Beschreibung

7up! Endorphina - online spielen Das klassische Fruchtthema wurde so oft verwendet, um erstklassige Spielautomaten zu erstellen, dass Sie niemanden überraschen werden. Der Spieleanbieter Endorphina versuchte dennoch, das Interesse an klassischen Geräten durch die Schaffung eines modernen 7-up-Slots zu erneuern.

Der neue Emulator kombiniert die Traditionen von bodengebundenen Spielhallen und moderner Technologie. Dies gilt vor allem für hochwertige Grafiken und deutlich nachvollziehbare Zeichen. Darüber hinaus ist der Spielautomat mit unglaublichen Boni und zusätzlichen Funktionen ausgestattet.

Symbolbezeichnung

Um das Gameplay zu verstehen, sollten Sie mit den Bildern beginnen, die zur Bildung von Preisketten verwendet werden. In diesem Fall sind sie alle im klassischen Stil gefertigt. Themensymbole werden auf dem Bildschirm des 7-up-Spielautomaten angezeigt:

  • Wassermelonen;
  • Violette Siebener;
  • Zitronen;
  • Schriftzug BAR;
  • Goldene Sterne
  • Erdbeeren
  • Trauben
  • Orangen
  • Kirschen

Diese Liste der Symbole ist vollständig, da hier keine Sonderzeichen angegeben werden. Die Entwickler der 7-up-Maschine beschlossen, sich auf das Hauptspiel zu konzentrieren, ohne eine Runde mit Freispielen und einem Risikospiel hinzuzufügen. Aber sei nicht verärgert. Der Hauptprozess wird der Bonusrunde helfen.

Bonusspiel

7up! Endorphina Spielautomat online Trotz des Fehlens spezieller Symbole, die Preisfunktionen starten könnten, wird der Slot den Benutzern die Möglichkeit bieten, den 7-up-Bonus zu aktivieren. In diesem Modus können Sie 7 zusätzliche Faktoren gewinnen.

Um den Bonus zu starten, müssen Sie neun identische Bilder sammeln. Sie sollten alle Positionen auf dem Bildschirm einnehmen. Zu diesem Zeitpunkt erscheint eine spezielle Skala, die dem Glücksrad ähnelt. Sie haben 7 Versuche, einen Multiplikator auf der Skala zu erhalten. Der Maximalwert des Koeffizienten erreicht 7. Der Abschluss der Runde erfolgt zum Zeitpunkt des Gewinns des Multiplikators oder der Ausnutzung der verfügbaren Versuche.

Gameplay

7up! Endorphina - kostenlos spielen 7 zu spielen ist ziemlich einfach. Zuerst müssen Sie sich für die Version des Slots entscheiden. Ein Demo-Spiel ist für Benutzer sowie eine Vollversion verfügbar. Die erste Option ist sowohl für Anfänger als auch für Spieler geeignet, die die Leistungsfähigkeit des Automaten ohne Risiko bewerten möchten. Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, sollten Sie sich mit den Regeln und den Kosten der Charaktere vertraut machen. Hierfür ist der Informationsteil sowie die Auszahlungstabelle vorgesehen.

Das Spielfeld hat die Form eines Standardfeldes, auf dem sich 3 Spulen befinden. Um Gewinnkombinationen zu erstellen, werden hier 5 Zeilen bereitgestellt. Der Spieler kann seine Nummer nicht ändern. Die Kosten für Münzen variieren zwischen 0,01 und 1 Euro. Sie können nicht mehr als 50 Credits auf eine Umdrehung setzen. Um Zahlungen zu erhalten, müssen Sie mindestens 3 identische Bilder in der aktiven Zeile sammeln.

Zahlungen werden wie folgt abgegrenzt:

  • Zitronen - 25 Münzen;
  • Wassermelonen - 50 Münzen;
  • Goldene Sterne - 200 Münzen;
  • Lila Siebener - 777 Münzen;
  • Kirschen - 35 Münzen;
  • Inschriften BAR - 77 Münzen;
  • Erdbeeren - 30 Münzen;
  • Orangen - 20 Münzen;
  • Trauben - 40 Münzen.

Der Prozentsatz von RTP beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu 7up!
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

7up! Endorphina - play online The classic fruit theme has been used so often to create world-class slot machines that you will not surprise anyone. But the gaming provider Endorphina still tried to renew interest in classic devices by creating a modern 7 up slot.

The new emulator combines the traditions of ground-based gaming halls and modern technology. First of all, this applies to high-quality graphics and clearly traced characters. In addition, the slot machine is equipped with incredible bonuses and additional features.

Symbol designation

To understand the gameplay, you should start with the pictures used to form prize chains. In this case, they are all made in a classic style. Themed icons are presented on the screen of the 7 up gaming machine:

  • Watermelons;
  • Violet sevens;
  • Lemons;
  • Lettering BAR;
  • Golden stars
  • Strawberries
  • Grapes
  • Oranges
  • Cherries

This list of icons is exhaustive since no special characters are provided here. The developers of the 7 up machine decided to focus on the main game without adding a round with free spins and a risk game. But do not be upset. The main process will help the bonus round.

Bonus game

7up! Endorphina slot machine online Despite the lack of special icons that could launch prize features, the slot will please users with the ability to activate 7 up Bonus. In this mode, you will be able to win at 7 up additional factors.

To start the bonus you need to collect nine identical pictures. They should occupy all positions on the screen. At this time, a special scale appears that resembles the wheel of fortune. You are given 7 attempts to get a multiplier on the scale. The maximum value of the coefficient reaches 7. The completion of the round occurs at the time of winning the multiplier or using up available attempts.

Game process

7up! Endorphina - play free Playing 7 up is pretty simple. First you need to decide on the version of the slot. A demo game is available for users, as well as a full version. The first option is suitable for beginners, as well as players who want to evaluate the capabilities of the machine without risk. Before you start the game, you should familiarize yourself with the rules, as well as the cost of the characters. For this, the information section is intended, as well as the payout table.

The playing field has the form of a standard field, on which there are 3 coils. To create winning combinations, 5 lines are provided here. The player cannot change their number. The cost of coins varies from 0.01 to 1 euro. You can bet no more than 50 credits on 1 rotation. To receive payments, you need to collect at least 3 identical pictures on the active line.

Payments are accrued as follows:

  • Lemons - 25 coins;
  • Watermelons - 50 coins;
  • Golden Stars - 200 coins;
  • Purple sevens - 777 coins;
  • Cherries - 35 coins;
  • Inscriptions BAR - 77 coins;
  • Strawberries - 30 coins;
  • Oranges - 20 coins;
  • Grapes - 40 coins.

The percentage of RTP is 96%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to 7up!

All games of the manufacturer Endorphina
Back to top