Beschreibung

Minotaurus Spielautomat Bewertung Die Geschichte des alten Monsters Minotaurus ist eine der häufigsten Legenden im antiken Griechenland. Die Überlieferung besagt, dass der mythische Charakter in einem Labyrinth versteckt war, in das Opfer geschickt wurden. Eine solch mysteriöse und gleichzeitig faszinierende Handlung blieb von Spieleanbietern, einschließlich Endorphina, nicht unbemerkt.

Basierend auf der Handlung schuf das Unternehmen einen der besten Slots - Minotaurus. Neben dem ursprünglichen Thema wird der Slot die Benutzer auch mit vielen Boni und einem aufregenden Gameplay begeistern. Sie können eine gute Zeit haben und große Belohnungen erhalten.

Symbolbezeichnungen

Das Gameplay basiert auf dem Prinzip, Gewinnkombinationen bestimmter Symbole zu erstellen. Die Summe des Preises hängt von ihnen ab. Sie sollten daher den Wert und die Merkmale der einzelnen Symbole sorgfältig untersuchen. Im Minotaurus-Spielautomaten sehen Sie die Hauptbilder sowie Sonderzeichen.

Die letzte Kategorie dient zur Ausführung spezieller Funktionen. In diesem Fall werden solche Funktionen durch 1 Bild-Wild-Symbol ausgeführt. Es zeigt die Hauptfigur - den Minotaurus. Zusätzlich zu diesem Helden sehen Sie auf dem Bildschirm:

  • Ein Fadenball Ariadne;
  • Theseus;
  • Schild
  • Labyrinth
  • Schild
  • Ariadne.

Im griechischen Stil wird eine weitere Gruppe von Symbolen des Minotaurus-Spielautomaten entworfen - Kartensymbole. Die Bezeichnung dieses Symbols beginnt mit Jack und endet mit Ace. Eine besondere Mission beruht speziell auf einem besonderen Symbol. Es kann erweitert, Freispiele aktiviert und Symbole ersetzt werden.

Bonusspiel

Minotaurus spielen kostenlose Demo Um das Gameplay zu diversifizieren und den Benutzern zusätzliche Gewinnmöglichkeiten zu eröffnen, haben die Entwickler zwei Preisrunden erstellt. Mit dem ersten können Sie Freispiele im Spielautomaten erhalten. Das Aktivieren des Modus ist ganz einfach - Sie müssen dem Joker-Symbol folgen. Wenn eine der Spulen vollständig ausgefüllt ist, beginnt der Freirotationsmodus.

Mit jeder neuen Antwort können Sie den Wert des Multiplikators erhöhen. Zusätzliche Drehungen sind erst nach dem nächsten Auftreten von Joker-Symbolen verfügbar. Eine wichtige Nuance ist, dass Wild auf allen Walzen außer der ersten erscheint. Sie können Minotaurus auch in einem Risikospiel gewinnen. Wetten Sie dazu auf Theseus oder den Minotaurus. Wenn der Charakter Ihrer Wahl gewinnt, erhalten Sie eine Verdoppelung der Gewinne.

Gameplay

Minotaurus spielen kostenlos Minotaurus ist ein zuverlässiger Steckplatz, mit dem Sie mit einer Brieftasche dem Alltag entfliehen können. Die Maschine ist eine universelle Version, die für verschiedene Geräte und Plattformen verfügbar ist. Sie können im Demo-Modus spielen und eine Testversion öffnen. Das Spielfeld des Slots wird nach dem traditionellen Schema erstellt. Hier sind 5 Spulen platziert, an denen 10 aktive Leitungen beteiligt sind. Der Spieler kann eine bestimmte Anzahl aktiver Bänder auswählen. Für jeden von ihnen können Sie 0,01 bis 5 Credits setzen.

Auszahlungen:

  • Spielkarten - von 100 bis 1000 Münzen;
  • Theseus - von 1.000 bis 10.000 Münzen;
  • Fadenball und Labyrinth - von 500 bis 5000 Münzen;
  • Schild und Helm - bis zu 1500 Münzen;
  • Ariadne - von 1000 bis 8000 Münzen.

Der theoretische Auszahlungsprozentsatz (RTP) beträgt 96%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Minotaurus
Alle Spiele des Herstellers Endorphina
Back to top

Description

Minotaurus slot machine review The story of the ancient monster Minotaur is one of the most common legends in ancient Greece. Tradition says that the mythical character was hidden in a maze where victims were sent. Such a mysterious and at the same time fascinating plot did not go unnoticed by game providers, including Endorphina.

Based on the plot, the company created one of the best slots - Minotaurus. In addition to the original theme, the slot will also delight users with many bonuses and an exciting gameplay. You can have a good time, as well as receive major rewards.

Symbol designations

The gameplay is built on the principle of creating winning combinations of certain symbols. The sum of the prize depends on them, so you should carefully study the value and features of each icon. In the Minotaurus slot machine you will see the main pictures, as well as special characters.

The last category is designed to perform special functions. In this case, such functions are performed by 1 picture-Wild symbol. It depicts the main character - the Minotaur. In addition to this hero, on the screen you will see:

  • A ball of thread Ariadne;
  • Theseus;
  • Shield;
  • Labyrinth
  • Shield;
  • Ariadne.

In the Greek style, another group of symbols of the Minotaurus slot machine is designed - card symbols. The denomination of these symbol begins with Jack and ends with Ace. A special mission relies specifically on a special symbol. It can expand, activate free spins and replace symbols.

Bonus game

Minotaurus play free demo To diversify the gameplay and open up additional opportunities for users to win, the developers created 2 prize rounds. The first allows you to get free free spins in the slot machine. Activating the mode is quite simple - you need to follow the Wild symbol. If it completely fills any of the coils, then the free rotation mode begins.

Each new respin allows you to increase the value of the multiplier. Additional spins are available only after the next appearance of Wild symbols. An important nuance is that Wild appears on all reels, except the first. You can also win Minotaurus in a risk game. To do this, bet on Theseus or the Minotaur. If the character of your choice wins, you will receive a doubling of winnings.

Game process

Minotaurus play free Minotaurus is a reliable slot that allows you to escape from everyday affairs with the benefit of a wallet. The machine is a universal version that is available for different devices and platforms. You can play in demo mode, as well as open a trial version. The playing field of the slot is created according to the traditional scheme. 5 coils are placed here, on which 10 active lines are involved. The player can choose a certain number of active bands. For each of them you can put from 0.01 to 5 credits.

Payouts:

  • playing cards - from 100 to 1000 coins;
  • Theseus - from 1,000 to 10,000 coins;
  • Ball of thread and Labyrinth - from 500 to 5000 coins;
  • Shield and Helmet - up to 1500 coins;
  • Ariadne - from 1000 to 8000 coins.

The theoretical payout percentage (RTP) is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Minotaurus

All games of the manufacturer Endorphina
Back to top