Beschreibung

Temple Katzen Slot Bewertung Die ägyptische Kultur ist so interessant und vielfältig, dass sich nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Slot-Hersteller dafür interessieren. Zu diesen Herstellern gehört auch das bekannte tschechische Unternehmen Endorphina, das sein Portfolio um einen Spielautomaten mit ägyptischem Thema erweitert hat - Temple Cats.

Auf dem Emulatorbildschirm sehen Sie ein Bild des heiligen Tieres aller Ägypter - eine Katze. Sie wird in verschiedenen Erscheinungsformen erscheinen, die bestimmte Zahlungen und Boni bringen. Um alle Vorteile der Entwicklung zu bewerten, führen Sie einfach ein Demo-Spiel oder eine Vollversion aus.

Symbolbezeichnung

Die Essenz des Spiels besteht darin, gewinnende Charakterketten zusammenzustellen. Alle von ihnen sind in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet und bieten unterschiedliche Zahlungsgrößen. Dies ist das letzte Kriterium, mit dem Sie alle Zeichen in mehrere Gruppen einteilen können. Bevor Sie in Temple Cats online spielen, sollten Sie sich mit jedem von ihnen vertraut machen.

Eine Gruppe üblicher thematischer Symbole sind hier Bilder:

  • Katzenfiguren;
  • Überquere Ankh mit den Augen von Ra;
  • Figur Katzen mit Flügeln;
  • Catwoman.

Es gibt auch Kartensymbole auf dem Bildschirm, die weniger wichtig sind. Dazu gehören die folgenden Bewertungen:

  • Jack;
  • Dame
  • Der König;
  • Zehn;
  • Ass.

Spezielle Funktionen im Spiel Temple Cats führen nur 1 Charakter aus, der als Anubis und Cats dargestellt wird. Dieses Symbol ist auch ein Joker-Symbol und eine Streuung. Es kann andere Bilder im Steckplatz ersetzen sowie Boni starten.

Bonusspiel

Tempelkatzen spielen kostenlose Demo Im Temple Cats Spielautomaten gibt es 2 Optionen für Bonusmodi:

  • Risikospiel;
  • Freispiele.

Freispiele werden nach dem traditionellen Schema gestartet - Sie müssen mindestens 3 Streuungen sammeln. Diese Kombination gibt Ihnen das Recht, an 10 Freispielen teilzunehmen. Vor dem Starten des Bonusmodus wird automatisch ein Charakter ausgewählt.

Es ist dieses Symbol, das sich in Form von Streifen um die Rollen bewegt. Daher ist es wahrscheinlicher, dass Sie bei Temple Cats hohe Auszahlungen gewinnen. Freispiele können im Falle des Auftretens von drei neuen Scattern verlängert werden.

Zusätzlich zu Freispielen hat der Benutzer die Möglichkeit, sein Glück in einem Risikospiel zu versuchen. Nach jeder erfolgreichen Rotation wird ein zusätzlicher Bildschirm geöffnet, auf dem sich 5 Spielkarten befinden. Eine Karte auf dem Tisch ist offen. Wenn ein Spieler eine Karte mit einem höheren Wert als die offene Karte wählt, erhält er eine Verdoppelung des Gewinns.

Gameplay

Tempelkatzen spielen Demo-Slot

Für Benutzer stehen verschiedene Versionen des Steckplatzes zur Verfügung. Sie können ein Demo-Spiel Temple Cats auswählen oder im Vollmodus spielen. Jedes Modell hat seine eigenen Vorteile.

Die erste Option ist für Anfänger geeignet und die zweite für Spieler, die um echte Wetten spielen möchten. Es gibt 5 Walzen auf dem Spielfeld. Sie können Preisketten in 10 aktiven Zeilen erstellen. Zahlungen werden für 2 oder mehr identische Bilder berechnet.

Auszahlungen:

  • Kartensymbole - von 50 bis 1500 Münzen;
  • Ankh Kreuz und Katzenfigur mit Flügeln - von 50 bis 7500 Münzen;
  • Anubis und Cat - von 200 bis 20.000 Münzen;
  • Figurenkatzen - 50 bis 20.000 Münzen;
  • Frauenkatze - 100 bis 50.000 Münzen.

Die prozentuale Rendite RTP beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Temple Cats
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Temple cats slot review Egyptian culture is so interesting and multifaceted that not only scientists, but also slot manufacturers are interested in it. Among such manufacturers is also the well-known Czech company Endorphina, which has expanded its portfolio with an Egyptian-themed slot machine - Temple Cats.

On the emulator screen you will see an image of the sacred animal of all Egyptians - a cat. She will appear in different guises that will bring certain payments and bonuses. To evaluate all the advantages of development, just run a demo game or a full version.

Symbol designation

The essence of the game is to compose winning chains of characters. All of them are arranged in a certain order and provide different sizes of payments. It is the last criterion that allows you to divide all the characters into several groups. Before playing online in Temple Cats, you should familiarize yourself with each of them.

A group of usual thematic icons here are images:

  • Cat Figurines;
  • Cross Ankh with the eyes of Ra;
  • Figurine Cats with wings;
  • Catwoman.

There are also card symbols on the screen that are less significant. These include the following ratings:

  • Jack;
  • Lady;
  • King;
  • Ten;
  • Ace.

Special functions in the game Temple Cats performs only 1 character, which is depicted as Anubis and Cat. This icon is also a wild symbol and a scatter. It can replace other pictures in the slot, as well as launch bonuses.

Bonus game

Temple cats play free demo In the Temple Cats slot machine there are 2 options for bonus modes:

  • Risk game;
  • Free spins.

Free spins are launched according to the traditional scheme - you need to collect at least 3 Scatters. This combination gives you the right to participate in 10 free spins. Before starting the bonus mode, one character is automatically selected.

It is this icon that will move around the reels in the form of stripes. Thus, you will be more likely to win large payouts at Temple Cats. Free spins can be extended in the event of the appearance of three new Scatters.

In addition to free spins, the user is given the opportunity to try their luck in a risk game. After each successful rotation, an additional screen opens, on which 5 playing cards are located. One card on the table is open. If a player chooses a card with a greater value than the open card, he receives a doubling of the win.

Game process

Temple cats play demo slot

Different versions of the slot are available for users. You can choose a demo game Temple Cats or play in full mode. Each of the models has its own advantages.

The first option is suitable for beginners, and the second for players who want to play for real bets. There are 5 reels on the playing field. You can create prize chains on 10 active lines. Payments are charged for 2 or more identical pictures.

Payouts:

  • Card symbols - from 50 to 1500 coins;
  • Ankh Cross and Cat Figurine with wings - from 50 to 7500 coins;
  • Anubis and Cat - from 200 to 20,000 coins;
  • Figurine Cats - 50 to 20,000 coins;
  • Woman Cat - 100 to 50,000 coins.

The percentage return RTP is 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Temple Cats
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top