Yandex Watcher
Little Panda Little Panda

Little Panda - Spielautomat

Beschreibung

Kleine Panda Slot Demo Endorphinas Sammlung von Slots enthält mehrere Slots, die dem Thema Tier gewidmet sind. Aber der Little Panda-Spielautomat gilt unter ihnen als besonders süß und lustig. Diese Einheit ist der chinesischen Kultur gewidmet, nämlich den kleinen flauschigen Pandas.

Der Vertreter der wilden Fauna weiß, wie man mit Hilfe chinesischer Stäbchen isst und große Gewinne bringt. Eine Besonderheit des Slots ist das Fehlen traditioneller aktiver Leitungen. Stattdessen werden in einem Happy Slot Methoden zum Bilden von Kombinationen verwendet.

Symbolbezeichnungen

Attribute der chinesischen Kultur, einschließlich niedlicher Tierpandas, wurden als Grundlage für die Schaffung von Schlitzschildern herangezogen. Auf dem Bildschirm sehen Sie Bilder von Schwarz-Weiß-Bären, anderen Tieren, Pflanzen sowie einfache Bilder.

Die letzte Kategorie wird durch Symbole dargestellt, die am häufigsten in Slots verwendet werden. Sie sehen aus wie Symbole von Spielkarten (Zehn, Ass, Königin, Bube, König). Zusätzlich werden im Little Panda-Spielautomaten thematische Symbole angezeigt:

  • Der Frosch;
  • Panda mit chinesischen Stäbchen;
  • Blumen

Eine kleine Anzahl grundlegender Bilder, ergänzt durch spezielle Symbole. Sie werden in folgender Form dargestellt:

  • Streuung - Int- Yang-Zeichen;
  • Wildes Symbol - Inschrift WILD auf grünem Hintergrund.

Jedes dieser Symbole wird in der Auszahlungstabelle angezeigt. In diesem Abschnitt werden alle Koeffizienten und Funktionen spezieller Symbole aufgelistet. Bevor Sie das Spiel starten, sollten Sie diesen Abschnitt lesen.

Bonusspiel

Little Panda - kostenlose Spiele Der Emulator hat nicht viele Preisrunden, da der Schwerpunkt auf dem Hauptspiel liegt. Die Entwickler ließen die Spieler jedoch nicht ohne zusätzliche Funktionen zurück. Bei Little Panda können Sie Freispiele gewinnen. Ähnliche Boni können die Auszahlungen erheblich erhöhen.

Um den Gewinnmodus zu aktivieren, müssen mindestens 3 Streuungen auf dem Spielfeld gesammelt werden. Sie können überall auf dem Feld fallen. Infolgedessen können Spieler 8 bis 20 Freispiele erhalten. Das Casino-Geld wird beim Ziehungsprozess verwendet und die Wette bleibt unverändert. Wenn auf dem Feld Ketten gebildet werden, an denen das Wild-Symbol beteiligt ist, werden die Zahlungen im Little Panda-Spiel zwei- oder dreimal multipliziert.

Gameplay

Little Panda Slot Review Demo spielen Die Besonderheit des Gameplays des Emulators ist, dass er eine erweiterte Auswahl an Wetten hat. Hier können Sie bis zu 400 Münzen pro Runde setzen. Es wird empfohlen, vor dem Start der Spins den Informationsbereich zu lesen und die Zahlungsbedingungen herauszufinden. Diese Entwicklung ist universell und in verschiedenen Versionen erhältlich. Sie können im Demo-Modus spielen und Ihr Glück in Casinos mit echten Wetten versuchen. In beiden Modellen wird das Spielfeld in Form von 5 Walzen dargestellt. Die Anzahl der Möglichkeiten zum Erstellen von Preisketten beträgt 1024.

Auszahlungen:

  • Streuung - von 800 bis 8000 Münzen;
  • Frosch - von 500 bis 1500 Münzen;
  • Blumen - von 200 bis 1200 Münzen;
  • Kartensymbole - von 50 bis 1000 Münzen;
  • Panda mit chinesischen Stöcken - von 100 bis 3000 Münzen.

Die prozentuale Rendite RTP beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Little Panda
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Little panda slot demo Endorphina's collection of slots has several slots dedicated to the animal theme. But the Little Panda gaming machine is considered especially cute and funny among them. This unit is dedicated to Chinese culture, namely the little fluffy pandas.

The representative of the wild fauna knows how to eat with the help of Chinese chopsticks, as well as bring big wins. A distinctive feature of the slot is the lack of traditional active lines. Instead, in a happy slot, methods of forming combinations are used.

Symbol designations

Attributes of Chinese culture, including cute animal pandas, were taken as the basis for creating slot signs. On the screen you will see images of black and white bears, other animals, plants, as well as basic pictures.

The last category is represented by icons that are most often used in slots. They look like icons of playing cards (Ten, Ace, Queen, Jack, King). In addition to them, themed icons are presented in the Little Panda slot machine:

  • Frog;
  • Panda with Chinese chopsticks;
  • Flowers

A small number of basic pictures, complemented by special icons. They are presented in the form:

  • Scatter - Int -yang sign;
  • Wild symbol - inscription WILD on a green background.

Each of these symbols is presented in the payout table. This section lists all the coefficients and the functionality of special icons. Therefore, before starting the game, it is worth exploring this section.

Bonus game

Little Panda - free games The emulator does not have a lot of prize rounds, since the main emphasis is placed on the main game. But, the developers did not leave players without additional features. You can win free spins at Little Panda. Similar bonuses can significantly increase payouts.

To activate the prize mode, it is enough to collect at least 3 Scatters on the playing field. They can fall anywhere on the field. As a result of this, players can get from 8 to 20 free spins. The casino funds are used in the drawing process, and the bet remains unchanged. If on the field chains are formed in which the Wild symbol is involved, payments in the Little Panda game are multiplied by 2 or 3 times.

Game process

Little Panda slot review play demo The peculiarity of the gameplay of the emulator is that it has an extended range of bets. Here you can bet up to 400 coins per spin. Before starting the spins, it is recommended to look at the information section, as well as find out the payment conditions. This development is universal and is available in different versions. You can play in demo mode, as well as try your luck in casinos with real bets. In both models, the playing field is presented in the form of 5 reels. The number of ways to create prize chains is 1024.

Payouts:

  • Scatter - from 800 to 8000 coins;
  • Frog - from 500 to 1500 coins;
  • Flowers - from 200 to 1200 coins;
  • Card symbols - from 50 to 1000 coins;
  • Panda with Chinese sticks - from 100 to 3000 coins.

The percentage return RTP is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Little Panda
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top