Yandex Watcher
Wild Turkey Wild Turkey

Wild Turkey - Spielautomat

Beschreibung

Wild Turkey Slot Bewertung Cartoons waren schon immer ein Lieblingsthema für viele Spieler. Aus diesem Grund hat sich Net Entertainment entschieden, seinen Nutzern einen weiteren interessanten Slot zu bieten, der sofort in die Top-Casinos des Vertrauens gelangt.

Wild Turkey ist ein lustiger Emulator, der von ungewöhnlichen Truthähnen und Truthähnen beherrscht wird. Zusammen mit diesen Charakteren kannst du das Ziel erreichen und große Preise gewinnen. Erledige einfach Aufgaben im Wild Turkey-Demospiel oder gehe zur Vollversion, um lebendigere Emotionen und große Belohnungen zu erhalten.

Wild Turkey Slot Bewertung

Die Essenz des Spiels besteht darin, den Vögeln dabei zu helfen, sich vor der Jagd zu schützen. Die Entwickler wählten ungewöhnliche Truthähne als Hauptfiguren, weil sie nicht kampflos aufgeben werden. Sie können jeden abweisen, der sie angreifen will.

Wenn Sie keine Angst vor Schwierigkeiten haben, müssen Sie mit den Vögeln kämpfen. Die Belohnung lässt nicht lange auf sich warten. Sie können Freispiele in Wild Turkey gewinnen und Multiplikatoren aktivieren, was zu hohen Auszahlungen führt.

Symbolbezeichnungen

Das Kennenlernen der Hauptfiguren sollte eine der ersten Aufgaben der Spieler sein. Immerhin sind sie nicht weniger wichtig als die Spielregeln. Die Symbolik des Spielautomaten Wild Turkey ist mit farbenfrohen Charakteren gefüllt, die Sie an keinem anderen Spielautomaten antreffen werden.

Zusätzlich zu ihnen gibt es auch eine Gruppe grundlegender Symbole, die in vielen beliebten Casinos zu finden sind. Dazu gehören Symbole für Spielkarten (von Dutzend bis Ass). Besonders wertvoll sind thematische Bilder mit dem Bild:

  • Truthahn mit einem Speer;
  • Puten in einem blauen Kleid;
  • Puten in gelber Kleidung;
  • Die Türkei in einem grünen Turban;
  • Kaiser der Truthähne in einem roten Mantel.

Zusätzliches Gratisgeld im Casino hilft Ihnen dabei, ein spezielles Wild-Symbol zu erhalten. Es wird in Form eines braun-goldfarbenen Steinidols präsentiert. Es kann nicht nur andere Bilder ersetzen, sondern auch als Streuung wirken.

Bonusspiel

Wild Turkey Netent Slot Die Preisrunden im Spiel Wild Turkey eröffnen das Wild-Symbol. Hier erhalten Sie kostenlose Freispiele, die nicht von Scatter, sondern von Wild aktiviert werden. Dieses Symbol verliert nicht seine Hauptmerkmale, sondern führt gleichzeitig die Funktionen eines Scatter-Symbols in Kombination aus.

Um zusätzliche Spins zu erhalten, müssen Sie 3 oder mehr Wild-Symbole sammeln. Abhängig von der Großzügigkeit der goldenen Maske können Sie im Casino zwischen 15 und 60 Freispiele erhalten. Wenn bei weiteren Drehs ein Joker-Symbol auftritt, wird es erweitert und Sie erhalten 2 weitere Drehs.

Gameplay

Wilde Truthahn Demo spielen Der Emulator unterscheidet sich praktisch nicht von anderen Maschinen des schwedischen Entwicklers. Auf dem Bildschirm sehen Sie ein traditionelles Spielfeld, das aus 5 Walzen mit 20 Gewinnlinien besteht. Zunächst muss der Spieler die Anfangseinstellungen festlegen: die Anzahl der Linien, den Nennwert der Münzen und die Höhe des Einsatzes.

Sie können das Spiel Wild Turkey auch auf Ihr Handy herunterladen. In jeder Version können Sie problemlos mit den Haupttasten auf dem Bedienfeld umgehen. Zum Starten ist ein großer runder Knopf vorgesehen. Verwenden Sie zum Festlegen des Maximaleinsatzes den Maximaleinsatz.

Belohnungen werden wie folgt vergeben:

  • Ein Truthahn mit einem Speer fügt 40 bis 2000 Münzen hinzu.
  • Der Kaiser wird 50 bis 4000 Münzen bringen;
  • Der blaue Truthahn fügt 20 bis 600 Münzen hinzu.
  • Ein Truthahn mit einer grünen Kette bringt 30 bis 1000 Münzen;
  • Grauer Truthahn mit einem Speer von 20 bis 400 Credits;
  • Kartensymbole addieren 5 bis 200 Münzen.

Der Renditekoeffizient von RTP beträgt 96,6%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Wild Turkey
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Wild Turkey slot review Cartoons have always been a favorite topic for many gamblers. That is why Net Entertainment decided to please its users with another interesting slot, which immediately entered the top trusted casinos.

Wild Turkey is a fun emulator ruled by unusual turkeys and turkeys. Together with these characters you can achieve the goal, and get big prizes. Just complete tasks in the Wild Turkey demo game, or switch to the full version for more vivid emotions and big rewards.

Wild Turkey Slot Machine Review

The essence of the game is to help the birds protect themselves from hunting. The developers chose unusual turkeys as the main characters, because they will not give up without a fight. They will be able to repulse anyone who wants to attack them.

If you are not afraid of difficulties, then you have to fight along with the birds. The reward is not long in coming. You will be able to win free spins in Wild Turkey and activate multipliers, which will result in large payouts.

Symbol designations

Familiarization with the main characters should be one of the first tasks of the players. After all, they are no less important than the rules of the game. The symbolism of the Wild Turkey slot machine is filled with colorful characters that you will not meet in any other slot.

In addition to them, there is also a group of basic icons that are in many popular casinos. These include symbols of playing cards (from Dozens to Ace). Especially valuable are thematic pictures with the image:

  • Turkey with a spear;
  • Turkeys in a blue dress;
  • Turkeys in yellow clothes;
  • Turkey in a green turban;
  • Emperor of turkeys in a red mantle.

Extra free money at the casino will help you get a special Wild symbol. It is presented in the form of a stone idol of brown-gold color. It can not only replace other pictures, but also act as a scatter.

Bonus game

Wild Turkey netent slot The prize rounds in the game Wild Turkey opens the Wild symbol. Here you can get free free spins that are activated not by Scatter, but by Wild. This symbol does not lose its main features, but at the same time performs the functions of a scatter symbol in combination.

In order to get extra spins, you need to collect 3 or more Wild symbols. Depending on the generosity of the golden mask, you can get from 15 to 60 free free spins at the casino. If in the process of additional spins, a Wild symbol occurs, then it expands, and you get 2 more spins.

Game process

Wild turkey play demo The emulator is practically no different from other machines of the Swedish developer. On the screen you will see a traditional playing field, which consists of 5 reels with 20 paylines. First, the player needs to decide on the initial settings: the number of lines, the face value of the coins and the level of the bet.

For convenience, you can download Wild Turkey to your phone. In any version, you can easily deal with the main buttons on the control panel. A large round button is provided for starting. To set the maximum bet, use Max bet.

Rewards are awarded as follows:

  • A turkey with a spear will add from 40 to 2000 coins;
  • The emperor will bring from 50 to 4000 coins;
  • Blue turkey will add from 20 to 600 coins;
  • A turkey with a green necklace will bring from 30 to 1000 coins;
  • Gray turkey with a spear from 20 to 400 credits;
  • Card symbols will add from 5 to 200 coins.

The return coefficient of RTP is 96.6%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Wild Turkey

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top