Yandex Watcher
Jetsetter Jetsetter

Jetsetter - Spielautomat

Beschreibung

Jetsetter - Slot Bewertung Jeder Spieler möchte alle Eigenschaften eines luxuriösen Lebens erhalten. Dazu gehören in der Regel teure Yachten, vorzugsweise Autos und Privatjets, die die Passagiere in kürzester Zeit bequem an den richtigen Ort bringen. Sie werden im neuen Jetsetter-Spielautomaten von Endorphina diskutiert.

Es enthält alles, was Sie für eine schicke Zeit brauchen. Zu Ihrer Verfügung stehen ein teurer Sportwagen, ein Liner und ein Flugzeug. Eine schöne Blondine mit einem Bündel Banknoten rundet das Bild ab. Kombinationen solcher Symbole helfen, einen geschätzten Traum in wenigen Minuten zu verwirklichen. Um die gewünschte Stimmung einzustellen, können Sie zunächst im Demo-Modus spielen.

Symbolbezeichnungen

Das Spiel hat eine hervorragende Grafik und nicht weniger schöne Charaktere. Jeder von ihnen symbolisiert bestimmte Aspekte des Lebens von Millionären. Um sich mit jedem von ihnen vertraut zu machen, öffnen Sie einfach die Auszahlungstabelle. Hier sind die Kosten und der Wert aller Symbole.

Die Grundzeichen in der Tabelle sind:

  • Teurer Sportwagen;
  • Mit dem Liner;
  • Mit dem Flugzeug;
  • Hand mit einer Zigarre;
  • Maßband.

Neben thematischen Grundsymbolen werden auf dem Bildschirm auch Kartensymbole angezeigt. Die Kombinationen umfassen Zehner, Neuner, Könige, Asse, Damen und Buben. Spezielle Abzeichen helfen Ihnen auch, Jetsetter zu gewinnen. Diese Gruppe besteht aus:

  • Streuung - Mädchen mit Dollars;
  • Wildes Symbol - goldenes Logo.

Die Streuung dient dazu, Boni in Form von Freispielen zu aktivieren, und das Wild-Symbol kann andere Bilder ersetzen.

Bonusspiel

Jetsetter - Demo-Slot spielen Die Entwickler haben das Spiel Jetsetter außerdem mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, um die Auszahlungen zu erhöhen. Dazu gehören Risikospiele und Freispiele. Um ein Risikospiel zu aktivieren, erstellen Sie einfach eine Gewinnkombination. Danach wird der Benutzer aufgefordert, mit dem Dealer zu spielen. Um den Feind zu besiegen, müssen Sie eine Karte mit einem höheren Nennwert als seiner ziehen.

Im Falle eines Sieges werden alle Belohnungen verdoppelt. Sie können Freispiele erhalten, wenn Sie mindestens 3 Scatters auf dem Spielfeld verlieren. Wenn Sie Glück haben und eine solche Kombination gesammelt haben, haben Sie 20 Freispiele. Bei Freispielen füllen zerrissene Dollarnoten den Bildschirm. Bei Anschluss solcher Banknoten erhält der Spieler zusätzliche Zahlungen. Eine Wette auf den Spin wird mit der auf der Banknote angegebenen Zahl multipliziert.

Gameplay

Jetsetter - Slot Bewertung Die Regeln für das Spielen von Jetsetter sind ziemlich einfach. Sogar ein Anfänger kann mit dem Bedienfeld umgehen. Zuerst müssen Sie einige Parameter einstellen: Einsatzgröße, Anzahl der Linien und Nennwert der Münzen. Dann können Sie das Schlagzeug im normalen oder automatischen Modus starten. Es gibt 5 Walzen auf dem Spielfeld, an denen 20 aktive Linien beteiligt sind. Der maximale Einsatz pro Runde erreicht 200 Münzen.

Auszahlungen:

  • Lieber Sportwagen - von 200 bis 4000 Münzen;
  • Ein Mädchen mit Dollarnoten - von 400 bis 100.000 Münzen;
  • Liner und Flugzeug - von 20 bis 7500 Münzen;
  • Hand mit Zigarre und Roulette - von 150 bis 2500 Münzen;
  • Goldlogo - von 100 bis 90.000 Münzen;
  • Kartensymbole - von 50 bis 4000 Münzen.

Die theoretische Rendite (RTP) des Slots erreicht 96%.

Autor: Olga Shkolina | 18/02/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Jetsetter
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Jetsetter - slot review Every gambler wants to get all the attributes of a luxurious life. These usually include expensive yachts, preferably cars and private jets, which in the shortest possible time will comfortably deliver passengers to the right place. They will be the subject of discussion in the new Jetsetter slot machine from Endorphina.

It contains everything you need for a chic time. At your disposal will be an expensive sports car, liner and plane. A beautiful blonde with a bundle of banknotes will complete the picture. Combinations of such symbols will help to realize a cherished dream in a matter of minutes. To tune in to the desired mood, you can first play in demo mode.

Symbol designations

The game has excellent graphics, and no less beautiful characters. Each of them symbolizes certain aspects of the life of millionaires. To get acquainted with each of them, just open the payout table. Here is the cost and value of all the icons.

The basic characters in the table are:

  • Expensive sports car;
  • By liner;
  • By plane;
  • Hand with a cigar;
  • Tape measure.

In addition to thematic basic symbols, on the screen you will also see card symbols. The combinations include Tens, Nines, Kings, Aces, Ladies and Jacks. Special badges also help you win Jetsetter. This group consists of:

  • Scatter - Girl with dollars;
  • Wild symbol - golden logo.

The scatter is designed to activate bonuses in the form of free spins, and the Wild symbol can replace other pictures.

Bonus game

Jetsetter - play demo slot The developers also equipped the game Jetsetter with additional features to increase payouts. These include risk game and free spins. To activate a risk game, just create a winning combination. After that, the user will be asked to play with the dealer. To beat the enemy, you need to draw out a card with a higher face value than his.

In case of victory, all rewards are doubled. You can get free spins in case of loss of at least 3 Scatters on the playing field. If you are lucky and you have collected such a combination, you will have 20 free spins. During free spins, torn dollar bills fill the screen. In case of connection of such banknotes, the player receives additional payments. A bet placed on the spin will be multiplied by the number indicated on the banknote.

Game process

Jetsetter - slot review The rules for playing Jetsetter are pretty simple. Even a novice player can cope with the control panel. First you need to set a few parameters: bet size, number of lines and face value of coins. Then you can start the drums in normal or automatic mode. There are 5 reels on the playing field, on which 20 active lines are involved. The maximum bet per spin reaches 200 coins.

Payouts:

  • Dear sports car - from 200 to 4000 coins;
  • A girl with dollar bills - from 400 to 100,000 coins;
  • Liner and Airplane - from 20 to 7500 coins;
  • Hand with a cigar and Roulette - from 150 to 2500 coins;
  • Gold logo - from 100 to 90,000 coins;
  • Card symbols - from 50 to 4000 coins.

The theoretical return of rates (RTP) of the slot reaches 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Jetsetter
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top