Beschreibung

Ivanhoe Spielautomat Bewertung

Bei der Erstellung virtueller Slots werden häufig verschiedene literarische Werke verwendet. Die Elk Studios ließen sich auch die Gelegenheit nicht entgehen, die Sammlung der Slots mit solchen Emulatoren aufzufüllen.

So erschien ein ungewöhnlicher Ivanhoe-Slot, der es Ihnen ermöglicht, ein Mitglied der Werke zu werden und all die Emotionen und die Aufregung zu spüren. Diese Entwicklung wurde sofort von den Spielern gemocht und ging in die Wertung der klassischen Spiele ein

Übersicht der Ivanhoe Slots

Der Spielautomat ist im klassischen Stil hergestellt, so dass die Spieler hier keine besonderen Neuerungen sehen werden. Eine Besonderheit ist die Verwendung des berühmten Romans des Ivanhoe-Schriftstellers Walter Scott als Hauptstory. Auf den ersten Blick unkompliziert befördert die Ivanhoe-Maschinenpistole Spieler in ferne Tage, als ritterliche Turniere stattfanden, und es gab eine Blutfehde zwischen ganzen Familien. Sie müssen Ihre Ehre verteidigen und im Falle eines erfolgreichen Bestehens der Prüfung Auszeichnungen erhalten.

Symbolbezeichnung

Das Dekor im historischen Stil eröffnet den Spielern originelle Abzeichen, mit denen sie bei Ivanhoe große Auszahlungen gewinnen können. Alle von ihnen werden in einem separaten Abschnitt vorgestellt und haben unterschiedliche Koeffizienten.

Als Symbole mit Sonderfunktionen werden verwendet:

  • Bonussymbol - Flagge;
  • Das Joker-Symbol ist die Krone.

Diese Bilder aktivieren Bonusrunden und erhöhen die Auszahlungen. Zusätzlich zu ihnen hat das Spiel Ivanhoe die thematischen Hauptsymbole. Dazu gehören:

  • Rote Sieben;
  • Blaue Sieben;
  • BAR;
  • Wassermelone;
  • Zitrone
  • Kirschen

Bonusspiel

Ivanhoe Spielautomat Alle Preismerkmale des Ivanhoe-Spielautomaten basieren auf Freispielen. Zunächst erhält der Benutzer 5 Spins, die der Spieler kostenlos verwenden kann. Die Rate bleibt unverändert, während die Zahlungen um das 2-fache erhöht werden. Das Symbol der Krone wird zu Wild.

Danach öffnen sich 4 Bonuslevel. Der Benutzer kann in die nächste Runde gelangen, wenn er die erforderliche Anzahl von Punkten bei der Anzahl der Zahlungen erzielt. Auf der neuen Stufe haben die Spieler 3 Drehungen, bei denen Koeffizienten von 3 bis 6 gültig sind.

Gameplay

Ivanhoe Demo kostenlos spielen Bevor Sie in Ivanhoe online spielen, sollten Sie sich mit dem Informationsbereich vertraut machen, der die Grundregeln des Spiels und die Auszahlungstabelle enthält. Für Spieler stehen 3 Walzen zur Verfügung, auf denen sich 17 Gewinnlinien befinden. Zur Konfiguration der Hauptparameter stehen Funktionstasten zur Verfügung, die sich an den Ecken des Emulators befinden. Ein großer runder Knopf startet die Rotation.

Oben befindet sich eine Schaltfläche zum Aktivieren des Auto-Modus. Auf der linken Seite befindet sich ein Knopf, der die Höhe des Einsatzes steuert. Die Wette im Spiel kann nicht auf die gesamte Runde, sondern auf eine separate Linie gesetzt werden. Der Player kann die Anzahl der Zeilen nicht auswählen, da alle standardmäßig festgelegt sind.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Rote Sieben - 3000 Münzen;
  • Blaue Sieben - 1000 Münzen;
  • BAR - 500 Münzen;
  • Wassermelone - 160 Münzen;
  • Zitrone - 120
  • Kirschen - 80.

Die Auszahlungsrate im Spiel beträgt RTP - 96,3%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Ivanhoe
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Description

Ivanhoe slot machine review

During the creation of virtual slots, various literary works are often used. Elk Studios also did not miss the opportunity to replenish the collection of slots with such emulators.

So an unusual Ivanhoe slot appeared, which allows you to become a member of the works and feel all the emotions and excitement. This development was immediately liked by the players, and entered the rating of classic games

Overview of Ivanhoe Slots

The slot machine is made in a classic style, so players will not see any special innovations here. A special feature is the use of the famous novel by Ivanhoe writer Walter Scott as the main storyline. Uncomplicated, at first glance, the Ivanhoe submachine gun takes players to the distant days when knightly tournaments were held, and there was a blood feud between entire families. You have to defend your honor and, in case of successful passing the test, receive awards.

Symbol designation

The historic-style décor opens up original badges for players to help them win big payouts at Ivanhoe. All of them are presented in a separate section and have different coefficients.

As icons with special functions are used:

  • Bonus symbol - flag;
  • The wild symbol is the crown.

These images activate bonus rounds and increase payouts. In addition to them, the game Ivanhoe has the main thematic symbols. These include:

  • Red seven;
  • Blue seven;
  • BAR;
  • Watermelon;
  • Lemon;
  • Cherries

Bonus game

Ivanhoe slot machine All the prize features of the Ivanhoe slot machine come down to free spins. First, the user receives 5 spins, which the player can use for free. The rate remains unchanged, while payments increase by 2 times. The symbol of the crown becomes Wild.

After that, 4 bonus levels open. The user can get to the next round if he can score the required number of points in the amount of payments. At the new level, players will have 3 spins, in which there are coefficients from 3 to 6.

Game process

Ivanhoe play demo free Before playing online in Ivanhoe, you should familiarize yourself with the information section, which presents the basic rules of the game and the payout table. For players, 3 reels are available, on which 17 pay lines are located. To configure the main parameters, function keys are provided that are located at the corners of the emulator. A large round button starts rotation.

At the top is a button to enable auto mode. On the left side is a button that controls the size of the bet. The bet in the game can be set not on the whole round, but on a separate line. The player cannot select the number of lines, since all of them are fixed by default.

Payments are made as follows:

  • Red Seven - 3000 coins;
  • Blue seven - 1000 coins;
  • BAR - 500 coins;
  • Watermelon - 160 coins;
  • Lemon - 120
  • Cherries - 80.

The payout percentage in the game is RTP - 96.3%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Ivanhoe

All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top