Yandex Watcher
VooDoo VooDoo

VooDoo - Spielautomat

Beschreibung

Voodoo Spielautomat Bewertung Wenn Sie mysteriöse Spiele mit einer Hexenhandlung mögen, dann ist der neue Voodoo-Slot des berühmten Spieleanbieters Endorphina genau das Richtige für Sie. Der Slot kann die Fantasie durch die Verwendung der Attribute der afrikanischen Voodoo-Religion ernsthaft anregen.

Von den ersten Minuten des Starts an tauchen Sie in die Welt der seltsamen Tänze, unheimlichen Rituale und anderer Aktionen einer mysteriösen Kultur ein. Auf den ersten Blick mag Ihnen die Voodoo-Maschine etwas gruselig erscheinen. Solche ungewöhnlichen Themen tragen jedoch dazu bei, angenehme Boni in Form von erweiterten Symbolen und Freispielen zu diversifizieren.

Symbolbezeichnung

Entsprechend dem Thema wurden die Hauptfiguren des Emulators erstellt. Auf dem Spielfeld befinden sich Bilder von Objekten, Tieren und Menschen, die in direktem Zusammenhang mit den Voodoo-Ritualen von Voodoo stehen. Alle Symbole sind in 3 Gruppen unterteilt. Den Grund für die Trennung finden Sie in der Zahlungstabelle. Dieser Abschnitt ist nicht schwer zu finden.

Zu den thematischen Symbolen gehören:

  • Gepardkopf;
  • Priesterin
  • Rabe
  • Voodoo-Puppe;
  • Die Schlange.

Zusätzlich dazu werden grundlegende Symbole, die in klassischen Spielautomaten zu finden sind, an der Erstellung von Preisketten beteiligt sein. Sie haben die Form von Spielkartensymbolen von Dutzenden bis zu Assen. Für Sonderzeichen gibt es nur eine Option - Priester. Das Bild hat gleichzeitig die Funktionalität von Scatter und Wild Symbol.

Bonusspiel

Voodoo (Endorphina) Slot Bewertung Willst du etwas mehr als das Hauptspiel? Versuchen Sie, die Bonusrunde des Voodoo-Spielautomaten zu starten, mit der Sie zusätzliche Spins gewinnen können. Ein Merkmal dieser Runde ist die Verwendung von Institutionsraten. Sie müssen nur die Trommeln drehen. Die Aktivierung der Runde erfolgt nach dem traditionellen Prinzip.

Um Freispiele zu erhalten, müssen Sie mindestens 3 Streusymbole sammeln. In diesem Fall haben Benutzer die Möglichkeit, in 10 Freispielen für Casino-Geld kostenlos zu spielen. Die Anzahl der Zeilen und der betreffende Betrag bleiben unverändert. Darüber hinaus erhalten die Spieler einen weiteren schönen Bonus: Während der Drehungen können sich die an den Preisketten beteiligten Symbole in vertikaler Richtung ausdehnen. Somit füllt die erweiterte Spalte die gesamte Spalte.

Gameplay

Voodoo - Bonusspiel Voodoo ist ein mysteriöser Slot mit vielen Gewinnchancen. Die Spielregeln sind ziemlich einfach. Bevor Sie beginnen, müssen Sie die Hauptparameter konfigurieren und dann einfach die Starttaste drücken. Die Tasten, die den Nennwert der Münzen und die Größe des Einsatzes steuern, befinden sich am unteren Bildschirmrand.

Die Maschine ist ein universelles Modell, das für verschiedene Geräte erhältlich ist. Sie können nicht nur auf Ihrem Computer spielen, sondern auch Voodoo auf Ihr Gadget herunterladen. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, Sie sehen 5 Standardrollen mit 10 Gewinnlinien.

Auszahlungen:

  • Gepardenkopf - von 5 bis 250 Münzen;
  • Raben- und Voodoo-Puppe - von 5 bis 250 Münzen;
  • Priester - von 2 bis 200 Münzen;
  • Schlange - von 5 bis 500 Münzen;
  • Kartensymbole - von 5 bis 125 Münzen;
  • Priesterin - von 10 bis 1000 Münzen.

Die Rendite (RTP) erreicht 96%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu VooDoo
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Yandex Watcher
VooDoo VooDoo

VooDoo - Slot machine

Description

Voodoo slot machine review If you like mysterious games with a witching plot, then the new Voodoo slot from the famous game provider Endorphina is what you need. The slot is able to seriously excite the imagination through the use of the attributes of the African Voodoo religion.

From the first minutes of the launch, you will plunge into the world of strange dances, eerie rituals, as well as other actions of a mysterious culture. At first, the Voodoo machine may seem a little creepy to you. But such unusual themes help to diversify pleasant bonuses in the form of expanding symbols and free spins.

Symbol designation

In accordance with the theme, the main characters of the emulator were created. On the playing field are images of objects, animals and people that are directly related to the voodoo rituals of Voodoo. All icons are divided into 3 groups. You can find out the reason for the separation in the payment table. This section is not hard to find.

Thematic icons include:

  • Cheetah head;
  • Priestess;
  • Raven
  • Voodoo Doll;
  • Snake.

In addition to them, basic icons that can be found in classic slot machines will also participate in the creation of prize chains. They take the form of playing card icons from Dozens to Aces. As for special characters, there is only 1 option - Priest. The picture has the functionality of Scatter and Wild symbol at the same time.

Bonus game

Voodoo (endorphina) slot review Want something more than the main game? Try to launch the bonus round of the Voodoo slot machine, which allows you to win additional spins. A feature of this round is the use of institution rates. You only need to rotate the drums. The activation of the round takes place according to the traditional principle.

To get free spins, you need to collect at least 3 scatter symbols. In this case, users get the opportunity to play for free in 10 free spins for casino money. The number of lines and the amount at stake remain unchanged. In addition, players will enjoy another nice bonus - during the spins, the symbols participating in the prize chains can expand in the vertical direction. Thus, the expanded column fills the entire column.

Game process

Voodoo - bonus game Voodoo is a mysterious slot with many opportunities to win. The rules of the game are pretty simple. Before starting, you need to configure the main parameters, then simply press the start button. The keys that control the denomination of coins and the size of the bet are located at the bottom of the screen.

The machine is a universal model that is available for different devices. You can not only play on your computer, but download Voodoo to your gadget. Whichever option you choose, you will see 5 standard reels with 10 pay lines.

Payouts:

  • Cheetah head - from 5 to 250 coins;
  • Raven and Voodoo Doll - from 5 to 250 coins;
  • Priest - from 2 to 200 coins;
  • Snake - from 5 to 500 coins;
  • Card symbols - from 5 to 125 coins;
  • Priestess - from 10 to 1000 coins.

The rate of return of rates (RTP) reaches 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to VooDoo
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top