Yandex Watcher
Wild Wild West: The Great Train Heist Wild Wild West: The Great Train Heist

Wild Wild West: The Great Train Heist - Spielautomat

Beschreibung

Wilder Wilder Westen: Der große Slot von Train Heist Comics und Abenteuer sind bereits Klassiker in der Welt der Spielautomaten. Jedes Jahr veröffentlichen Anbieter immer mehr Slots mit genau solchen Plots. NetEnt ist auch eines dieser Unternehmen, das eine weitere unglaublich aufregende Entwicklung namens Wild Wild West hervorgebracht hat.

Der Adventure-Slot bietet ein recht einfaches Gameplay sowie zusätzliche Funktionen. Wenn Sie im Wilden Westen spielen, erhalten Sie nicht nur hohe Zahlungen, sondern können auch in die farbenfrohe Welt des Wilden Westens eintauchen.

Wilder Wilder Westen: Die großartige Slot-Rezension von Train Heist

Die Hauptstory ist eine faszinierende Geschichte, die über das Leben von Menschen mit hellem Temperament und Aufregung erzählt. Alle Veranstaltungen finden vor dem Hintergrund einer kleinen Stadt in der Nähe der Eisenbahn statt.

Die Nutzer des Spielautomaten Wild Wild West müssen Züge und Autos vor unersättlichen Räubern schützen. Dazu müssen Sie sich dem Team des tapferen Sheriffs anschließen, der den Blick nicht von dem angegebenen Objekt abwendet.

Symbolbezeichnungen

Während des Spiels müssen Sie Gewinnkombinationen mit mehreren Symbolen hinzufügen. Es gibt nicht viele von ihnen hier. Wenn Sie jedoch nicht nur Willkommensbonusse im Casino erhalten möchten, sondern auch echte Preise, müssen Sie deren Erscheinungsbild und Bedeutung sorgfältig untersuchen.

Die erste Kategorie von Maschinensymbolen sind traditionelle Spielkarten. Im Gegensatz zu anderen beliebten Emulatoren werden hier 4 Farben dargestellt:

  • Würmer
  • Spitzen;
  • Tamburine;
  • Clubs.

Die Symbolik basiert auf thematischen Zeichen, die einen höheren Prozentsatz der Zahlungen ergeben.

  • Junger Cowboy;
  • Sheriff;
  • Bösewicht;
  • Das Mädchen

Sonderzeichen verdienen besondere Aufmerksamkeit:

  • Streuung - sieben;
  • Wildes Symbol - orangefarbene Inschrift;
  • Das Bonussymbol ist ein goldener Tresor.

Es sind diese Bilder im Wild Wild West-Spielautomaten, die als Aktivatoren für Bonusfunktionen fungieren.

Bonusspiel

Wilder wilder Westen spielen kostenlose Demo Eine faszinierende Geschichte und farbenfrohe, lebendige Grafiken - das ist nicht alles, womit der Slot den Nutzern gefallen kann. Wenn Sie vorsichtig sind und die erforderlichen Symbole erkennen, finden Sie mehrere Bonusrunden. Sie eröffnen dem Benutzer weitreichende Möglichkeiten, Multiplikatoren und Freispiele in Wild Wild West zu gewinnen.

Wenn Sie auf 5, 3 oder 1 Walzen auf ein Bonussymbol stoßen, erhält der Benutzer einen zusätzlichen Preis. Es kann im Rahmen eines Minispiels gespielt werden, bei dem einer von drei Charakteren ausgewählt wird. Jeder von ihnen verbirgt einen Faktor von 5 bis 30. Mit dem Scatter können Sie auch Freispiele aktivieren.

Gameplay

Wild Wild West - Slot Netent Review Wild Wild West ist ein universeller Steckplatz, der für jedes Gerät geeignet ist. Um alle Freuden des Spiels zu genießen, können Sie die mobile Version des Casinos herunterladen oder auf einem PC spielen. Die Struktur des Spielfeldes ist traditionell. Auf dem Bildschirm befinden sich 5 Walzen, auf denen sich 10 Gewinnlinien befinden.

Bevor Sie mit der Drehung beginnen, müssen Sie sich mit dem Bedienfeld befassen. Es gibt mehrere Schaltflächen, mit denen Sie den Wert der Münzen und die Höhe des Einsatzes steuern können. Für diejenigen, die gerne mit maximaler Geschwindigkeit spielen, gibt es die Max-Bet-Schaltfläche.

Auszahlungsinformationen:

  • Jeder der Räuber fügt dem Konto 15 bis 500 Münzen hinzu.
  • Kartenanzüge erhöhen den Gewinn um einen Betrag von 5 auf 100 Münzen.
  • Das Joker-Symbol addiert 25 bis 500 Münzen.

Der RTP-Return-Koeffizient im Slot beträgt 96,7%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Wild Wild West: The Great Train Heist
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Wild Wild West: The Great Train Heist Wild Wild West: The Great Train Heist

Wild Wild West: The Great Train Heist

Description

Wild Wild West: The Great Train Heist slot netent Comics and adventures are already classics in the world of slot machines. Every year, providers release more and more slots with exactly such plots. NetEnt is also one of those companies, which has created another incredibly exciting development called Wild Wild West.

The adventure slot has a fairly simple gameplay, as well as additional features. Playing in Wild Wild West, you will not only receive large payments, but you will also be able to immerse yourself in the colorful world of the Wild West.

Wild Wild West: The Great Train Heist Slot Machine Review

The main storyline is a fascinating story that tells about the life of people with bright temperaments and excitement. All events will take place against the backdrop of a small town located near the railway.

Users of the Wild Wild West slot machine will have to protect trains and cars from insatiable robbers. To do this, you need to join the team of the valiant sheriff, who does not take his eyes off the specified object.

Symbol designations

During the game you will need to add prize combinations with several symbols. There are not many of them here. But, if you want to receive not only welcome bonuses in the casino, but also real prizes, you need to carefully study their appearance and significance.

The first category of machine symbols is traditional playing cards. Unlike other popular emulators, 4 suits are presented here:

  • Worms
  • Peaks;
  • Diamonds;
  • Clubs.

The symbolism is based on thematic signs, which give a higher percentage of payments.

  • Young cowboy;
  • Sheriff;
  • The villain;
  • Girl.

Special characters deserve special attention:

  • Scatter - seven;
  • Wild symbol - orange inscription;
  • The bonus symbol is a golden safe.

It is these pictures in the Wild Wild West slot machine that act as activators of bonus features.

Bonus game

Wild wild west play free demo A fascinating story and colorful vibrant graphics - this is not all that the slot can please users with. If you are careful and catch the necessary symbols, then you will find several bonus rounds. They open up wide opportunities for the user to win multipliers and free spins in Wild Wild West.

If on 5, 3 or 1 reels you come across a bonus symbol, then the user receives an additional prize. It can be played in the process of a mini-game, which implies the choice of one of 3 characters. Each of them hides a factor of 5 to 30. Using the Scatter, you can also activate free spins.

Game process

Wild Wild West - slot netent review Wild Wild West is a universal slot that is adapted for any device. To appreciate all the delights of the game, you can download the mobile version of the casino, or play on a PC. The structure of the playing field is traditional. There are 5 reels on the screen, on which there are 10 pay lines.

Before starting the rotation, you need to deal with the control panel. There are several buttons on it that are used to control the value of coins and the size of the bet. For those who like to play at maximum speed, the max bet button is provided.

Payout Information:

  • Each of the robbers will add from 15 to 500 coins to the account;
  • Card suits will increase winnings by an amount from 5 to 100 coins;
  • Wild symbol will add from 25 to 500 coins.

The RTP return coefficient in the slot is 96.7%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Wild Wild West: The Great Train Heist
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top