Yandex Watcher
Tribe Tribe

Tribe - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Tribe
Software: Endorphina
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Hohe Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 9/5
Höchster Gewinn: 9000
Funktionen: Freispiele

Tribe <a href=Endorphina spielen Demo" src="/images/posts/1581464026_tribe-1.jpg" style="float: left; width: 350px; height: 197px;" /> Der Entstehung dieser Entwicklung aus Endorphina ging ein Skandal voraus. Der Grund dafür war das Erscheinen des nächsten offiziellen Maori-Spielautomaten. Die Handlungslinie dieses Apparats war den Kulturen und Traditionen der indigenen Bevölkerung Neuseelands gewidmet.

Das Wesentliche der Ansprüche kann aus zuverlässigen Quellen herausgefunden werden. Im Zusammenhang mit diesen Ereignissen musste der Spieleanbieter den Emulator aus der Sammlung entfernen. Die Entwickler konnten die ausgewählten Themen jedoch nicht vollständig aufgeben und erstellten einen neuen Tribe-Spielautomaten.

Symbolbezeichnungen

Bevor Sie die Drehungen aktivieren, sollten Sie einige Abschnitte erkunden, in denen alle wichtigen Informationen zum Spiel angezeIGT werden. Von besonderer Bedeutung ist der Abschnitt mit Bildern, die beim Erstellen von Kombinationen verwendet werden. Hier sind die Symbole in 2 Kategorien unterteilt: thematisch und speziell.

Thematische Symbole des Tribe-Spielautomaten werden in folgender Form dargestellt:

  • China;
  • Der schwarze Vertreter des Stammes;
  • Geliebter Anführer des Stammes;
  • Freund
  • Mädchen
  • Der Anführer des Stammes;
  • Delphin
  • Krake;
  • Stachelrochen;
  • Blauer Delphin;
  • Schildkröten.

Alle diese Symbole bilden bezahlte Kombinationen und bringen somit ein bestimmtes Verhältnis zu Auszahlungen. Zusätzliche Funktionen im Tribe-Spiel werden über spezielle Symbole aktiviert:

  • Streumaske des Anführers;
  • Wildes Symbol - Fischer auf einem Boot.

Zusätzlich können zusätzliche Symbole auf dem Bildschirm angezeigt werden - die Sonne ist rot oder grün.

Bonusspiel

Tribe Spielautomat spielen Demo Um Boni im Tribe-Spielautomaten zu erhalten, reicht es aus, sich mit den Regeln für die Aktivierung der Preisrunde vertraut zu machen. Die Entwickler haben den Slot mit einem zusätzlichen Modus ausgestattet, mit dem Sie Freispiele erhalten können. Für Freispiele gelten bestimmte Regeln:

  • Die Ziehung beginnt mit einer Wette, die von der Institution selbst angegeben wird.
  • Die Anzahl der beteiligten Fahrspuren bleibt gleich.
  • Im Falle eines Gewinns erhöhen sich die Zahlungen um das Dreifache.

Wenn Sie in Tribe um Geld spielen, können Sie erhebliche Beträge erhalten. Während zusätzlicher Drehungen erscheinen 3 blaue Sonnen über dem Bildschirm.

Diese Elemente werden als Leben verwendet. Die Rückseite endet in dem Moment, in dem keine einzige Sonne über dem Bildschirm bleibt. Darüber hinaus werden möglicherweise zusätzliche Streuungen auf dem Bildschirm angezeigt, die in Form einer grünen oder roten Sonne angezeigt werden. Das erste Symbol wird Leben hinzufügen und das zweite wird wegnehmen.

Gameplay

Tribe Slot Bewertung Der ursprüngliche Slot ist für alle Spieler geeignet. Um das einfache Gameplay zu meistern, können nicht nur erfahrene Spieler, sondern auch Anfänger. Sie können auch im Demo-Modus spielen und sich in der Vollversion versuchen. Mit jeder Option können Sie den alltäglichen Sorgen entfliehen und Preise verdienen. Die Spieler finden ein einfaches Spielfeld mit 5 Spinnrollen. Die Anzahl der aktiven Linien beträgt 9. Ein Spieler kann bis zu 10 Credits auf jede Linie setzen.

Auszahlungen:

  • Der schwarze Vertreter des Stammes - von 20 bis 400 Münzen;
  • Geliebter Anführer des Stammes - von 2 bis 750 Münzen;
  • Galeere - von 10 bis 9000 Münzen;
  • Anführer - von 2 bis 750 Münzen;
  • Jungen und Mädchen - von 15 bis 250 Münzen;
  • Maske des Anführers - von 2 bis 500 Münzen;
  • Bestien - von 5 bis 125 Münzen.

Der Prozentsatz der Rücklaufquoten (RTP) beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Tribe
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Tribe endorphina play demo The creation of this development from Endorphina was preceded by a scandal. The reason for this was the appearance of the next official Maori slot machine. The plot line of this apparatus was devoted to the cultures and traditions of the indigenous population of New Zealand.

The essence of the claims can be found out from reliable sources. In connection with these events, the game provider had to remove the emulator from the collection. But the developers could not completely abandon the selected topics, and created a new Tribe slot machine.

Symbol designations

Before activating the spins, it is worth exploring several sections in which all the important information about the game is indicated. Of particular importance is the section with pictures used in the process of creating combinations. Here the icons are divided into 2 categories: thematic and special.

Thematic icons of the Tribe slot machine are presented in the form:

  • China;
  • The black representative of the tribe;
  • Beloved leader of the tribe;
  • Boyfriend
  • Girls
  • The leader of the tribe;
  • Dolphin
  • Octopus;
  • Stingray;
  • Blue dolphin;
  • Turtles.

All of these icons form paid combinations and thus bring a certain ratio to payouts. Additional functions in the Tribe game are activated using special icons:

  • Scatter - mask of the leader;
  • Wild symbol - fishermen on a boat.

In addition to them, additional symbols may also appear on the screen - the sun is red or green.

Bonus game

Tribe slot machine play demo To get bonuses in the Tribe machine, it is enough to familiarize yourself with the rules for activating the prize round. The developers have equipped the slot with an additional mode that allows you to get free spins. For free spins, certain rules are provided:

  • the drawing begins with a bet which is indicated by the institution itself;
  • the number of lanes involved remains the same;
  • in case of winning, payments increase by 3 times;

If you play for money in Tribe, then you can get substantial amounts. During extra spins, 3 blue suns appear above the screen.

These elements are used as lives. The backs end at the moment when not a single sun remains above the screen. In addition, additional Scatters may appear on the screen, presented in the form of a green or red sun. The first icon will add life, and the second will take away.

Game process

Tribe slot review The original slot is suitable for all players. To master the simple gameplay will be able not only experienced players, but also beginner gamers. You will also be able to play in demo mode, as well as try your hand at full version. Any option will allow you to escape from everyday worries and earn prizes. Players will find a simple playing field with 5 spinning reels. The number of active lines is 9. A player can bet up to 10 credits on each line.

Payouts:

  • The black representative of the tribe - from 20 to 400 coins;
  • Beloved leader of the tribe - from 2 to 750 coins;
  • Galley - from 10 to 9000 coins;
  • Leader - from 2 to 750 coins;
  • Boy and Girl - from 15 to 250 coins;
  • Mask of the leader - from 2 to 500 coins;
  • Beasts - from 5 to 125 coins.

Return Rates Percentage (RTP) is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Tribe
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top