Yandex Watcher
Shaman Shaman

Shaman - Spielautomat

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5

Beschreibung

Spielname: Shaman
Software: Endorphina
Auszahlungsrate: 96.00%
Volatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien / Walzen: 10/5
Höchster Gewinn: х1000
Funktionen: -

Shaman Spielautomat spielen Demo Mystery-Themen-Slots haben immer die besondere Aufmerksamkeit von Spielern auf sich gezogen. Schließlich können Sie mit solchen Modellen in die Welt mysteriöser Legenden und mysteriöser Geschichten eintauchen und gleichzeitig großzügige Belohnungen erhalten. Endorphina ist auch einer der Anbieter dieser Slots.

Und diesmal veröffentlichte sie das Originalmodell mit einer Hexenhandlung - Shaman. Nach dem Start sehen Sie die Hauptfiguren des Slots - die Anwohner Sibiriens. Sie haben übernatürliche Kräfte und werden helfen, alle Tests zu bestehen.

Symbolbezeichnungen

Die Symbolik des Modells umfasst Bilder der Attribute der Magie sowie Porträts von Menschen, die Hexenriten durchführen. Jeder von ihnen hat eine bestimmte Bedeutung, die in der Auszahlungstabelle angegeben ist. In diesem Abschnitt finden Sie alle erforderlichen Informationen zu Kosten und Zweck der Steckplatzsymbole.

Die erste Gruppe umfasst gewöhnliche Bilder:

  • Traumfänger;
  • Fang an einem Seil;
  • Tamburin;
  • Schamane
  • Schamane mit einem Tamburin;
  • Der Wolf;
  • Gürtel

Diese Bilder haben keine zusätzlichen Funktionen. Ihr Hauptzweck ist die Schaffung von Preisketten. Im Gegensatz dazu können Sie mit dem Sonderzeichen im Spiel Shaman andere Symbole ersetzen. Es wird in Form eines Schamanen vor dem Hintergrund des Mondes dargestellt. In diesem Bild können Sie zusätzliche Funktionen aktivieren.

Bonusspiel

Shaman Spielautomat spielen Demo Zusätzlich zum Hauptspiel gibt es 2 Boni. Das Wesentliche des ersten ist, dass das Wild-Symbol das Spielfeld erweitern und Zellen im 3x3-Format belegen kann. Daher ist es wahrscheinlicher, dass Spieler bei Shaman beträchtliche Summen gewinnen. Diese Option ist aktiviert, wenn das Wild-Symbol in 2 Zellen auf der zentralen Rolle angezeIGT wird.

Ein weiterer Bonus-Slot ist ein Risikospiel. Es folgt den traditionellen Regeln. Nach jeder Rotation, die eine Belohnung gebracht hat, erhält der Spieler die Möglichkeit, eine Chance zu ergreifen. Im Shaman-Spielautomaten wird ein weiterer Bildschirm mit SpiELKarten geöffnet. Alle außer einem, der dem Händler gehört, sind geschlossen. Wenn Sie eine Karte mit einem höheren Nennwert als dem des Dealers erraten, erhalten Sie eine Verdoppelung der Zahlungen.

Gameplay

Shaman Slot Bewertung Wenn Sie an Spielautomaten für iPhones und andere Geräte interessiert sind, sollten Sie Shaman ausprobieren. Der Slot wird nicht nur mit einer aufregenden Handlung begeistern, sondern auch mit der Möglichkeit, mit verschiedenen Gadgets zu spielen. In jedem Fall wird empfohlen, sich vor dem Start mit dem Auszahlungsbereich und allgemeinen Informationen vertraut zu machen.

Die Benutzeroberfläche ist einfach, sodass auch Anfänger die Einstellungen vornehmen können. Das Spielfeld hat ein Standardformat - 5 Walzen, auf denen 10 aktive Linien aktiv sind. Der Benutzer muss nur den Nennwert der Münzen und die Größe des Einsatzes festlegen. Zuerst können Sie versuchen, kostenlos und ohne Registrierung zu spielen, und dann zu echten Wetten übergehen.

Auszahlungen:

  • Fang an einem Seil und Tamburin - von 5 bis 200 Münzen;
  • Schamane mit Tamburin - von 20 bis 1000 Münzen;
  • Wolf und Schamane - 10 bis 500 Münzen;
  • Traumfänger und Gürtel - von 5 bis 100 Münzen.

Der Prozentsatz der Rendite (RTP) des Spielautomaten lag bei rund 96%.

Autor: Olga Shkolina

Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Shaman
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Shaman slot machine play demo Mystery-themed slots have always attracted the special attention of gamers. After all, such models allow you to plunge into the world of mysterious legends and mysterious stories, and at the same time receive generous rewards. Endorphina is also one of the providers of these slots.

And this time she released the original model with a witching plot - Shaman. After launch, you will see the main characters of the slot - local residents of Siberia. They have supernatural powers and will help to pass all the tests.

Symbol designations

The symbolism of the model includes images of the attributes of magic, as well as portraits of people performing witchcraft rites. Each of them has a specific meaning, which is indicated in the payout table. In this section you can find out all the necessary information about the cost and purpose of the slot icons.

The first group includes ordinary pictures:

  • Dream Catcher;
  • Fang on a rope;
  • Tambourine;
  • Shaman
  • Shaman with a tambourine;
  • Wolf;
  • Belt.

These pictures do not have any additional functions. Their main purpose is the creation of prize chains. In contrast, the special character in the game Shaman allows you to replace other icons. It is presented in the form of a Shaman against the background of the moon. It is this picture that allows you to activate additional features.

Bonus game

Shaman slot machine play demo In addition to the main game, there are 2 bonuses. The essence of the first is that the Wild symbol can expand on the playing field, occupying cells in 3x3 format. Thus, players are more likely to win substantial sums at Shaman. This option is activated if the Wild symbol appears on the central reel in 2 cells.

Another bonus slot is a risk game. It follows the traditional rules. After each rotation that brought a reward, the player is given the opportunity to take a chance. In the Shaman slot machine, another screen with playing cards opens. All of them are closed, except for one owned by the dealer. If you guess a card with a higher face value than that of the dealer, you will receive a doubling of payments.

Game process

Shaman slot review If you are interested in slot machines for iPhones and other devices, then you should try Shaman. The slot will delight not only with an exciting plot, but also with the opportunity to play with different gadgets. In any case, before starting it is recommended to familiarize yourself with the payout section and general information.

The interface is simple, so even a novice player can handle the settings. The playing field has a standard format - 5 reels, on which 10 active lines are active. The user only needs to set the face value of coins and the size of the bet. First, you can try to play for free and without registration, and then move on to real bets.

Payouts:

  • Fang on a rope and Tambourine - from 5 to 200 coins;
  • Shaman with a tambourine - from 20 to 1000 coins;
  • Wolf and Shaman - from 10 to 500 coins;
  • Dreamcatcher and Belt - from 5 to 100 coins.

The percentage of return (RTP) of the gaming machine stopped at around 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Shaman
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top