Yandex Watcher
Champions Goal Champions Goal

Champions Goal - Spielautomat

Beschreibung

Champions Goal Spielautomat Fußball ist zu einem so beliebten Spiel geworden, dass sie angefangen haben, Filme darüber zu drehen und Video-Slots in seinem Image zu erstellen. ELK hat sich zu einem der Gaming-Anbieter entwickelt, die einen Slot zum Thema Fußball geschaffen haben. Die Neuentwicklung wurde Champion`s Goal genannt.

Der Slot im Detail vermittelt ein aufregendes Spiel sowie die Atmosphäre auf den Tribünen während des Spiels. So können sich alle Benutzer dieses Spielautomaten wie ein echter Fan fühlen und erhalten gleichzeitig angenehme Boni.

Slot Machine Review - Champions Ziel

Die äußeren Eigenschaften des Slots werden selbst erfahrene Spieler beeindrucken. Bei der Erstellung des Emulators verwendeten die Entwickler nur moderne Technologien, die die Grafiken besonders realistisch machten. Im Spiel Champion`s Goal triffst du Schiedsrichter, Fußballspieler, Fans und siehst auch die Attribute des Spiels. Ergänzt wird das Bild durch originelle musikalische Begleitung, die das Präsenzgefühl verstärkt.

Symbolbezeichnungen

Preisketten im Emulator werden aus 14 Zeichen erstellt, die als Fußballthemen stilisiert sind. Helle, farbenfrohe Bilder haben unterschiedliche Auszahlungsquoten, die in der Auszahlungstabelle angezeigt werden. Die wichtigsten Symbole im Spiel sind:

  • Rote Acht;
  • Red Nine;
  • Blaue Neun;
  • Blau elf;
  • Cheerleader in roter Kleidung;
  • Fußballspieler in roter Uniform;
  • Cheerleader in blauer Kleidung;
  • Fußballspieler in blauer Uniform;
  • Ein Polizist mit einem Täter;
  • Feuer Fans.

Die Kategorie der Champion`s Goal-Sturmgewehre umfasst:

  • Bonussymbol - Kugel;
  • Wildes Symbol - Logo des Spiels;
  • Scatter - eine Tasse;
  • Das Bonussymbol ist der Schiedsrichter.

Diese Symbole dienen als Auslöser für zusätzliche Boni und ersetzen auch andere Symbole.

Bonusspiel

Champions Goal Slo kostenlos online spielen Wenn Sie wirklich große Beträge im Champion`s Goal gewinnen möchten, sollten Sie die Bedingungen für die Eröffnung von Bonusfunktionen studieren. In diesem Slot gibt es mehrere solcher Optionen, die jeweils über ein spezielles Symbol aktiviert werden. Ein Fußball-Bonussymbol aktiviert die Freistoßfunktion.

Sein Wesen liegt in der Tatsache, dass dieses Zeichen horizontal fliegt und alle Bilder auf dem Weg in andere Symbole verwandelt. Wenn zu diesem Zeitpunkt eine Gewinnkombination ausfällt, werden die Auszahlungen mit 5 multipliziert. Das Schiedsrichtersymbol startet die Funktion „Eckverbindung“. Infolgedessen erhält der Benutzer 1 freie Drehung.

Gameplay

Champions Goal spielen kostenlos Champion`s Goal ist ein universelles Modell, mit dem Sie von Ihrem Handy aus spielen und Ihr Glück in der Vollversion auf Ihrem PC versuchen können. Das Gameplay bietet keine Schwierigkeiten. Der Bildschirm zeigt 5 Walzen und 20 aktive Linien.

Gewinnkombinationen setzen sich von rechts nach links und umgekehrt zusammen. Zur Konfiguration der Hauptparameter werden mehrere Tasten verwendet. Die wichtigste ist eine Schaltfläche, mit der Sie die Größe des Einsatzes anpassen können. In diesem Fall können Sie einen Wert zwischen 0,20 und 100 Euro auswählen.

Auszahlungstabelle:

  • Zeichen 10 und 11 - von 80 bis 500 Münzen;
  • Fußballspieler - von 120 bis 500 Münzen;
  • Cheerleader - von 100 bis 500 Münzen;
  • Hand mit einer Fackel - von 250 bis 1000 Münzen;
  • Ein Polizist mit einem Eindringling - von 200 bis 800 Münzen.

Der Gewinnprozentsatz (RTP) im Slot beträgt 95,7%.

Autor: Olga Shkolina | 26/01/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Champions Goal
Alle Spiele des Herstellers ELK Studios
Back to top

Champions Goal Champions Goal

Champions Goal

Description

Champions Goal slot machine Football has become such a popular game that they started making films about it, as well as creating video slots in its image. ELK has become one of those gaming providers that created a football-themed slot. The new development was named Champion`s Goal.

The slot in detail conveys an exciting game, as well as the atmosphere prevailing in the stands during the match. Thus, all users of this slot machine will be able to feel in the role of a real fan and at the same time receive pleasant bonuses.

Slot Machine Review - Champions Goal

The external characteristics of the slot will impress even experienced gamers. During the creation of the emulator, the developers used only modern technologies that made the graphics especially realistic. In the game Champion`s Goal you will meet referees, football players, fans, and also see the attributes of the match. Complementing the picture is the original musical accompaniment, which enhances the sense of presence.

Symbol designations

Prize chains in the emulator are created using 14 characters stylized as football themes. Bright colorful pictures have different payout ratios, which can be viewed in the payout table. The main icons in the game are:

  • Red Eight;
  • Red Nine;
  • Blue nine;
  • Blue eleven;
  • Cheerleader in red clothes;
  • Soccer player in red uniform;
  • Cheerleader in blue clothes;
  • Soccer player in blue uniform;
  • A police officer with an offender;
  • Fire fans.

The Champion`s Goal assault rifle category includes:

  • Bonus symbol - ball;
  • Wild symbol - game logo;
  • Scatter - a cup;
  • The bonus symbol is the referee.

These icons act as an activator of additional bonuses, and also replace other symbols.

Bonus game

Champions Goal slo play free online If you want to win really large amounts in Champion`s Goal, then you should study the conditions for opening bonus functions. There are several such options in this slot, and each of them is activated thanks to a special icon. A soccer ball bonus symbol activates the Free Kick feature.

Its essence lies in the fact that this sign flies horizontally, turning all the pictures on the way into other symbols. If a prize combination falls out at this time, then the payouts are multiplied by 5. The Referee symbol launches the Sticky Corner function. As a result, the user receives 1 free rotation.

Game process

Champions goal play free Champion`s Goal is a universal model that allows you to play from your phone, as well as try your luck in the full version on your PC. The gameplay does not present any difficulties. The screen presents 5 reels and 20 active lines.

Winning combinations are composed from right to left and vice versa. To configure the main parameters, several keys are used. The main one is a button that allows you to adjust the size of the bet. In this case, you can select a value between 0.20 and 100 euros.

Paytable:

  • Signs 10 and 11 - from 80 to 500 coins;
  • Football players - from 120 to 500 coins;
  • Cheerleaders - from 100 to 500 coins;
  • Hand with a torch - from 250 to 1000 coins;
  • A police officer with an intruder - from 200 to 800 coins.

The winning percentage (RTP) in the slot is 95.7%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Champions Goal
All games of the manufacturer ELK Studios
Back to top