Hong Kong Tower Hong Kong Tower

Hong Kong Tower - Spielautomat Bewertung

Beschreibung

Hong Kong Tower Slot Bewertung Elk Studios ist weltweit dafür bekannt, aufregende Slots mit guten Erträgen und einem hohen Prozentsatz an Erträgen zu schaffen. Der Hong Kong Tower ist eine der neuesten Erfindungen dieses Anbieters, der sich durch seine originelle Handlung und seine farbenfrohen Grafiken auszeichnet.

Das Merkmal des Emulators ist das südasiatische Flair, das nicht nur Anfänger, sondern auch erfahrene Gamer beeindrucken wird. Außergewöhnliche Grafiken ergänzen die gleiche außergewöhnliche Funktionalität. Somit ist der Hong Kong Tower die beste Option für einen aufregenden Zeitvertreib.

Spielautomat Bewertung - Hong Kong Tower

Die Entwickler konnten die Benutzer mit lebendiger Grafik und originellem Design zufriedenstellen. Der Hong Kong Tower Spielautomat verkörpert die neuesten Designtrends bei Emulatoren. Das Elk Studios-Team ließ sich von der Kultur Südasiens, dem sich rasant entwickelnden Hongkong, inspirieren, um den Slot zu kreieren. Jedes Element des Slots ähnelt einer hochmodernen Metropole mit Lasershows und ikonischen Wolkenkratzern.

Symbolbezeichnung

Die Ikonen im Hong Kong Tower sind Attribute einer einzigartigen Stadt. Ihre Vielfalt ist erstaunlich. Es gibt verschiedene Kategorien von Symbolen auf dem Bildschirm, die unterschiedliche Funktionen ausführen.

Die wichtigsten thematischen Symbole werden verwendet, um Preisketten zu erstellen. Dazu gehören:

  • Goldene Sieben;
  • Diamant
  • Lotusblume;
  • Bonsai-Baum;
  • Zeichen des Feuers;
  • Metallschild;
  • Wasserzeichen;
  • Zeichen der Erde;
  • Luftzeichen.

Zusätzlich zu diesen sehen Sie in der Auszahlungstabelle 2 weitere spezielle Symbole:

  • Bonussymbol - Yin-Yang-Zeichen;
  • Geheimnissymbol - Spiellogo.

Es gibt hier keine Standard-Wilds und Scatter.

Bonusspiel

Hong Kong Tower Spielautomat Mit dem Emulator können Sie auch in der Bonusphase "Wheel of the Sky" kostenlos spielen. Diese Runde wird auf einem separaten Bildschirm geöffnet. Nach der Aktivierung sehen die Benutzer drei Glücksräder. Jeder von ihnen hat unterschiedliche Noten mit möglichen Gewinnen. Die Preissummen werden in Abstufungen angegeben. Auf einem Rad werden kleinere Mengen angezeigt und auf dem anderen 2 werden die Mengen allmählich erhöht.

Die Räder werden der Reihe nach aktiviert. Die Drehung beginnt mit dem Rad, auf dem die Mindestgewinne angegeben sind. Der verdiente Preis wird auf das Konto überwiesen. Um die Räder mit solideren Gewinnen zu starten, müssen Sie das Symbol Level Up einfangen. Auf einem Rad kann ein solches Zeichen gefangen werden.

Gameplay

Hong Kong Tower kostenlos online spielen Das Spiel ist universell. Sie können den Hong Kong Tower herunterladen oder die Vollversion auf der Casino-Website öffnen. Bevor Sie das Spielfeld öffnen, handelt es sich um 5 Standardrollen. Es gibt 99 Gewinnlinien auf Rollen.

Ein Merkmal der Maschine ist das Fehlen eines vertrauten Bedienfelds. Alle Schaltflächen, mit denen Sie das Spiel anpassen können, befinden sich direkt auf dem Bildschirm. Die Höhe des Einsatzes kann mit dem Schlüssel mit Stapeln von Münzen gesteuert werden, und der Start erfolgt mit den Pfeilen.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Goldene Sieben - von 250 bis 1500 Münzen;
  • Diamant - von 200 bis 1000 Münzen;
  • Lotusblume - von 130 bis 500 Münzen;
  • Bonsai-Baum - von 80 bis 200 Münzen;
  • Zeichen des Feuers - von 40 bis 80 Münzen;
  • Metallschild - von 40 bis 80 Münzen;
  • Wasserzeichen - von 40 bis 80 Münzen;
  • Zeichen der Erde - von 40 bis 80 Münzen;
  • Luftzeichen - von 40 bis 80 Münzen.

Der Auszahlungsprozentsatz von RTP beträgt 96,3%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Hong Kong Tower
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Hong Kong Tower Hong Kong Tower

Hong Kong Tower

Description

Hong Kong Tower slot review Elk Studios is known worldwide for creating exciting slots with good returns and a high percentage of returns. Hong Kong Tower is one of the latest inventions of this provider, which is distinguished by its original plot and colorful graphics.

The emulator’s feature is the South Asian flavor, which will impress not only beginners, but also experienced gamers. Unusual graphics complements the same extraordinary functionality. Thus, Hong Kong Tower will be the best option for an exciting pastime.

Slot Machine Review - Hong Kong Tower

The developers were able to please users with vivid graphics and original design. The Hong Kong Tower slot machine embodies the latest design trends in emulators. The Elk Studios team was inspired by the culture of South Asia, namely the rapidly developing Hong Kong, to create the slot. Each element of the slot resembles an ultramodern metropolis with laser shows and iconic skyscrapers.

Symbol designation

The icons in Hong Kong Tower are attributes of a unique city. Their diversity is amazing. There are several categories of icons on the screen that perform different functions.

The main thematic symbols are used to create prize chains. These include:

  • Golden Seven;
  • Diamond;
  • Lotus flower;
  • Bonsai tree;
  • Sign of fire;
  • Metal sign;
  • Water sign;
  • Sign of the earth;
  • Air sign.

In addition to them, in the payout table you can see 2 more special icons:

  • Bonus symbol - yin-yang sign;
  • Mystery symbol - game logo.

There are no standard Wilds and Scatters here.

Bonus game

Hong Kong Tower slot machine The emulator also allows you to play for free in the bonus phase called Wheel of the Sky. This round opens on a separate screen. After activation, users will see 3 wheels of fortune. Each of them has different marks with possible wins. Prize amounts are presented in gradation. On one wheel, smaller amounts are indicated, and on the other 2, the amounts are gradually increased.

The wheels are activated in turn. The rotation starts from the wheel, on which the minimum wins are indicated. Earned prize is transferred to the account. To start the wheels with more solid wins, you need to catch the Level Up symbol. On one wheel one such sign can be caught.

Game process

Hong Kong Tower play free online The game is universal. You can download the Hong Kong Tower or open the full version on the casino website. Before you open the playing field, which are 5 standard reels. There are 99 paylines on reels.

A feature of the machine is the lack of a familiar control panel. All buttons that allow you to adjust the game are located directly on the screen. The size of the bet can be controlled using the key with stacks of coins, and the launch is made using the arrows.

Payments are made as follows:

  • Golden seven - from 250 to 1500 coins;
  • Diamond - from 200 to 1000 coins;
  • Lotus flower - from 130 to 500 coins;
  • Bonsai tree - from 80 to 200 coins;
  • Sign of fire - from 40 to 80 coins;
  • Metal sign - from 40 to 80 coins;
  • Water sign - from 40 to 80 coins;
  • Sign of the earth - from 40 to 80 coins;
  • Air sign - from 40 to 80 coins.

The payout percentage of RTP is 96.3%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Hong Kong Tower
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top