Yandex Watcher
Victorious Victorious

Victorious - Spielautomat

Beschreibung

Victorious Review Slot netent Ein Name des Slots macht sofort klar, dass dies ein Spielautomat ist, an dem Sie gewinnen können. Victorious verspricht allen Mutigen, die an ihr Glück glauben und keine Angst haben, Risiken einzugehen, den Sieg. Die Entwicklung wurde von einem Team von Net Entertainment-Experten erstellt, das bereits beim Spielen angenehme Emotionen verspricht.

Die Fans der bekannten Marke werden nicht nur das originelle Design im römischen Stil, sondern auch die Bonusfunktionen des Slots begeistern. Sie können zuerst das Victorious-Demospiel ausprobieren und dann Ihr Glück zu echten Raten versuchen.

Siegreiche Slot Machine Review

Jeder Spieler hat die einmalige Gelegenheit, durch die Jahrhunderte in die Epoche des antiken Rom zu reisen. In den ersten Sekunden des Spiels können Sie in die Welt des legendären Kaisers Cäsar eintauchen und die Atmosphäre von militärischen Wettbewerben und Gladiatorenkämpfen in der Weite des Kolosseums deutlich spüren.

Victorious Game ist die perfekte Kombination aus aufregendem Gameplay und individuellem Design. Sie können die Originalwaffen und Rüstungen der alten Krieger sehen sowie eine von ihnen werden und eine Belohnung für das Bestehen der Prüfungen erhalten.

Symbolbezeichnungen

Bilder von Attributen des antiken Roms sowie Standardspielkarten wurden als Symbole der Victorious-Maschine verwendet. Auf dem Spielfeld sehen Sie Neun, Zehn, Dame, Ass, König und Bube. Alle von ihnen sind unter dem römischen Thema stilisiert.

Von besonderer Bedeutung sind thematische Symbole:

  • Caesar
  • Armee;
  • Legionär;
  • Aggressiver Krieger.

Von besonderer Bedeutung in der Auszahlungstabelle sind spezielle Symbole:

  • Streusymbol - ein goldener Zweig;
  • Das Joker-Symbol ist der Steinadler.

Bonusspiel

Victorious Slot Netent Das Arsenal erfahrener Krieger wird immer spezielle Tricks haben, die zusätzliche Vorteile bieten. In diesem Fall helfen einige Freispiele sowie Freispiele, um bei Victorious zu gewinnen. Die letzten Boni werden nach dem Erscheinen des Scatter-Symbols aktiviert. Die maximale Anzahl solcher Spins beträgt 25 Stück.

Um kostenlose Spiele zu eröffnen, müssen die Scatter-Symbole untereinander gespielt werden. Dies bedeutet, dass sich die angezeigten Symbole von links nach rechts in einer Reihe befinden sollten. Damit die Bonuscodes im Casino aktiv sind, muss die Kombination von der ersten Rolle an beginnen.

Gameplay

Siegreicher Spiel-Demo-Slot Das Gameplay des Slots ist recht einfach und unkompliziert. Die einzige Einschränkung - es gibt keine aktiven Leitungen. Die Anzahl der Walzen beträgt 5. Den Benutzern steht eine mobile Version des Casinos sowie ein vollständiges Spiel für den PC zur Verfügung. Um das Spiel zu starten, müssen Sie die Anfangsparameter einstellen.

Bevor die Drehungen beginnen, müssen die Spieler ihre finanziellen Möglichkeiten bewerten. Stellen Sie dazu den Nennwert der Spielmünze ein (von 0,01 bis 0,50). Als nächstes müssen Sie die Ratenstufe einstellen. Wenn alle Einstellungen abgeschlossen sind, können Sie auf die Schaltfläche klicken.

Belohnungen werden nach folgendem Schema vergeben:

  • Die Armee wird dem Konto 20 bis 400 Münzen hinzufügen.
  • Der Legionär wird 50 bis 1000 Münzen bringen;
  • Caesar multipliziert die Gewinne mit einem Betrag von 100 bis 1500 Münzen.
  • Aggressiver Krieger wird 30 bis 500 Münzen hinzufügen;
  • Kartensymbole addieren 3 bis 200 Münzen.

Der RTP des Slots beträgt 96,9%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Victorious
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Yandex Watcher
Victorious Victorious

Victorious - Slot machine

Description

Victorious review slot netent One name of the slot immediately makes it clear that this is a slot machine that allows you to win. Victorious promises victory to all the brave ones who believe in their luck and are not afraid to take risks. The development was created by a team of Net Entertainment experts, which already promises pleasant emotions from the game process.

The fans of the famous brand will delight not only the original design in the Roman style, but also the bonus features of the slot. First you can try the Victorious demo game, and then try your luck at real rates.

Victorious Slot Machine Review

Each player will have a unique opportunity to travel through the centuries into the era of Ancient Rome. From the first seconds of the game, you can plunge into the world of the legendary Emperor Caesar, and clearly feel the atmosphere of military competitions and gladiatorial battles in the vastness of the Coliseum.

Victorious game is the perfect combination of exciting gameplay and custom design. You can see the original weapons and armor of the ancient warriors, as well as become one of them and receive a reward for passing the tests.

Symbol designations

Images of attributes of Ancient Rome, as well as standard playing cards, were used as symbols of the Victorious machine. On the playing field you will see Nine, Ten, Queen, Ace, King and Jack. All of them are stylized under the Roman theme.

Of particular importance are thematic symbols:

  • Caesar;
  • Army;
  • Legionary;
  • Aggressive warrior.

Of special importance in the pay table are special icons:

  • Scatter symbol - a golden branch;
  • The wild symbol is the golden eagle.

Bonus game

Victorious slot netent The arsenal of experienced warriors will always have special tricks that provide additional benefits. In this case, to win at Victorious will help some free games, as well as free spins. The last bonuses are activated after the scatter symbol appears. The maximum number of such spins is 25 pieces.

To open free games, Scatter symbols must play among themselves. This means that the indicated icons should be located from left to right in a row. For bonus codes in the casino to be active, the combination must start from the first reel.

Game process

Victorious play demo slot The gameplay of the slot is quite simple and straightforward. The only caveat - there are no active lines. The number of reels is 5. A mobile version of the casino is available for users, as well as a full-fledged game for the PC. To start the game, you need to set the initial parameters.

Before starting the spins, players need to evaluate their financial capabilities. To do this, set the face value of the game coin (from 0.01 to 0.50). Next, you need to set the rate level. If all settings are completed, you can click on the button.

Rewards are awarded according to the following scheme:

  • The army will add from 20 to 400 coins to the account;
  • The Legionnaire will bring from 50 to 1000 coins;
  • Caesar will multiply the winnings by an amount from 100 to 1500 coins;
  • Aggressive warrior will add from 30 to 500 coins;
  • Card symbols will add from 3 to 200 coins.

The RTP of the slot is 96.9%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Canadian online casino bonuses 2020
Similar games to Victorious
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top