Yandex Watcher
Wild Toro Wild Toro

Wild Toro - Spielautomat

Beschreibung

Wild Toro Slot Bewertung Die Stierkampfshow gilt als eine der gefährlichsten und zugleich aufregendsten Unterhaltungsveranstaltungen der Welt. Millionen von Touristen kommen, um dieses Ereignis zu sehen. Aber nicht jeder kann eine so großartige Show sehen. Aus diesem Grund haben sich Elk Studios entschlossen, einen Video-Slot mit einer guten Rendite zu schaffen - Wild Toro.

Über den Slot können Sie in wenigen Minuten in die Arena wechseln, wo die Hauptveranstaltungen stattfinden. Merkmal des Emulators wird der Originalplot sein. Hier werden Sie keine Bilder sehen, die Blut abschrecken. Im Gegenteil, der Slot ist eine lustige Comedy-Show mit originellen Charakteren.

Slot Machine Review - Wilder Toro

Die Handlung des Geräts ähnelt eher Zirkustricks als einem Massaker zwischen einem Stier und einem Menschen. Das Entwicklerteam hat versucht, dem Slot mehr Realismus zu verleihen, gleichzeitig aber das Spiel Wild Toro zu entspannen und angenehme Emotionen zu erzeugen. Für das visuelle Design wurden 3D-Technologien verwendet, die ein Gefühl der Präsenz vermitteln. Der Prozess selbst findet vor dem Hintergrund des Stadtplatzes statt. Es gibt Häuser, Geschäfte und Cafés, in denen Sie sich entspannen und die Show sehen können.

Symbolbezeichnung

Der Wild Toro Spielautomat bietet hübsche, farbenfrohe und attraktive Charaktere. Alle von ihnen sind in mehrere Kategorien unterteilt und für einen bestimmten Zweck bestimmt. Um die Gewinnfunktionen zu aktivieren und die Auszahlungen zu erhöhen, werden spezielle Symbole verwendet:

  • "Wandern" Wild - Bild eines Stiers;
  • Bonussymbol - Matador;
  • Wildes Symbol - Spiellogo.

Die Gewinnkombinationen im Wild Toro-Spielautomaten sind mehrere thematische Bilder:

  • Bronzemünze;
  • Scharlachrote Rose;
  • Lace Fan;
  • Goldmünzen;
  • Silbermünzen;
  • Orange mit einem Dolch.

Bonusspiel

Wild Toro Slot Bewertung Um bei Wild Toro zu gewinnen, müssen Sie besonderen Abzeichen besondere Aufmerksamkeit schenken. Sie können die Zahlungen deutlich steigern. Außerdem gibt es in diesem Slot kein Bonusspiel oder Risikospiel. Beginnen wir mit dem Matador-Symbol. In der Bonusrunde der Matador Respin Challenge erhält der Spieler 3 Freispiele und die Bilder mit dem Matador "stecken" an ihren Plätzen.

Ein weiteres Merkmal von Toro Goes Wild kann überall auf der fünften Rolle erscheinen. Der Bulle startet den Angriff und rennt zum Matador. Es bewegt sich in horizontaler und vertikaler Richtung. Hinter dem Tier bleibt eine Spur von wilden Symbolen. Auszahlungen werden gewährt, wenn der Bulle alle Matadore besiegt.

Gameplay

Wild Toro Spielautomat Bewertung Wild Toro ist ein universelles Modell, mit dem Sie von Ihrem Handy aus spielen und auf einem PC öffnen können. In jeder Version sehen die Spieler 5 traditionelle Walzen auf dem Spielfeld, auf denen die Hauptveranstaltungen stattfinden. 178 Methoden stehen zur Auswahl, um Preiskombinationen zu erstellen. Es gibt 20 Zellen für die Symbole.

Informationsfelder befinden sich oben und unten in der Benutzeroberfläche. In jedem von ihnen finden Sie Informationen über den Kontostand, Gewinne, Wetten usw. Das Bedienfeld wird in einer ungewöhnlichen Form dargestellt. Alle Steuertasten sind auf dem Bildschirm verteilt.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Orange mit einem Dolch - von 150 bis 300 Münzen;
  • Scharlachrote Rose - von 200 auf 1000 Münzen;
  • Spitzenfächer - von 100 bis 200 Münzen;
  • Goldmünze - von 40 bis 80 Münzen;
  • Silbermünze - von 30 bis 60 Münzen;
  • Bronzemünze - von 20 bis 50 Münzen.

Der Rückgabeprozentsatz des RTP-Slots beträgt 96,4%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
4/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Wild Toro
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Description

Wild Toro slot review The bullfighting show is considered one of the most dangerous and at the same time exciting entertainment in the whole world. Millions of tourists come to see this event. But not everyone can see such a grand show. Therefore, Elk Studios decided to create a video slot with a good return - Wild Toro.

The slot allows you to transfer to the arena in a matter of minutes, where the main events take place. Feature of the emulator will be the original plot. Here you will not see pictures chilling blood. On the contrary, the slot is a funny comedy show with original characters.

Slot Machine Review - Wild Toro

The storyline of the device is more like circus tricks than a massacre between a bull and a man. The team of creators tried to add more realism to the slot, but at the same time make the game Wild Toro relaxing and bringing pleasant emotions. For visual design, 3D technologies were used that give a sense of presence. The process itself will take place against the backdrop of the city square. There are houses, shops and cafes where you can relax and see the show.

Symbol designation

The Wild Toro slot machine features pretty colorful and attractive characters. All of them are divided into several categories, and are intended for a specific purpose. To activate the prize functions and increase payouts, special icons are used:

  • “Wandering” Wild - image of a bull;
  • Bonus symbol - matador;
  • Wild symbol - game logo.

The winning combinations in the Wild Toro slot machine are several thematic images:

  • Bronze coin;
  • Scarlet rose;
  • Lace fan;
  • Gold coins;
  • Silver coins;
  • Orange with a dagger.

Bonus game

Wild Toro Slot review To win at Wild Toro, you need to pay special attention to special badges. They are able to significantly increase payments. In addition, there is no bonus game or risk game in this slot. Let's start with the matador symbol. In the bonus round of the Matador Respin Challenge, the player receives 3 free spins, and the pictures with the matador "stick" in their places.

Another feature of Toro Goes Wild can appear anywhere on the fifth reel. The bull starts the attack and runs to the matador. It moves in horizontal and vertical direction. Behind the animal remains a trace of Wild Symbols. Payouts are awarded when the bull defeats all the matadors.

Game process

Wild Toro slot machine review Wild Toro is a universal model that allows you to play from your phone, as well as open on a PC. In any version, players will see 5 traditional reels on the playing field, on which the main events will take place. 178 methods are available for making prize combinations. There are 20 cells for the icons.

Informative fields are located at the top and bottom of the interface. In each of them you can find information about the balance, winnings, bets, etc. The control panel is presented in an unusual form. All control buttons are scattered across the screen.

Payments are made as follows:

  • Orange with a dagger - from 150 to 300 coins;
  • Scarlet rose - from 200 to 1000 coins;
  • Lace fan - from 100 to 200 coins;
  • Gold coin - from 40 to 80 coins;
  • Silver coin - from 30 to 60 coins;
  • Bronze coin - from 20 to 50 coins.

The return percentage of the RTP slot is 96.4%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Wild Toro

All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top