Yandex Watcher

Beschreibung

Durga Slot Bewertung Mythologie ist einer der interessantesten Bereiche in Spielautomaten. Mysteriöse Handlungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Fantasie zu entwickeln und verschiedene mythische Charaktere kennenzulernen. Darüber hinaus sind solche Slots eine gute Möglichkeit, Freizeit zu verbringen.

Ein auffälliger Vertreter dieser Kategorie von Emulatoren ist der ursprüngliche Durga-Slot, der auf der Geschichte der allmächtigen Göttin Durg basiert. Für Hindus ist es ein Symbol für Gerechtigkeit und Gleichheit, und in diesem Slot hilft die Gottheit, Belohnungen für das Erfüllen von Aufgaben zu verdienen.

Symbolbezeichnungen

Bevor Sie mit den Rotationen fortfahren, sollten Sie sich die Auszahlungstabelle ansehen, da hier die Hauptsymbole angezeigt werden. Sie können Bonusfunktionen aktivieren sowie Preiskombinationen erstellen. Zu den gebräuchlichen Symbolen in Preisketten gehören:

  • Lotus;
  • Shell;
  • Goldene Glocke;
  • Feuerring.

Außerdem sind sie am Spiel Durga Spezialsymbole beteiligt:

  • Streusymbol - Gottheit Durga;
  • Das Joker-Symbol ist Leo.

Stilisierte Spielkartensymbole halfen auch dabei, die Liste der Symbole zu diversifizieren. Benutzer sehen die folgenden Werte auf dem Bildschirm:

  • Der König;
  • Damu
  • Neun;
  • Jack;
  • Ass
  • Die Top Ten.

Sie sind schlecht bezahlte Abzeichen, aber in Kombination mit anderen Symbolen helfen sie, große Belohnungen bei Durga zu gewinnen.

Bonusspiel

Durga großer Gewinn Das Erscheinen eines speziellen Symbols auf dem Spielfeld aktiviert Boni, mit denen Sie Ihre Gewinne erhöhen können. Um zusätzliche Preise zu aktivieren, reicht es aus, Symbole auf dem Spielfeld des Durga 3-Spielautomaten zu sammeln. Der Benutzer kann unabhängig einen der Modi auswählen:

  • 11 Freispiele mit einem Multiplikator von 3;
  • 16 Drehungen mit einem Faktor von 2;
  • 28 Freispiele mit einem Multiplikator von 1;
  • 1 Freispiele mit einem Multiplikator von 5.

In jeder dieser Optionen werden Joker-Symbole horizontal und vertikal erweitert. Freispiele können verlängert werden.

Zusätzlich zur Runde mit Freispielen haben die Spieler die Möglichkeit, an einem Risikospiel teilzunehmen. Es ist nach jedem erfolgreichen Spin verfügbar. Der Spieler wird ein konkurrierender Dealer. Auf einem separaten Bildschirm befinden sich 5 Karten, von denen eine geöffnet ist. Der Benutzer muss eine Karte erraten, deren Nennwert höher ist als der des Dealers.

Gameplay

Durga Endorphina Freispiele Um in Durga online zu spielen, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten. Bevor Sie mit der Rotation beginnen, sollten Sie sich mit dem Informationsbereich vertraut machen und die Zahlungsbedingungen herausfinden. Das Gameplay hier ist ziemlich einfach. 5 Walzen dienen zur Erstellung von Preiskombinationen.

Die Anzahl der auf den Rollen arbeitenden Linien erreicht 40. Über ein intuitives Bedienfeld können Sie die grundlegenden Parameter schnell verstehen. Sogar ein Anfänger kann dies tun. Im Abschnitt Wette können Sie die Größe der Wetten pro Zeile im Bereich von 0,01 bis 1 Einheiten auswählen.

Auszahlungen:

  • Goldene Glocke - von 20 bis 250 Münzen;
  • Kartensymbole - von 5 bis 55 Münzen;
  • Feuerring - von 15 bis 100 Münzen;
  • Lotus und Muschel - von 15 bis 75 Münzen.

Der Prozentsatz der Rendite für RTP-Spieler beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina | 18/02/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Durga
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Durga slot review Mythology is one of the most interesting areas in gaming machines. Mysterious plots allow you to develop your imagination, and also get acquainted with different mythical characters. In addition, such slots are a good way to spend free time.

A striking representative of this category of emulators is the original Durga slot, which was based on the story of the all-powerful goddess Durg. For Hindus, it is a symbol of justice and equality, and in this slot, the deity helps to earn rewards for completing tasks.

Symbol designations

Before proceeding with the rotations, it is worth taking a look at the payout table, since it is here that the main icons are indicated. They can activate bonus features, as well as build prize combinations. Common symbols involved in prize chains include:

  • Lotus;
  • Shell;
  • Golden bell;
  • Ring of fire.

In addition, they are involved in the game Durga special icons:

  • Scatter symbol - Deity Durga;
  • The wild symbol is Leo.

Stylized playing card icons also helped to diversify the list of symbols. Users will see the following values on the screen:

  • The king;
  • Damu
  • Nine;
  • Jack;
  • Ace
  • The top ten.

They are low-paying badges, but in combination with other symbols help to win large rewards at Durga.

Bonus game

Durga big win The appearance of a special symbol on the playing field activates bonuses that allow you to increase your winnings. To activate additional prizes, it is enough to collect symbols on the field of the Durga 3 slot machine. The user can independently select one of the modes:

  • 11 free spins with a multiplier of 3;
  • 16 spins with a factor of 2;
  • 28 free spins with a multiplier of 1;
  • 1 free spins with a multiplier of 5.

In any of these options, Wild Symbols expand horizontally and vertically. Free spins can be extended.

In addition to the round with free spins, players have the opportunity to play in a risk game. It is available after every successful spin. The player will become a rival dealer. On a separate screen there are 5 cards, one of which is open. The user needs to guess a card whose face value will be higher than that of the dealer.

Game process

Durga endorphina free spins To play online in Durga, you do not need to have any special skills. Before starting the rotation, it is enough to familiarize yourself with the information section and find out the payment conditions. The gameplay here is pretty simple. 5 reels are designed to create prize combinations.

The number of lines operating on the reels reaches 40. An intuitive control panel allows you to quickly understand the basic parameters. Even a beginner can do this. In the Bet section, you can select the size of bets per line in the range from 0.01 to 1 units.

Payouts:

  • Golden bell - from 20 to 250 coins;
  • Card symbols - from 5 to 55 coins;
  • Ring of fire - from 15 to 100 coins;
  • Lotus and Shell - from 15 to 75 coins.

The percentage of return to RTP players is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Durga

All games of the manufacturer Endorphina
Back to top