Beschreibung

Versteckter Elch-Spielautomat Unter den Emulatoren von Elk Studios gibt es mehrere Modelle, die zu den bestbewährten Slots gehören. Versteckt bezieht sich nur auf solche. Neben großzügigen Auszahlungen und Gewinnfunktionen bietet der Spielautomat auch farbenfrohe Grafiken und eine praktische Benutzeroberfläche.

Die Entwickler schlagen vor, dass Sie in den Tagen des alten Ägypten eine faszinierende Reise unternehmen. Professor Taylor und sein Neffe werden Ihre Begleiter im Hidden Mobile Slot. Um das Spiel zu starten, musst du nur eine Vollversion oder ein Demo-Spiel öffnen.

Slot Review - Versteckt

Die Handlung des Slots ist sehr interessant und aufregend. Sie werden in eine Welt voller Geheimnisse und kriegerischer Charaktere eintauchen. Daher können nur verzweifelte und mutige Spieler, die keine Angst haben, Risiken einzugehen und zu gewinnen, Hidden spielen. Um an Schätze zu kommen, müssen Benutzer mit Mumien kämpfen und alte Gräber öffnen. Eine solche Reise weckt den Geist des Abenteuerlusts und den Wunsch zu handeln.

Symbolbezeichnungen

Das Thema des alten Ägypten wird hier in allen Einzelheiten gezeigt, einschließlich der Symbolik. In dem versteckten Spielautomaten werden mehrere Kategorien von Symbolen gleichzeitig dargestellt. Es gibt thematische Symbole, die zum Erstellen von Preiskombinationen, grundlegenden Symbolen sowie speziellen Symbolen verwendet werden.

Die wichtigsten thematischen Bilder sind:

  • Scatter Symbol - Lupe und Karte.
  • Wild Symbol - Bild mit der Aufschrift Wild.

Die grundlegenden Symbole des Hidden Spielautomaten werden in Form von normalen Spielkarten dargestellt. Auf der Schachtel sehen Sie Abzeichen von Tens bis Ace. Als Hauptthemenfiguren ausgewählte Bilder:

  • Sphinx;
  • Benjamins Neffe;
  • Professor Taylor;
  • Das kamel

Jedes dieser Symbole hat einen bestimmten Koeffizienten, der in der Auszahlungstabelle angezeigt wird.

Bonusspiel

Versteckte Slot-Überprüfung Es gibt keine traditionelle Bonustour im Spiel. Stattdessen bieten Entwickler Benutzern mehrere originelle Optionen an, die zusätzliche Preise bieten. Ihre Liste enthält:

  • Treasure Room Freispiele;
  • Rückblende Respins

Die letzte Funktion wird zu jedem Zeitpunkt des Hauptspielprozesses gestartet und ermöglicht es Ihnen, versteckte Gewinnspiele zu gewinnen. Als Ergebnis der Aktivierung nach einer normalen Drehung erscheinen Wilds auf 3 mittleren Spulen, die für die nächsten 3 Umdrehungen an ihren Positionen fixiert sind. Die erste Option wird durch ein Scatter-Symbol ausgelöst. Infolgedessen erhalten Benutzer 5 Drehungen.

Gameplay

Verstecktes Slotspiel Der Schlitz erlaubt Ihnen, eine große Zeit zu haben und gute Mengen zu erhalten. Das Spielfeld wird in Form von 5 Standardrollen dargestellt. Es gibt 178 Gewinnlinien auf Rollen. Die Benutzeroberfläche ist recht einfach, sodass Sie die Parameter im Spiel intuitiv anpassen können.

Das Bedienfeld ist übersichtlich. Grundlegende Optionen befinden sich an den Seiten. Unterhalb der linken Seite befindet sich ein Bild einer Münze mit einem Plus. Durch Anklicken können die Spieler die Einsatzgrößen auswählen. Als nächstes werden die Bedingungen zum Starten des Automatikmodus bestimmt.

Das Auszahlungsschema sieht ungefähr so aus:

  • Professor Taylor - von 250 bis 1000 Münzen;
  • Benjamin - von 150 bis 500 Münzen;
  • Kamel von 100 bis 300 Münzen;
  • Sphinx - von 60 bis 200 Münzen;
  • Kartenanzüge - von 20 bis 120 Münzen.

Die prozentuale Rendite RTP beträgt 95,30%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres

Ähnliche Spiele zu Hidden

Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Yandex Watcher
Hidden Hidden

Hidden - Slot machine

Description

Hidden elk slot machine Among all the emulators from Elk Studios, there are several models that are among the top proven slots. Hidden refers to just such. In addition to generous payouts and prize features, the slot machine also has colorful graphics and a convenient interface.

The developers suggest you make a fascinating journey in the days of Ancient Egypt. Professor Taylor and his nephew will become your companions in the Hidden mobile slot. To start the game, you just need to open a full version or a demo game.

Slot Review - Hidden

The storyline of the slot is quite interesting and exciting. You will plunge into a world full of secrets and belligerent characters. Therefore, only desperate and brave players who are not afraid to take risks and win can play Hidden. To get treasures, users have to fight with mummies and open ancient tombs. Such a journey awakens the spirit of adventure and the desire to act.

Symbol designations

The theme of Ancient Egypt is shown here in every detail, including symbolism. In the Hidden slot machine several categories of symbols are presented at once. There are thematic icons that are used to compose prize combinations, basic icons, as well as special icons.

The main thematic pictures are:

  • Scatter symbol - magnifier and map.
  • Wild symbol - picture with the inscription Wild.

The basic icons of the Hidden slot machine are presented in the form of ordinary playing cards. You will see badges from Tens to Ace on the box. As the main thematic characters selected images:

  • Sphinx;
  • Benjamin's nephew;
  • Professor Taylor;
  • The camel.

Each of these icons has a certain coefficient, which can be viewed in the payout table.

Bonus game

Hidden slot review There is no traditional bonus tour in the game. Instead, developers offer users several original options that provide additional prizes. Their list includes:

  • Treasure Room Free Spins;
  • Flashback Respins

The last function is launched at any moment of the main game process and allows you to win Hidden prize spins. As a result of activation after a normal rotation, Wilds appear on 3 middle coils, which are fixed in their places for the next 3 rotations. The first option is triggered by a scatter symbol. As a result of this, users get 5 spins.

Game process

Hidden slot game The slot allows you to have a great time and get good amounts. The playing field is presented in the form of 5 standard reels. There are 178 paylines on reels. The interface is quite simple, which allows you to intuitively adjust the parameters in the game.

The control panel is concise. Basic options are located on the sides. Below the left side is a picture of a coin with a plus. By clicking on it, players can select bet sizes. Next, the conditions for starting the automatic mode are determined.

The payout scheme looks something like this:

  • Professor Taylor - from 250 to 1000 coins;
  • Benjamin - from 150 to 500 coins;
  • Camel from 100 to 300 coins;
  • Sphinx - from 60 to 200 coins;
  • Card suits - from 20 to 120 coins.

The percentage return RTP is 95.30%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Hidden
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top