Yandex Watcher
Geisha Geisha

Geisha - Spielautomat

Beschreibung

Geisha endorphina - Slot Bewertung Orientalische Themen wurden mehr als einmal verwendet, um beliebte Spielautomaten zu erstellen. Die Anbieter verwendeten eine Vielzahl von Interpretationen, die von Hieroglyphen bis zur japanischen Architektur reichten. Endorphinas Portfolio fand auch einen Platz für ein ähnliches Thema, aber diesmal war die Hauptgeschichte der alte Beruf einer Geisha.

Der neue Geisha-Spielautomat wurde zur ursprünglichen Verkörperung einer Geschichte über ein Mädchen, das sich mit einem Blick in Männer verlieben kann. Die Hauptfigur ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch klug und kreativ entwickelt. Im Slot können Sie sich mit allen Eigenschaften des Berufs vertraut machen und erhalten erhebliche Belohnungen für die Erledigung von Aufgaben.

Symbolbezeichnung

Als Symbole des Spiels Geisha wurden Bilder von Geishas und Objekten ausgewählt, die in direktem Zusammenhang mit der Arbeit dieser Frauen stehen. Alle von ihnen sind in 2 Gruppen unterteilt: spezielle und grundlegende. Jede Gruppe hat eine bestimmte Bedeutung und die darin enthaltenen Zeichen unterscheiden sich im Wert.

Diese Indikatoren werden bei der Bildung von Gewinnkombinationen berücksichtigt. Um sie im Detail kennenzulernen, öffnen Sie einfach die Auszahlungstabelle. Zunächst werden hier die wichtigsten thematischen Symbole vorgestellt:

  • Geisha auf blauem Grund;
  • Geisha auf gelbem Grund;
  • Geisha auf rotem Grund;
  • Hieroglyphe
  • Lüfter;
  • Blauer Regenschirm;
  • Shamisen;
  • Wasserkocher
  • Geta (Schuhe);
  • Münzen

Wir werden Sonderzeichen separat betrachten, mit denen Sie bei Geisha schöne Boni gewinnen können. Dazu gehören:

  • Streuung - japanische Laube;
  • Wildes Symbol - Koi-Karpfen.

Eines von ihnen ersetzt andere Symbole und das andere aktiviert Preisrunden.

Bonusspiel

Geisha Freispielbonus Boni im Spiel zu bekommen ist ganz einfach. Die erste Option beinhaltet ein Risikospiel, das nach jeder erfolgreichen Rotation verfügbar ist. Die zweite Option wird in Form von Freispielen angeboten. Sie können sie erst öffnen, nachdem mindestens 3 Streuungen auf das Spielfeld gefallen sind.

Zuerst erhält der Benutzer 10 Freispiele, und wenn in einem von ihnen die angegebene Kombination erneut ausfällt, werden die Drehungen verlängert. Während solcher Rotationen werden die Symbole der Geisha wild. Auf diese Weise erhalten Sie noch mehr Chancen, die Zahlungen zu erhöhen. Das Risikospiel findet nach Standardregeln statt. Der Spieler muss eine Karte mit einem höheren Nennwert als der Dealer auswählen.

Gameplay

Geisha spielen kostenlosen Demo-Slot Um Geisha zu spielen, müssen Sie keine besonderen Fähigkeiten haben. Dazu reicht es aus, sich mit einfachen Regeln und der Bedeutung von Symbolen vertraut zu machen. Es gibt 5 Standardspulen für das Spiel, an denen 25 aktive Linien beteiligt sind. Der maximale Einsatz pro Runde erreicht 250 Münzen. Die Anzahl der Bänder kann nach eigenem Ermessen geändert werden. Der Auto-Modus ist auch für Spieler verfügbar, was die Parametereinstellungen vereinfacht.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Hieroglyphen - von 100 bis 2000 Münzen;
  • Japanische Lauben - von 500 bis 50.000 Münzen;
  • Geisha auf gelbem Grund - von 800 bis 8000 Münzen;
  • Fächer und blaue Regenschirme - von 300 bis 5000 Münzen;
  • Shamisen und Kessel - von 100 bis 1500 Münzen;
  • Geta und Münzen - von 100 bis 1000 Münzen;
  • Geisha auf rotem und blauem Grund - von 400 bis 6000 Münzen;
  • Koi-Karpfen - von 1.000 bis 10.000 Münzen.

Der Rückgabeprozentsatz des RTP-Slots beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Geisha
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Geisha endorphina - slot review Oriental themes have been used more than once to create popular slot machines. Providers used a variety of interpretations, ranging from hieroglyphs to Japanese architecture. Endorphina's portfolio also found a place for a similar theme, but this time, the ancient geisha profession became the main storyline.

The new Geisha slot machine became the original embodiment of a story about a girl who is capable of falling in love with men with one glance. The main character is not only incredibly beautiful, but also smart and creatively developed. In the slot you can familiarize yourself with all the attributes of the profession, as well as receive substantial rewards for completing tasks.

Symbol designation

As symbols of the game Geisha, images of geishas and objects that are directly related to the work of these women were chosen. All of them are divided into 2 groups: special and basic. Each group has a specific meaning, and the characters in it differ in value.

These indicators are taken into account during the formation of winning combinations. To get acquainted with them in detail, just open the payout table. First of all, the main thematic symbols are presented here:

  • Geisha on a blue background;
  • Geisha on a yellow background;
  • Geisha on a red background;
  • Hieroglyph;
  • Fan;
  • Blue umbrella;
  • Shamisen;
  • Kettle;
  • Geta (shoes);
  • Coins

We will separately consider special characters that allow you to win nice bonuses at Geisha. These include:

  • Scatter - Japanese arbor;
  • Wild symbol - koi carps.

One of them replaces other symbols, and the other activates prize rounds.

Bonus game

Geisha free spins bonus Getting bonuses in the game is quite simple. The first option involves a risk game, which is available after each successful rotation. The second option is presented in the form of free spins. You can open them only after at least 3 Scatters fall on the field.

First, the user receives 10 free spins, and if in one of them the specified combination falls out again, then the spins are extended. During such rotations, the symbols of the Geisha become Wild. This allows you to get even more chances to increase payments. The risk game is held according to standard rules. The player needs to choose a card with a higher face value than the dealer.

Game process

Geisha play free demo slot To play Geisha, you do not need to have special skills. To do this, it is enough to familiarize yourself with simple rules and the meaning of symbols. There are 5 standard coils for the game, on which 25 active lines are involved. The maximum bet per spin reaches 250 coins. The number of bands can be changed at your discretion. Auto-mode is also available for players, which simplifies parameter settings.

Payments are made as follows:

  • Hieroglyphs - from 100 to 2000 coins;
  • Japanese arbors - from 500 to 50,000 coins;
  • Geisha on a yellow background - from 800 to 8000 coins;
  • Fans and Blue umbrellas - from 300 to 5000 coins;
  • Shamisen and Kettles - from 100 to 1500 coins;
  • Geta and Coins - from 100 to 1000 coins;
  • Geisha on a red and blue background - from 400 to 6000 coins;
  • Koi carps - from 1,000 to 10,000 coins.

The return percentage of the RTP slot is 96%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Geisha

All games of the manufacturer Endorphina
Back to top