Ninja

Beschreibung

Ninja Endorphina spielen Demo kostenlos Endorphina ist einer der vielversprechendsten Anbieter. Viele Entwicklungen dieses Unternehmens sind bei Spielern unglaublich beliebt geworden und wurden sogar von vertrauenswürdigen Anbietern bewertet. Eine dieser Entwicklungen war der ursprüngliche Slot für Zeichentrickfiguren - Ninja.

Aus dem Namen kann man sofort ersehen, dass die Hauptfiguren Ninja Turtles waren. Sie werden den Benutzern im Spiel helfen. Ein faszinierender Slot zeichnet sich nicht nur durch eine lebendige Abenteuergeschichte aus, sondern auch durch das Vorhandensein zusätzlicher Boni, die sowohl im Ninja-Demospiel als auch in der Vollversion verfügbar sind.

Symbolbezeichnungen

Nach dem Starten des Slots sehen Sie ein Spielfeld mit verschiedenen Symbolen. Alle von ihnen sind unter der berühmten Schöpfung des Kinos stilisiert. Auf dem Bildschirm werden die Hauptfiguren sowie verschiedene Arten von Waffen angezeigt. Um Preiskombinationen im Ninja-Spiel zu erstellen, reicht es aus, sich mit dem Wert der einzelnen Symbole vertraut zu machen.

Besonders wichtig sind Sonderzeichen, die in folgender Form dargestellt werden:

  • Wildes Symbol - schwarzer Ninja;
  • Ein zusätzliches Joker-Symbol ist eine Goldmünze.

Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Bildern besteht darin, dass eine Goldmünze nur bei Freispielen erscheint. Zusätzlich dazu werden die thematischen Symbole in der Auszahlungstabelle angezeigt:

  • Klingen
  • Blauer Ninja;
  • Nunchakus
  • Roter Ninja;
  • Sternchen
  • Grüner Ninja.

Jeder von ihnen garantiert einen bestimmten Multiplikator in den Preisketten.

Bonusspiel

Ninja Endorphina Slot Bewertung Die Preisrunden des Ninja-Spielautomaten werden in Form von zwei Preismodi präsentiert. Mit dem ersten können Sie Freispiele erhalten. Wenn 3 Wilds gleichzeitig an einer beliebigen Stelle der Trommel erscheinen, erhält der Spieler Freispiele. Bei zusätzlichen Drehungen ist die vorherige Rate gültig. Zusätzlich fügt der Ninja während solcher Rotationen mehrere zusätzliche Wild-Symbole in Form von Goldmünzen hinzu.

Die Anzahl der zu diesem Zeitpunkt akkumulierten Joker-Symbole nimmt ab. Die Rückseiten enden beim Nullstellen des Zählers. Das Gewinnen von Ninja ermöglicht auch ein Risikospiel. Es öffnet sich nach jeder erfolgreichen Drehung. In dieser Runde wird dem Benutzer ein Spiel bei einem Dealer angeboten. Wenn Sie eine Karte mit einem höheren Nennwert als die Karte des Dealers haben, erhalten Sie eine Verdoppelung des Gewinns.

Gameplay

Ninja spielen Demo kostenlos Der Slot mit dem ursprünglichen Namen Ninja bietet jedem die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Superhelden einzutauchen, die für die Rettung der Welt verantwortlich sind. Der Emulator ist für verschiedene Geräte angepasst. Daher können Sie einfach die mobile Version des Slots öffnen oder in der Vollversion auf dem Computer spielen. Preiskombinationen werden gebildet, wenn 3 oder mehr identische Symbole in aktiven Zeilen erscheinen. Das Spielfeld wird in Form von 5 Walzen dargestellt, auf denen 20 aktive Linien wirken.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Klingen - von 50 bis 1000 Münzen;
  • Blauer Ninja - von 200 bis 10.000 Münzen;
  • Gelber und roter Ninja - von 100 bis 5000 Münzen;
  • Sternchen und Nunchakus - von 50 bis 2000 Münzen.

Der Rückgabeprozentsatz des RTP-Slots beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Ninja
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Ninja

Description

Ninja Endorphina play demo free Endorphina is one of the most promising providers. Many developments of this company have become incredibly popular among gamers, and even entered the rating of trusted providers. One of such developments was the original slot dedicated to cartoon characters - Ninja.

From the name you can immediately guess that the main characters were Ninja Turtles. They will help users in the game. A fascinating slot is not only distinguished by a vivid adventure story, but also by the presence of additional bonuses that are available both in the Ninja demo game and in the full version.

Symbol designations

After starting the slot, you will see a playing field with different symbols. All of them are stylized under the famous creation of cinema. The main characters will appear on the screen, as well as various types of weapons. To create prize combinations in the Ninja game, it is enough to familiarize yourself with the value of each icon.

Especially important are special characters, presented in the form:

  • Wild symbol - black ninja;
  • An additional Wild symbol is a gold coin.

The main difference between these two pictures is that a gold coin appears only during free spins. In addition to them, the thematic icons are also indicated in the payout table:

  • Blades
  • Blue ninja;
  • Nunchucks
  • Red ninja;
  • Star;
  • Green ninja.

Each of them guarantees a certain multiplier in the prize chains.

Bonus game

Ninja Endorphina slot review The prize rounds of the Ninja slot machine are presented in the form of two prize modes. The first allows you to get free spins. If 3 wilds appear in any places of the drum at the same time, then the player receives free spins. In the process of additional spins, the previous rate is valid. In addition, during such rotations, the ninja adds several additional Wild symbols in the form of gold coins.

The number of accumulated Wild symbols at this time decreases. The backs end during zeroing the counter. Winning Ninja also allows a risk game. It opens after each successful rotation. In this round, the user is offered a game with a dealer. If you have a card with a higher face value than the dealer's card, then you get a doubling of the winnings.

Game process

Ninja play demo free The slot with the original name Ninja offers everyone to plunge into the fascinating world of superheroes who are responsible for saving the world. The emulator is adapted for different devices. Therefore, you can easily open the mobile version of the slot or play in the full version on the computer. Prize combinations are formed if 3 or more identical symbols appear on active lines. The playing field is presented in the form of 5 reels, on which 20 active lines act.

Payments are made as follows:

  • Blades - from 50 to 1000 coins;
  • Blue Ninja - from 200 to 10,000 coins;
  • Yellow and Red Ninja - from 100 to 5000 coins;
  • Asterisk and Nunchucks - from 50 to 2000 coins.

The return percentage of the RTP slot is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Ninja
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top