Yandex Watcher
Poltava Poltava

Poltava - Spielautomat

Beschreibung

Poltava Spielautomat Der Spieleanbieter Elk Studios überrascht Spieler immer wieder mit ungewöhnlichen Slots. Einer dieser Slots war Poltava Flames of War, der alle mit seiner ursprünglichen Handlung, seinem farbenfrohen Design und vielen Preisfeatures beeindruckte.

Der Video-Slot Poltava Flames of War ist eine würdige Fortsetzung der Elk Studios-Sammlung. Der Emulator ist einer der wichtigsten Schlachten des 18. Jahrhunderts gewidmet. Der Ort der Schlacht war das Gebiet, das sich in der Nähe der malerischen ukrainischen Stadt Poltawa befindet. Hier können Sie um Ihre Belohnungen kämpfen.

Spielautomat Bewertung Poltava

Die Handlung basiert auf einer epischen Schlacht zwischen der schwedischen Armee und den Truppen von Peter I. Diese Schlacht war das bedeutendste Ereignis während des Nordischen Krieges von 1709. Um die Atmosphäre der Schlacht von Poltawa zu vermitteln, haben sich die Entwickler viel Mühe gegeben. Infolgedessen erwies sich die Poltava Flames of War-Maschine als recht farbenfroh und realistisch. Die Spieler befinden sich an einem hellen, klaren Tag auf einer Waldlichtung und können das Drama des bevorstehenden Events miterleben. Entgegen den Erwartungen wird es kein Blutvergießen und keine grausamen Szenen geben. Im Spiel gibt es einen Moment des Waffenstillstands.

Symbolbezeichnung

Die ursprüngliche Handlung ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Jedes Element im Spiel Poltava Flames of War ist mit kriegerischen Themen stilisiert. Zusätzlich zum Hauptbildschirmschoner wird das Design durch die Symbole ergänzt, die zum Erstellen von Gewinnkombinationen verwendet werden.

Es gibt verschiedene Kategorien solcher Symbole im Spiel. Die wichtigsten thematischen Symbole sind Bilder:

  • Waffen;
  • Pferde
  • Ein Soldat.

Detaillierte Informationen zu den Gewinnchancen finden Sie in der Auszahlungstabelle. Zusätzlich werden in den Gewinnkombinationen Grundsymbole - Kartenzeichen verwendet. Sie werden durch Spielkarten dargestellt:

  • Ein Ass;
  • Dame;
  • Der König;
  • Jack;
  • Zehn.

Spezielle Symbole sind:

  • Bonussymbol ist ein Löwe;
  • Wildes Symbol - Spiellogo.

Bonusspiel

Poltava - ELK Demo spielen Die Bonusfunktionen des Spielautomaten Poltava Flames of War werden in Form mehrerer Optionen angeboten:

  • Flammen des Krieges
  • Marschrollen.

Mit der letzten Option können Sie Boni für reguläre Spins erhalten. Während der Aktivierung kommt es auf dem Spielfeld zu Änderungen in der Gruppierung von Infanterie, Kavallerie und Artillerie. Alle Symbole werden nach rechts verschoben. Zu diesem Zeitpunkt beginnt die freie Rotation.

Wenn Flames of War startet, können Benutzer in 3 zusätzlichen Spins kostenlos spielen. Die Wette wird stattdessen vom Casino gemacht. Mit anderen Worten bleibt die Rate gleich. Für zusätzliche Drehs bleiben die Wild-Symbole "klebrig".

Gameplay

Poltava Slot Demo Der Emulator ist ein eher ungewöhnliches Modell, bei dem es kein bekanntes Bedienfeld gibt. Wichtige Tasten werden in Form von Symbolen auf dem Bildschirm angezeigt. Um Wetten anzupassen, müssen Sie ein Fenster mit dem Bild von zwei Stapel Münzen öffnen.

Hier können Sie eine von mehreren Spielstrategien auswählen. Oben befindet sich ein Knopf mit drei Streifen, der die Regeln und die Auszahlungstabelle öffnet. Es gibt 5 traditionelle Walzen und 40 Gewinnlinien für das Spiel. Gewinnkombinationen werden als Sequenzen mit mindestens 3 Zeichen betrachtet.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Pferd - von 125 bis 200 Münzen;
  • Kanone - von 100 bis 150 Münzen;
  • Soldat - von 75 bis 125 Münzen.
  • Kartenfarben von 10 bis Ass - von 25 bis 100 Münzen.

Der RTP des Slots beträgt 96,4%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Poltava
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Yandex Watcher
Poltava Poltava

Poltava - Slot machine

Description

Poltava slot game Game provider Elk Studios never ceases to amaze gamers with non-standard slots. One of these slots was Poltava flames of War, which impressed everyone with its original plot, colorful design and many prize features.

The video slot Poltava flames of War has become a worthy continuation of the Elk Studios collection. The emulator is dedicated to one of the most important battles of the 18th century. The place of the battle was the area, which is located near the picturesque Ukrainian city of Poltava. This is where you can compete for your rewards.

Slot Machine Review Poltava

The plot is based on an epic battle between the Swedish army and the troops of Peter I. This battle was the most significant event during the Northern War of 1709. To convey the atmosphere of the Battle of Poltava, the developers put a lot of effort. As a result, the Poltava flames of War machine turned out to be quite colorful and realistic. Players will find themselves in a forest clearing on a bright, clear day, and will be able to experience all the drama of the upcoming event. Contrary to expectations, there will be no bloodshed and cruel scenes. The moment of ceasefire reigns in the game.

Symbol designation

The original plot is thought out to the smallest detail. Each element in the game Poltava flames of War is stylized with warlike themes. In addition to the main screen saver, the design is also complemented by the symbols used to create prize combinations.

There are several categories of such icons in the game. The main thematic icons are images:

  • Guns;
  • Horses;
  • A soldier.

Detailed information on the odds of the badges can be found in the payout table. In addition to them in the prize combinations are used basic symbols - card signs. They are represented by playing cards:

  • An ace;
  • Lady;
  • The king;
  • Jack;
  • Ten.

Special icons are:

  • Bonus symbol is a lion;
  • Wild symbol - game logo.

Bonus game

Poltava - ELK play demo The bonus features of the Poltava flames of War slot machine are presented in the form of several options:

  • Flames of War
  • Marching Reels.

The last option allows you to get bonuses for regular spins. During activation, changes in the grouping of infantry, cavalry and artillery occur on the playing field. All icons are shifted to the right. At this time, free rotation starts.

When Flames of War starts, users can play for free in 3 additional spins. The bet instead is made by the casino. In other words, the rate remains the same. For extra spins, Wild Symbols remain “sticky”.

Game process

Poltava slot demo The emulator is a rather unusual model, on which there is no familiar control panel. Important keys are presented in the form of icons that are placed around the screen. To adjust bets, you need to open a window with the image of two stacks of coins.

Here you can choose one of several game strategies. At the top is a button with three stripes, which opens the rules and the pay table. There are 5 traditional reels and 40 paylines for the game. Prize combinations are considered sequences of at least 3 characters.

Payments are made as follows:

  • Horse - from 125 to 200 coins;
  • Cannon - from 100 to 150 coins;
  • Soldier - from 75 to 125 coins.
  • Card suits from Ten to Ace - from 25 to 100 coins.

The RTP of the slot is 96.4%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Poltava
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top