Yandex Watcher
Slotomoji Slotomoji

Slotomoji - Spielautomat

Beschreibung

Slotomoji Slot Bewertung Lachende Gesichter sind seit langem Teil der Kommunikation mit mobilen Geräten. Sie sorgen nicht nur für Aufmunterung, sondern ermöglichen es Ihnen auch, Emotionen in elektronischen Nachrichten ausdrucksvoller zu vermitteln. Sie wurden zur Basis des neuen Slotomoji-Slots.

Diese helle und lustige Entwicklung von Endorphina beeindruckte alle mit ihrem ursprünglichen Design und dem Vorhandensein verschiedener Boni. Die Entwickler haben versucht, den Slot so realistisch wie möglich zu gestalten, sodass die Slotomoji-Spielautomaten oft das Gefühl haben, in einer unbeschwerten Welt zu sein, die aus lustigen Emoticons besteht.

Symbolbezeichnungen

Die Trommeln der nächsten Kreation des Spieleanbieters Endorphina sind mit hellen und lustigen Symbolen verziert, die wie Emoji-Emoticons erstellt werden. Sie sorgen nicht nur für angenehme Emotionen im Spiel, sondern ermöglichen es Ihnen auch, viele Gewinnkombinationen zu erstellen.

Um echte Boni zu erhalten, sollten Sie auf die Bedeutung der einzelnen Symbole achten. Schließlich unterscheiden sie sich in Kosten und Zweck. Die wichtigsten thematischen Symbole sind:

  • Violettes Lächeln;
  • Böses Lächeln;
  • Lachendes Lächeln;
  • Lächle verliebt;
  • Grüner Smiley;
  • Weinendes Emoticon;
  • Blitz;
  • Stern
  • Buchstaben ZZZ;
  • Noten.

Eine Vielzahl grundlegender Symbole ergänzt mehrere Sonderzeichen. Sie werden in der Auszahlungstabelle separat dargestellt. Dazu gehören:

  • Hippies
  • Samurai
  • Ballerina

Diese Symbole können in vollem Wachstum auf den Walzen erscheinen. In diesem Fall wird eine zusätzliche Runde geöffnet. Wie üblich führen Wilds Standardfunktionen zum Ersetzen von Zeichen aus.

Bonusspiel

Slotomoji spielen Demo Das Fehlen eines zusätzlichen Scatter-Symbols im Slot bedeutet, dass hier keine Freispiele bereitgestellt werden. Es gibt auch keine zusätzlichen thematischen Spiele. Die Preisliste für Slotomoji-Spielautomaten enthält nur das ursprüngliche Doppelspiel.

Trotz dieser begrenzten Liste an Preisfunktionen können Sie im Spiel große Beträge verdienen. Nach jeder erfolgreichen Drehung wird eine Doppelrunde geöffnet. Dies öffnet einen zusätzlichen Bildschirm, auf dem sich 4 Spielkarten befinden. Der Benutzer muss einen von ihnen auswählen. Wenn der Nennwert der offenen Karte größer als der des Dealers ist, finden Sie einen doppelten Faktor.

Gameplay

Slotomoji spielen kostenlos Ein einzigartiger Emulator dieser Art bietet allen Benutzern die Möglichkeit, dem Alltagsstress im lustigen Spiel Slotomoji zu entfliehen. Die Maschine ist auf verschiedenen Geräten verfügbar. Sie können auf Ihrem mobilen Gerät spielen oder die Vollversion auf Ihrem Computer öffnen. In jeder Version sehen Sie ein traditionelles Spielfeld. Es hat 5 Spulen und 10 feste Leitungen. Es gibt 15 Zellen für Zeichen.

Auszahlungsinformationen:

  • Blitz und Sternchen - von 10 bis 100 Münzen;
  • Violettes Lächeln - von 100 bis 800 Münzen;
  • Lachendes Emoticon - von 100 bis 1000 Münzen;
  • Grüne und weinende Emoticons - von 20 bis 150 Münzen;
  • Liebevolle und böse Smileys - von 50 bis 500 Münzen;
  • Die Buchstaben ZZZ und Banknoten sind 10 bis 100 Münzen.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP beträgt 96,00%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Slotomoji
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Yandex Watcher
Slotomoji Slotomoji

Slotomoji - Slot machine

Description

Slotomoji slot review Laughing faces have long been a part of communication using mobile devices. They not only cheer up, but also allow you to more expressively convey emotions in electronic messages. They became the basis of the new Slotomoji slot.

This bright and funny development from Endorphina impressed everyone with its original design and the presence of various bonuses. The developers tried to make the slot as realistic as possible, so the Slotomoji slot machine players often have the feeling of being in a carefree world created from funny emoticons.

Symbol designations

The drums of the next creation of the game provider Endorphina are decorated with bright and funny icons that are created like Emoji emoticons. They will not only provide pleasant emotions from the game, but also allow you to build a lot of winning combinations.

To get real bonuses, you should pay attention to the meaning of each icon. After all, they differ in cost and purpose. The main thematic symbols include:

  • Violet smile;
  • Evil smile;
  • Laughing smile;
  • Smile in love;
  • Green smiley;
  • Crying emoticon;
  • Lightning;
  • Star;
  • Letters ZZZ;
  • Notes.

A wide variety of basic icons complement several special characters. They are presented in the payout table separately. These include:

  • Hippie;
  • Samurai;
  • Ballerina.

These icons can appear on the reels in full growth. In this case, an additional round opens. As usual, wilds perform standard character replacement functions.

Bonus game

Slotomoji play demo The absence of an additional Scatter symbol in the slot means that free spins are not provided here. There are also no additional thematic games. The Slotomoji slot machine prize list includes only the original doubling game.

Despite such a limited list of prize features, you can earn large amounts in the game. A doubling round opens after each successful spin. This opens an additional screen on which there are 4 playing cards. The user has to choose one of them. If the face value of the open card is greater than that of the dealer, then you will find a double factor.

Game process

Slotomoji play free A unique emulator of its kind offers all users to escape from the daily hustle and bustle and join the fun Slotomoji game. The machine is available on different devices. You can play on your mobile device or open the full version on your computer. In any version you will see a traditional playing field. It has 5 coils and 10 fixed lines. There are 15 cells for characters.

Payout Information:

  • Lightning and Asterisk - from 10 to 100 coins;
  • Violet smile - from 100 to 800 coins;
  • Laughing emoticon - from 100 to 1000 coins;
  • Green and Crying emoticons - from 20 to 150 coins;
  • Loving and Evil Smileys - from 50 to 500 coins;
  • The letters ZZZ and Notes are from 10 to 100 coins.

The payout percentage of RTP is 96.00%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Slotomoji
All games of the manufacturer Endorphina
Back to top