Yandex Watcher
Legend of the White Snake Lady Legend of the White Snake Lady

Legend of the White Snake Lady - Spielautomat

Beschreibung

Legend of the White Snake Lady spielen kostenlos Die Entwickler von Yggdrasil Gaming widmeten einem Märchen erneut einen neuen Video-Slot. Diesmal wurde jedoch eine eher ungewöhnliche Geschichte aus der chinesischen Folklore ausgewählt. Die Hauptfigur des Spielautomaten Legend of the White Snake Lady ist eine weiße Schlange, die sich in ein schönes Mädchen verwandeln kann.

Neben ihr sehen Sie auf dem Spielfeld einen jungen Zauberer, einen alten Mann und andere Helden eines Märchens. Wenn Sie sich ihnen anschließen, können Sie in ein aufregendes Spiel eintauchen und in der Legende der Dame der weißen Schlange ziemlich große Summen gewinnen. Zuerst können Sie eine Testversion auswählen und dann zu echten Wetten wechseln.

Symbolbezeichnung

Ein farbenfroher Spielautomat führt Sie in erstaunliche Charaktere ein, die ein kleines Stück orientalischer Kultur entdecken. Sie werden in Form von Basissymbolen dargestellt, mit denen direkt Preiskombinationen erstellt werden.

Diese Symbole umfassen:

  • Grüne Dame;
  • Lady White Snake;
  • Alter weiser Mann;
  • Ein Mann mit Regenschirm;
  • Junger Zauberer;
  • Heiler mit blauen Kugeln.

Neben den Charakteren gehören auch das düstere Schloss und die Brücke zur Kategorie der Basissymbole. Eine Ergänzung zur Gruppe der Basisbilder ist ein spezielles Symbol, das einen besonderen Platz in der Auszahlungstabelle einnimmt. Es wird in Form einer goldenen Schlange dargestellt, die ein wildes Symbol ist. Das Symbol kann die Auszahlungen erhöhen und andere Bilder ersetzen.

Bonusspiel

Legend of the White Snake Lady spielen eine Demo Die Liste der Bonusrunden des Video-Slots ist nicht so umfangreich wie die anderer beliebter Modelle. Dazu gehören Freispiele und zusätzliche Funktionen der White Snake Lady. Wenn im Spiel Legend of the White Snake Lady eine Gewinnkombination mit dem angegebenen Symbol und ohne Teilnahme des Wild-Symbols gebildet wurde, können Sie auf dem Bild mit der Hauptfigur 25.000 Münzen erhalten.

Freispiele beginnen hier nicht nach Standardregeln, da es keine Streuung gibt. Dazu müssen Sie das Wild-Symbol in einer beliebigen Zelle mit 3 Spalten abfangen. Es bleibt sofort in dieser Position und dann beginnt 1 Freispiel. Wenn im Verlauf der Freispiele Wild wieder auftaucht, beginnt eine neue Respin. Die maximale Anzahl solcher Umdrehungen erreicht 3.

Gameplay

Legend of the White Snake Lady spielen Sie kostenlos Demo Wie Sie verstehen, ist Legend of the White Snake Lady ein eher ungewöhnliches Modell. Zusätzlich zu den ursprünglichen Boni und herausragenden Themen gibt es eine Art Spielfeld. Nach dem Start sehen Sie 5 Walzen, auf denen sich 15 Zeichen befinden. Es gibt keine aktiven Leitungen im Spielautomaten. Die Größe des Einsatzes sollte auf keinen Fall weniger als 25 Münzen betragen.

Vor dem Spielen von Legend of the White Snake Lady muss der Benutzer nur den Nennwert der Münzen auswählen und den Einsatz festlegen. Danach können Sie auf die Schaltfläche Start klicken und auf das Ergebnis warten. Um eine Gewinnsequenz zu bilden, müssen Sie mindestens 3 identische Elemente sammeln.

Die Höhe der Zahlungen wird unter Berücksichtigung des Werts der Zeichen gebildet:

  • Lady White Snake - von 100 bis 25.000 Münzen;
  • Brücke, alter Tempel und junger Zauberer - 25 bis 2500 Münzen;
  • Ein Mann mit Regenschirm und Heiler - von 50 bis 2500 Münzen;
  • Grüne Dame und alter Salbei - von 75 bis 2500 Münzen.

Der erwartete Renditeprozentsatz (RTP) im Slot beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Legend of the White Snake Lady
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Legend of the White Snake Lady Legend of the White Snake Lady

Legend of the White Snake Lady

Description

Legend of the White Snake Lady play for free The developers of Yggdrasil Gaming again dedicated a new video slot to a fairy tale. But, this time a rather unusual story was chosen from Chinese folklore. The main character of the Legend of the White Snake Lady slot machine is a white snake that can turn into a beautiful girl.

Besides her, on the playing field you will see a young sorcerer, an old man and other heroes of a fairy tale. By joining them, you can immerse yourself in an exciting game and win quite large sums in the Legend of the White Snake Lady. First you can select a test version, and then switch to real bets.

Symbol designation

A colorful gaming machine will introduce you to amazing characters who will discover a small piece of oriental culture. They are presented in the form of basic symbols that are directly used to create prize combinations.

These symbols include:

  • Green Lady;
  • Lady White Snake;
  • Old wise man;
  • A man with an umbrella;
  • Young sorcerer;
  • Healer with blue balls.

In addition to characters, the Gloomy Castle and Bridge are also included in the category of basic symbols. An addition to the group of basic pictures is a special icon, which occupies a special place in the payout table. It is presented in the form of a Golden snake, which is a wild symbol. The icon can increase payouts, as well as replace other pictures.

Bonus game

Legend of the White Snake Lady play a demo The list of bonus rounds of the video slot is not as extensive as that of other popular models. These include free spins and additional features of the White Snake Lady. If in the game Legend of the White Snake Lady a winning combination was formed with the specified symbol and without the participation of the Wild symbol, then the picture with the main character allows you to get 25,000 coins.

Free spins here do not start according to standard rules, since there is no scatter. To do this, you need to catch the Wild symbol in any cell of 3 columns. It immediately sticks to this position, and then 1 free spin starts. If in the process of free spins Wild reappears, a new respin begins. The maximum number of such rotations reaches 3.

Game process

Legend of the White Snake Lady play demo for free As you understand, Legend of the White Snake Lady is a rather unusual model. In addition to the original bonuses and outstanding themes, there is a kind of playing field. After starting, you will see 5 reels, on which there are 15 characters. There are no active lines in the gaming machine. The size of the bet in any case should not be less than 25 coins.

Before playing Legend of the White Snake Lady, the user just needs to choose the face value of the coins and set the bet. After that, you can click on the start button and wait for the result. To form a winning sequence, you need to collect at least 3 identical elements.

The amount of payments is formed taking into account the value of the characters:

  • Lady White Snake - from 100 to 25,000 coins;
  • Bridge, Ancient Temple and Young Sorcerer - from 25 to 2500 coins;
  • A man with an umbrella and a Healer - from 50 to 2500 coins;
  • Green Lady and Old Sage - from 75 to 2500 coins.

The expected return percentage (RTP) in the slot is 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Legend of the White Snake Lady

All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top