Yandex Watcher
Valley Of The Gods Valley Of The Gods

Valley Of The Gods - Spielautomat

Beschreibung

Valley Of The Gods spielen kostenlose Demo Die ägyptische Kultur ist besonders mysteriös und attraktiv, daher wird sie häufig als Handlung für verschiedene Filme, Videos, Bücher und natürlich Spielautomaten verwendet. Yggdrasil Gaming ist auch einer der Anbieter, die diese Storyline nutzen und den Spielautomaten Valley Of The Gods veröffentlichen.

Das Modell basiert auf der Geschichte der Götter des alten Ägypten. Diese Charaktere werden dazu beitragen, großzügige Auszahlungen zu erhalten und unglaubliche Boni des Slots freizuschalten. Zusammen mit ihnen finden Sie verborgene Schätze und nehmen an aufregenden Abenteuern teil. Der Slot ist in zwei Versionen erhältlich - Sie finden das Demospiel Valley Of The Gods und die Vollversion des Spiels.

Symbolbezeichnungen

Eine Besonderheit des Spiels ist das Fehlen von Sonderzeichen. Hier sehen Sie ausschließlich thematische Grundsymbole. Dazu gehören:

  • Die Schlange;
  • Anubis
  • Berge;
  • Reiher;
  • Tutanchamun;
  • Cat
  • Spiralankh;
  • Überquere Ankh;
  • Bastat
  • Auge des Horus.

4 Bilder aus dieser Liste sind Bilder von alten ägyptischen Göttern. Ein anderer Teil symbolisiert Tiere, und alle anderen in der Zahlungstabelle angegebenen Bilder sind ägyptische Zeichen mit besonderer Bedeutung. Alle haben einen bestimmten Koeffizienten, der zur Berechnung der Preiszahlungen verwendet wird.

Bonusspiel

Tal der Götter - spielen Sie eine Demo Trotz des Mangels an Sonderzeichen im Spiel Valley Of The Gods gab es immer noch einen Platz für Bonusmodi. Beginnen wir mit den wiederholten Drehungen. Anstelle der herkömmlichen Freispiele, die von Scatter ausgelöst werden, werden hier die Respins aktiviert. Sie beginnen nach jeder erfolgreichen Rotation. In diesem Moment streuen Skarabäen über den Bildschirm und erhöhen das Spielfeld allmählich auf 3125 Spiellinien.

Wenn Sie während wiederholter Drehungen alle Zellen vollständig aktivieren konnten, steigt die Gottheit (auf der linken Seite) ab und gibt verschiedene Faktoren an. Mit jedem Gewinn erhöht sich der Koeffizient um eine Einheit. Dies wird fortgesetzt, bis die erste leere Kette angezeigt wird. Wenn die zweite Gottheit während des Spiels aktiviert wird, erhält der Spieler ein zusätzliches Leben.

Gameplay

Valley Of The Gods Spielautomat Bewertung Valley Of The Gods hat einen Modus, in dem Sie kostenlos und ohne Registrierung spielen können, sowie ein komplettes Spiel mit echten Wetten. Jede der Optionen setzt das Vorhandensein eines Standardspielfelds voraus, auf dem sich 5 Walzen befinden. Für die Gewinnlinien gibt es 3125 Möglichkeiten, Preiskombinationen zu erstellen.

Die Verwaltung des Slots ist recht einfach. In der Symbolleiste befinden sich mehrere Schaltflächen, die Abschnitte anzeigen. In einem von ihnen können Sie die Hauptparameter konfigurieren: Nennwert der Münzen und Einsatzgröße. Es gibt auch einen Informationsbereich, in dem Sie mehr über die Spielregeln erfahren können.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Berge - von 50 bis 500 Münzen;
  • Anubis - von 50 bis 500 Münzen;
  • Tutanchamun - 25 bis 250 Münzen;
  • Bastat - 25 bis 250 Münzen;
  • Reiher - von 8 bis 40 Münzen;
  • Auge des Horus - von 8 bis 40 Münzen;
  • Schlange - von 7 bis 30 Münzen;
  • Katze - von 7 bis 30 Münzen;
  • Ankh-Kreuz - 6 bis 25 Münzen;
  • Ankh-Spirale - von 6 bis 25 Münzen.

Der Prozentsatz (RTP) des Slots erreicht 96,2%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Valley Of The Gods
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Valley Of The Gods Valley Of The Gods

Valley Of The Gods

Description

Valley Of The Gods play free demo Egyptian culture is particularly mysterious and attractive, therefore it is often used as a plot for various films, videos, books and, of course, slots. Yggdrasil Gaming is also one of the providers using this storyline, releasing the Valley Of The Gods slot machine.

The model is based on the story of the gods of Ancient Egypt. These characters will help to receive generous payouts and unlock incredible bonuses of the slot. Together with them you will find hidden treasures, as well as take part in exciting adventures. The slot is available in two versions - you will find the demo game Valley Of The Gods and the full version of the game.

Symbol designations

A distinctive feature of the game is the absence of any special characters. Here you can see exclusively themed basic icons. These include:

  • Snake;
  • Anubis
  • Mountains;
  • Heron;
  • Tutankhamun;
  • Cat;
  • Spiral ankh;
  • Cross Ankh;
  • Bastat
  • Eye of Horus.

4 pictures from this list are images of ancient Egyptian gods. Another part symbolizes animals, and all other pictures indicated in the payment table are Egyptian signs with special meaning. All of them have a certain coefficient, which is used to calculate prize payments.

Bonus game

Valley Of The Gods - play a demo Despite the lack of special characters in the game Valley Of The Gods, there was still a place for bonus modes. Let's start with the repeated spins. Instead of the traditional free spins that are triggered by Scatter, respins are activated here. They begin after each successful rotation. At this moment, scarabs scatter across the screen, gradually increasing the playing field to 3125 playing lines.

If during repeated spins, you were able to fully activate all the cells, then the deity (located on the left side) will descend and give different factors. With each win, the coefficient increases by one unit. This continues until the first empty chain appears. If the second deity is activated during the game, the player will receive an additional life.

Game process

Valley Of The Gods slot machine review Valley Of The Gods has a mode in which you can play for free and without registration, as well as a full game with real bets. Any of the options assumes the presence of a standard playing field, on which there are 5 reels. As for the pay lines, instead of them there are 3125 ways to create prize combinations.

Management of the slot is quite simple. There are several buttons on the toolbar that indicate sections. In one of them, you can configure the main parameters: face value of coins and bet size. There is also an information section where you can learn about the rules of the game.

Payments are made as follows:

  • Mountains - from 50 to 500 coins;
  • Anubis - from 50 to 500 coins;
  • Tutankhamun - from 25 to 250 coins;
  • Bastat - from 25 to 250 coins;
  • Heron - from 8 to 40 coins;
  • Eye of Horus - from 8 to 40 coins;
  • Snake - from 7 to 30 coins;
  • Cat - from 7 to 30 coins;
  • Ankh cross - from 6 to 25 coins;
  • Ankh spiral - from 6 to 25 coins.

The percentage (RTP) of the slot reaches 96.2%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Valley Of The Gods
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top