Vor Spielbeginn müssen Sie die Größe des Einsatzes und den Nennwert der Münzen festlegen. Wählen Sie dann einen der Modi: normal oder automatisch. Danach können Sie das Schlagzeug starten.

Bei der Berechnung der Gewinne werden die Koeffizienten der Bilder berücksichtigt:

  • Kartenanzüge - von 3 bis 50 Münzen;
  • Diadem - 5 bis 80 Münzen;
  • Schriftrolle - von 7 bis 125 Münzen;
  • Flasche - von 6 bis 100 Münzen;
  • Schild - von 7 bis 125 Münzen;
  • Dragon Bowl - von 12 bis 250 Münzen;
  • Silber - 10 bis 200 Münzen.

Der erwartete Auszahlungsprozentsatz von Legend of the Golden Monkey (RTP) beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina | 24/01/2021

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Legend of the Golden Monkey
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Legend of the Golden Monkey Legend of the Golden Monkey

Legend of the Golden Monkey

Description

Legend of the Golden Monkey play for free Fans of revealing all kinds of secrets and secrets should get acquainted with the main character of the mysterious slot machine Legend of the Golden Monkey - Golden Monkey. The slot was launched by the rather young, but already successfully developing company Yggdrasil, which is known for its non-standard approach to creating gaming machines.

The team of its specialists was again able to please the users with a bright and exciting plot, which involves in incredible adventures. During the game Legend of the Golden Monkey, you will visit an amazing place - one of the Chinese gazebos. Here you can not only enjoy the beautiful view, but also receive a reward for completing tasks along with the main character.

Symbol designation

The icons used in the new development are carefully selected in accordance with the Oriental theme. On the screen you will see basic pictures and special badges resembling jewelry and gold jewelry. Not without card suits, which are stylized for the selected plot.

Basic icons in the paytable are presented as:

  • Shield;
  • Scroll;
  • Tiaras;
  • Bottles
  • Card suits;
  • Silver;
  • Bowls of the Dragon.

All of them belong to the category of highly paid symbols. In addition to them, the section contains card suits: Spades, Clubs, Tambourines and Hearts. These pictures have a low cost. To win bonuses in Legend of the Golden Monkey, you should take a look at special symbols:

  • Chest - bonus symbol;
  • Medallion with the inscription Free Spin - Scatter.
  • Golden monkey - wild symbol.

It is these icons that can open additional functions.

Bonus game

Legend of the Golden Monkey Play Demo The video slot has three bonus modes at once:

  • Treasure Chest;
  • Free spins;
  • Golden Monkey feature.

Free spins start after a minimum of 3 Scatters appear on the playing field. If only 2 icons drop out and the Golden Monkey feature is activated at the same time, this option can add a third Scatter and start the bonus round. The player will have 3 options for rounds to choose from:

  • Starting wild;
  • Stacked wild;
  • Incremental wilds.

The Golden Monkey feature may launch randomly in the main game. A Golden Monkey will appear on the field and add one necessary icon with a blow of its tail. According to the rules, a Wild symbol appears on the screen.

Game process

Legend of the Golden Monkey play demo Choosing Legend of the Golden Monkey, you can play in demo mode, as well as put real bets in a full game. It all depends on the level of your skills and desire to take risks. But, whatever version you choose, in both cases the same rules apply and the same number of combinations apply.

Their maximum number reaches 243. There are no active lines in the gaming machine, respectively, and all actions take place on 5 reels. Before the start of the game you need to set the size of the bet and the face value of coins. Then select one of the modes: normal or automatic. After that, you can start the drums.

During the calculation of winnings, the coefficients of the pictures are taken into account:

  • Card suits - from 3 to 50 coins;
  • Diadem - from 5 to 80 coins;
  • Scroll - from 7 to 125 coins;
  • Bottle - from 6 to 100 coins;
  • Shield - from 7 to 125 coins;
  • Dragon Bowl - from 12 to 250 coins;
  • Silver - from 10 to 200 coins.

The expected payout percentage of Legend of the Golden Monkey (RTP) is 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
4/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Legend of the Golden Monkey
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top