Beschreibung

Twerk Play Demo Slot Unter allen Bereichen des Tanzes verdient das skandalöse Twerk besondere Aufmerksamkeit. Die Basis des Tanzens ist die aktive Bewegung des Gesäßes. Die übrigen Körperteile bleiben bewegungslos. Viele Gruppen wurden sogar in die administrative Verantwortung für das Tanzen an nicht ausgewiesenen Orten gebracht.

Trotzdem wurde die ungewöhnliche Richtung zur Grundlage für die Schaffung des neuen mobilen Twerk-Slots. Die Schöpfer des Slots waren die Firma Endorphina, die die Benutzer regelmäßig mit hellen und aufregenden Geräten erfreut.

Symbolbezeichnungen

Preiskombinationen des Twerk-Spielautomaten werden aus Originalcharakteren gebildet, die das männliche Geschlecht definitiv nicht gleichgültig lassen. Auf dem Bildschirm sehen Sie weiblichen Hintern in verschiedenen Kleidern. Solche Bilder stimmen voll und ganz mit den ausgewählten Themen überein. Es gibt spezielle und regelmäßige thematische Symbole.

Die letzte Gruppe besteht aus Bildern:

  • Hintern in Latexshorts;
  • Hintern in schwarzen Dessous mit Fransen;
  • Hintern in grünen Shorts;
  • Hintern in rosa Shorts;
  • Hintern in Jeansshorts;
  • Hintern in goldenen Leggings;
  • Hintern in zerrissenen Leggings.

Eine solch pikante Auswahl thematischer Charaktere im Spiel Twerk wird durch ein spezielles Symbol in Form eines Scatter ergänzt. Das Bild wird in Form von Goldbuchstaben VS dargestellt. Mit diesem Symbol können Sie einen zusätzlichen Bonus eröffnen und Preise verdienen.

Bonusspiel

Twerk Spielautomat spielen Demo Neben dem Hauptspiel können Benutzer auch auf eine zusätzliche Runde zählen. Er ist es, der Twerk erlaubt, Freispiele zu gewinnen. Die Runde ist auch im Stil der Tanzrichtung gemacht und ist eine Art Kampf namens "Battle Feature". Vor dem Start der Runde selbst wird zufällig eine Tänzerin ausgewählt.

Sie wird die Interessen des Spielers in der Schlacht vertreten. Für sie wird eine Gegnerin ausgewählt, die das System nach dem gleichen Prinzip auswählt. Nach Auswahl der Charaktere beginnen die Freispiele. Wie bei anderen beliebten Slots für Geld wird die Wette von der Institution selbst getätigt. Bei Freispielen wird ein Gewinner ausgewählt, auf dessen Rückseite sich weitere Preiskombinationen befanden.

Gameplay

Twerk kostenlos online spielen Twerk ist ein ziemlich eigenartiger Slot, den männliche Vertreter auf jeden Fall mögen werden. Es ist in verschiedenen Versionen erhältlich und auch für verschiedene Geräte geeignet. Sie können kostenlos spielen oder echte Wetten in der Vollversion platzieren. Darüber hinaus können Sie das Gerät problemlos auf Ihr Mobilgerät herunterladen.

In jeder Version bleiben das Spielfeld und die Regeln unverändert. Auf dem Bildschirm sehen Sie 3 Spulen, auf denen sich 3 Zeichenreihen befinden. Die Anzahl der Zeilen im Twerk-Spielautomaten beträgt 5. Für 3 identische Zeichen, die auf der aktiven Zeile gesammelt werden, werden Zahlungen berechnet. Die maximale Einsatzgröße beträgt 50 Münzen.

Auszahlungen:

  • Gesäß in grüner Kleidung - 200 Münzen;
  • Gesäß in rosa Kleidung - 50 Münzen;
  • Beeren in Latex Dessous - 1000 Münzen;
  • Gesäß in schwarzen Dessous mit lila Fransen - 30 Münzen;
  • Gesäß in zerrissenen Leggings - 500 Münzen;
  • Gesäß in Jeans - 70 Münzen;
  • Streuung - 250 Münzen;
  • Gesäß in goldenen Leggings - 5000 Münzen.

Die theoretische Rendite für Spieler (RTP) beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres

Ähnliche Spiele zu Twerk

Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Twerk play demo slot Among all the areas of dance, scandalous twerk deserves special attention. The basis of dancing is the active movement of the buttocks. The remaining parts of the body remain motionless. Many groups were even brought to administrative responsibility for dancing in non-designated places.

Despite this, the unusual direction became the basis for the creation of the new Twerk mobile slot. The creators of the slot were the company known company Endorphina, which periodically pleases users with bright and exciting devices.

Symbol designations

Prize combinations of the Twerk slot machine are formed from original characters that will definitely not leave the male gender indifferent. On the screen you will see female butt in different clothes. Such pictures are fully consistent with the selected topics. There are special and regular thematic icons.

The last group consists of images:

  • Butt in latex shorts;
  • Butt in black lingerie with a fringe;
  • Butt in green shorts;
  • Butt in pink shorts;
  • Butt in jeans shorts;
  • Butt in golden leggings;
  • Butt in torn leggings.

Such a piquant selection of thematic characters in the game Twerk is complemented by one special icon in the form of a Scatter. The picture is presented in the form of gold letters VS. This symbol allows you to open an additional bonus and earn prizes.

Bonus game

Twerk slot machine play demo In addition to the main gameplay, users can also count on an additional round. It is he who allows Twerk to win free spins. The round is also made in the style of dance direction and is a kind of battle called "Battle Feature". Before the start of the round itself, a girl-dancer is randomly selected.

She will represent the interests of the player in the battle. An adversary is selected for her, whom the system selects according to the same principle. After selecting the characters, free spins start. As in other popular slots for money, the bet is made by the institution itself. In the process of free spins, a winner is selected, in the backs of which there were more prize combinations.

Game process

Twerk play free online Twerk is a rather peculiar slot, which male representatives will definitely like. It is available in different versions, and also adapted for different devices. You can play for free or put real bets in the full version. In addition, you can easily download the machine to your mobile device.

In any version, the playing field and rules remain unchanged. On the screen you will see 3 coils on which 3 rows of characters are located. The number of lines in the Twerk slot machine is 5. Payments are charged for 3 identical characters collected on the active line. The maximum bet size is 50 coins.

Payouts:

  • Buttocks in green clothes - 200 coins;
  • Buttocks in pink clothes - 50 coins;
  • Berries in latex lingerie - 1000 coins;
  • Buttocks in black lingerie with purple fringe - 30 coins;
  • Buttocks in torn leggings - 500 coins;
  • Buttocks in jeans - 70 coins;
  • Scatter - 250 coins;
  • Buttocks in golden leggings - 5000 coins.

The theoretical return to players (RTP) is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Twerk

All games of the manufacturer Endorphina
Back to top