Beschreibung

Super Heroes spielen kostenlose Demo Erfahrene Spieler sind jetzt mit Spielautomaten mit Superhelden kaum zu überraschen. Fast jeder Anbieter hat in seinem Portfolio einen Slot, der auf Basis populärer Comics erstellt wurde. Die Firma Yggdrasil war keine Ausnahme und präsentierte der Welt einen Super Heroes-Spielautomaten.

Trotz der Tatsache, dass es viele ähnliche Entwicklungen gibt, gelang es den Yggdrasil-Spezialisten, die Benutzer zu beeindrucken. Dies gilt zunächst für mehrere einzigartige Boni. Darüber hinaus verfügt der Video-Slot über farbenfrohe Animationseffekte und einen hohen Prozentsatz an Rendite. Sie können all diese Vorteile im Super Heroes-Demospiel oder in der Vollversion des Slots schätzen.

Symbolbezeichnungen

Das Spielfeld enthält mehrere fiktive Charaktere mit übernatürlichen Fähigkeiten, vier böse Monster und 4 Kartenanzüge. Charaktere bilden keine Kombinationen und geben keine Münzen. Sie sollen nur Boni aktivieren. Zusätzlich zu ihnen hat das Spiel Super Heroes eine weitere Kategorie von Sonderzeichen, die traditionell in beliebten Slots verwendet werden.

Wir werden jede Kategorie der Reihe nach analysieren. Als Superhelden ausgewählt:

  • Mirage
  • Rabe
  • Trichter;
  • Tesla
  • Trance
  • Knox.

Jeder von ihnen hilft dabei, einen bestimmten Bonus in Super Heroes zu gewinnen, der es ermöglicht, die Auszahlungen zu erhöhen. Spezielle Symbole sind:

  • Bildunterschrift Free Spin - Scatter;
  • Schriftzug Wild - Wildsymbol.

Die Monster sind vertreten:

  • Roter Alien;
  • Blauer Alien;
  • Grüner Alien;
  • Lila Alien.

Kartenanzüge gehören zur Standardausrüstung: Spaten, Keulen, Tamburine und Herzen.

Bonusspiel

Super Heroes Demoversion Die Preisfunktionen des Video-Slots umfassen Standard-Freispiele sowie spezielle Funktionen von Superhelden. Freispiele beginnen nach einem Verlust von 3 bis 5 Scatters. Der Spieler kann 4 bis 7 Freispiele erhalten. Von besonderem Wert ist das Feature von The Super Hero Feature.

Es kann in jeder Drehung beginnen. Auf dem Spielfeld erscheinen 2 Superhelden, die sich auf beiden Seiten der Walzen befinden. Jeder von ihnen zeigt besondere Fähigkeiten, die sich in Boni verwandeln:

  • Hopper - fügt zufälligen Zellen 2 bis 5 Wildzeichen hinzu;
  • Mirage - verwandelt Symbole aus großen Kombinationen in Würfel, die den Bonusbetrag für Auszahlungen bestimmen.
  • Tesla - startet eine Welle, die einige Bilder in identische Symbole mit einem großen Wert verwandelt;
  • Rabe - wandelt alle Symbole in 1, 4, 3 oder 2 Spalten in Joker-Symbole um;
  • Knox - erhöht den Gewinn um ein Vielfaches (maximale Anzahl 5);
  • Trance - startet von 1 bis 4 Freispielen.

Gameplay

Super Heroes yggdrasil spielen kostenlos Die Entwickler haben versucht, den Super Heroes-Spielautomaten nicht nur hell, sondern auch einfach zu verwalten. 5 Walzen drehen sich auf dem Spielfeld und 20 aktive Linien wirken auf sie. Die Anzahl der beteiligten Fahrspuren kann nicht geändert werden, sie sind alle festgelegt. Wetten von 1 Cent bis 5 Euro werden pro Zeile akzeptiert.

Bei Zahlungen werden die Koeffizienten berücksichtigt:

  • Schurken - von 20 bis 500 Münzen;
  • Kartenanzüge - von 10 bis 120 Münzen.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP Super Heroes beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Super Heroes
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Yandex Watcher
Super Heroes Super Heroes

Super Heroes - Slot machine

Description

Super Heroes play free demo Experienced gamers are now hard to surprise with gaming machines with superheroes. Almost every provider has in its portfolio a slot created on the basis of popular comics. Yggdrasil company was no exception and presented the world with Super Heroes slot machine.

Despite the fact that there are many similar developments, Yggdrasil specialists managed to impress users. First of all, this applies to several unique bonuses. In addition to them, the video slot has colorful animation effects and a high percentage of return. You can appreciate all these advantages in the Super Heroes demo game or in the full version of the slot.

Symbol designations

On the playing field there are several fictional characters who possess supernatural abilities, four evil monsters and 4 card suits. Characters do not create combinations and do not give coins. They are intended only to activate bonuses. In addition to them, the game Super Heroes has another category of special characters that are traditionally used in popular slots.

We will analyze each category in order. As superheroes selected:

  • Mirage
  • Raven
  • Hopper;
  • Tesla
  • Trance
  • Knox.

Each of them helps to win a certain bonus in Super Heroes, which allows to increase payouts. Special icons include:

  • Caption Free Spin - Scatter;
  • Lettering Wild - Wild symbol.

As for the monsters, they are represented:

  • Red alien;
  • Blue alien;
  • Green alien;
  • Purple alien.

Card suits are standard equipment: Spades, Clubs, Tambourines and Hearts.

Bonus game

Super Heroes demo version The set of prize functions of the video slot includes standard free spins, as well as special functions of superheroes. Free spins begin after a loss of 3 to 5 Scatters. The player will be able to get from 4 to 7 free spins. Of particular value is the feature of The Super Hero Feature.

It can start in any rotation. 2 superheroes appear on the playing field, which become on both sides of the reels. Each of them shows special abilities that turn into bonuses:

  • Hopper - adds from 2 to 5 wild characters to random cells;
  • Mirage - turns symbols from large combinations into dice, which determine the bonus amount to payouts;
  • Tesla - launches a wave that turns some pictures into identical symbols with a large value;
  • Raven - transforms all the icons in 1, 4, 3 or 2 columns into Wild Symbols;
  • Knox - increases winnings several times (maximum number 5);
  • Trance - starts from 1 to 4 free spins.

Game process

Super Heroes yggdrasil play for free The developers tried to make the Super Heroes gaming machine not only bright, but also easy to manage. 5 reels rotate on the playing field, and 20 active lines act on them. The number of lanes involved cannot be changed, they are all fixed. Bets from 1 cent to 5 euros are accepted per line.

During payments, the coefficients are taken into account:

  • Villains - from 20 to 500 coins;
  • Card suits - from 10 to 120 coins.

The payout percentage of RTP Super Heroes is 96.1%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Super Heroes
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top