Vikings Go Berzerk Vikings Go Berzerk

Vikings Go Berzerk

Beschreibung

Vikings Go Berzerk spielen kostenlos Spieleanbieter wenden sich immer wieder dem Thema Wikinger zu. Diesmal wurde diese Geschichte von der berühmten Firma Yggdrasil Gaming verwendet. Der nächste erfolgreiche Spielautomat, Vikings Go Berzerk, beleuchtet die Geschichte der im Norden lebenden tapferen Krieger.

Sie nehmen ständig an Schlachten teil und erobern neue Gebiete. Mit dem ursprünglichen Slot können Sie mehr über die Kultur dieser Nation erfahren und gute Gewinne erzielen. Um das aufregende Spiel Vikings Go Berzerk auszuprobieren, besuchen Sie einfach eine Website mit einem Casino.

Symbolbezeichnungen

Die Gesamtzahl der Grundzeichen des Steckplatzes beträgt acht. Auf dem Bildschirm sehen Sie 4 alte Münzen und 4 Wikingerfiguren. Außerdem werden im Spielautomaten spezielle Symbole verwendet, die spezielle Funktionen ausführen. Jeder von ihnen soll einen bestimmten Bonus aktivieren. Die grundlegenden thematischen Bilder haben einen bestimmten Koeffizienten.

Sie finden es in der Zahlungstabelle, wo Sie das Erscheinungsbild der Symbole sehen können. Die Grundzeichen in diesem Abschnitt umfassen:

  • Metallmünze;
  • Bronzemünze;
  • Silbermünze;
  • Goldmünze;
  • Wikinger auf grünem Hintergrund;
  • Wikinger auf einem lila Hintergrund;
  • Wikinger auf rotem Grund;
  • Wikingermädchen

Jedes dieser Bilder kann die Form eines Streifens haben und eine ganze Spalte einnehmen. Wir werden spezielle Symbole separat betrachten:

  • Goldene Schatzkiste - goldene Truhe;
  • Wildes Symbol - Inschrift Wild;
  • Streuung - das Bild der Sirene mit der Aufschrift Free Spin;
  • Schatzkiste - Truhe.

Bevor Sie Vikings Go Berzerk spielen, sollten Sie sich mit der Bedeutung der einzelnen Bilder vertraut machen, da Sie mit diesen Bildern ziemlich viel verdienen können.

Bonusspiel

Vikings Go Berzerk Spielautomat Bewertung Die Liste der Bonusfunktionen des Spielautomaten kann im Freispielmodus gestartet werden. Es beginnt nach dem Standardschema mit Scatter. Sie sollten mindestens 3 fallen. Dadurch erhält der Spieler 7 bis 21 Freispiele. Im Freispielprozess können Wikinger zu klebrigen Wildsymbolen werden.

In dieser Form bleiben sie bis zum Ende der Rotation. Neben Freispielen stehen den Spielern auch Boni in Form der Spiele „Schatzkiste“ und „Goldkiste“ zur Verfügung. Sie werden mit den Symbolen Truhe und Goldene Truhe gestartet. Die erste Option beinhaltet die Auswahl eines der einfacheren fünf Boni (Freispiele und Münzen). Und die zweite Option bietet verbesserte Boni (mehr Münzen und Freispiele).

Gameplay

Wikinger gehen Berzerk Bewertung Ein aufregendes Spiel mit den Wikingern, angepasst an verschiedene Geräte, einschließlich Smartphones. In Vikings Go Berzerk können Sie ohne Einschränkungen von Ihrem Telefon aus spielen. Zuerst können Sie eine Testversion auswählen und dann zu den Realraten wechseln. Auf dem Spielfeld sehen Sie 5 Standardrollen. Die Anzahl der aktiven Linien beträgt 25. Der Bereich der Wetten reicht von 25 Cent bis 100 Euro.

Auszahlungen:

  • Münzen aus verschiedenen Materialien - von 5 bis 70 Credits;
  • Wikinger auf rotem Grund - von 30 bis 250 Credits;
  • Wikinger auf lila Hintergrund - von 30 bis 200 Münzen;
  • Wikinger auf grünem Hintergrund - von 25 bis 175 Münzen;
  • Wikingermädchen - von 20 bis 150 Münzen.

Der Prozentsatz der RTP-Rendite beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Vikings Go Berzerk
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Yandex Watcher
Vikings Go Berzerk Vikings Go Berzerk

Vikings Go Berzerk - Slot machine

Description

Vikings Go Berzerk play for free Game providers turn to the Viking theme again and again. This time this story was used by the famous company Yggdrasil Gaming. The next successful slot machine, Vikings Go Berzerk, highlights the story of brave warriors living in the North.

They constantly participate in battles and conquer new territories. The original slot will allow you to learn more about the culture of this nation, as well as earn good wins. To try the exciting game Vikings Go Berzerk, just go to any site with a casino.

Symbol designations

The total number of basic characters of the slot is eight. On the screen you will see 4 old coins and 4 Viking characters. Also, special icons are used in the gaming machine that perform special functions. Each of them is designed to activate a specific bonus. As for the basic thematic pictures, they have a certain coefficient.

You can find it in the payment table, where you can see the appearance of the icons. The basic characters in this section include:

  • Metal coin;
  • Bronze coin;
  • Silver coin;
  • Gold coin;
  • Viking on a green background;
  • Viking on a purple background;
  • Viking on a red background;
  • Viking Girl

Each of these pictures can take the form of a strip and occupy an entire column. We will separately consider special icons:

  • Golden Treasure Chest - golden chest;
  • Wild symbol - inscription Wild;
  • Scatter - the image of the Siren with the inscription Free Spin;
  • Treasure Chest - Chest.

Before you play Vikings Go Berzerk, you should familiarize yourself with the meaning of each of them, because with these pictures you can earn quite large amounts.

Bonus game

Vikings Go Berzerk slot machine review The list of bonus features of the gaming machine can be started with the free spins mode. It starts according to the standard scheme, using Scatter. They should fall at least 3. As a result of this, the player receives from 7 to 21 free spins. In the free spins process, Vikings can turn into sticky Wild Symbols.

In this form, they remain until the end of the rotation. In addition to free spins, bonuses are also available for players in the form of the games “Treasure Chest” and “Gold Chest”. They are launched using the symbols Chest and Golden Chest. The first option involves choosing one of the simpler five bonuses (free spins and coins). And the second option offers improved bonuses (more coins and free spins).

Game process

Vikings Go Berzerk Review An exciting game with the Vikings adapted for different devices, including smartphones. In Vikings Go Berzerk, you can play from your phone without any restrictions. First, you can select a test version, and then go to real rates. On the playing field you will see 5 standard reels. The number of active lines is 25. The range of bets ranges from 25 cents to 100 euros.

Payouts:

  • Coins from different materials - from 5 to 70 credits;
  • Viking on a red background - from 30 to 250 credits;
  • Viking on a purple background - from 30 to 200 coins;
  • Viking on a green background - from 25 to 175 coins;
  • Viking girl - from 20 to 150 coins.

RTP rate return percentage reaches 96.1%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Vikings Go Berzerk
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top