Yandex Watcher
The Wish Master The Wish Master

The Wish Master - Spielautomat

Beschreibung

Die Wish Master Slot Überprüfung Wahrscheinlich hat jeder von uns Cartoons und Filme gesehen, in denen Gene Wünsche erfüllt. Natürlich möchte ich in solchen Momenten, dass ein solches Jin real wird. NetEnt entschloss sich, diesen Wunsch in einem interessanten Slot - The Wish Master - zu verwirklichen.

Dieser Slot wird einfach erstellt, um den Spielern mit angenehmen Emotionen und hohen Auszahlungen zu gefallen. Viele halten die Maschine für eine der schönsten Entwicklungen des schwedischen Spieleherstellers. Sie können sich sowohl im Demospiel The Wish Master als auch in der Vollversion um echtes Geld versuchen.

Der Wish Master Slot Review

Die Hauptgeschichte des Spiels ist die Erfüllung aller Wünsche. Die zentrale Figur Gene hilft, sie zum Leben zu erwecken. Um Preise zu gewinnen, musst du dich mit dem Helden anfreunden und einige einfache Aufgaben erledigen.

Vor dem Start von The Wish Master können Sie sich eine kurze animierte Szene ansehen, in der Sie sich wie ein Schatzhöhlenforscher fühlen. Das Design des Slots zeichnet sich durch hochwertige grafische Spuren sowie kräftige Farben aus.

Symbolbezeichnung

Den Wish Master zu gewinnen ist einfach. Die Hauptsache ist, ein paar einfache Regeln und die Bedeutung der Hauptsymbole der Maschine zu kennen. Es gibt verschiedene Gruppen von Symbolen im Slot: traditionell, speziell und thematisch.

Die Kategorie der traditionellen Piktogramme umfasst bekannte Kartensymbole:

  • Ass
  • Jack;
  • Der König;
  • Dame

Die Hauptgruppe der Maschine Der Wish Master besteht aus thematischen Symbolen, die in Form von Bildern dargestellt werden:

  • Grüne Maske;
  • Blaue Maske;
  • Rosa Maske;
  • Orange Maske.

Sonderzeichen sind von besonderer Bedeutung. Es gibt 2 davon im Spiel:

  • Wild-Symbol - ein Bild mit der Aufschrift Wild;
  • Scatter Symbol - Bild einer Pergamentrolle.

Bonusspiel

Der Wish Master Slot netent Im Wish Master um Geld zu spielen ist ein Vergnügen. Immerhin wird hier nicht nur das Grundspiel geboten, sondern auch einige Bonusfunktionen:

  • Wilde Rolle;
  • Wild ausbreitend;
  • Zufälliger wilder Charakter;
  • Extra wild;
  • Wilde Spalte.

Die letzte Option ermöglicht es, einen Multiplikator von 3 und 2 zu erhalten. Wenn zwei Wünsche gleichzeitig aktiviert sind, wird der Gewinn mit 6 multipliziert. Ein zufälliges Wild-Symbol wird in Bonusrunden in Höhe von 2 Stück fallen gelassen.

In diesem Fall verwandelt sich die Trommel in ein Joker und Sie können Bonuscodes im Casino erhalten. Ein Stretching-Joker verwandelt alle Symbole auf dem Bildschirm in Joker-Symbole, die sich über die gesamte Rolle erstrecken.

Gameplay

Der Wunschmeister Demo spielen Der Steckplatz verfügt über eine recht einfache Oberfläche, die selbst ein Anfänger herausfinden kann. Auf dem Spielfeld sehen Sie 5 Standardrollen, auf denen sich 20 Gewinnlinien befinden. Bevor Sie mit den Drehungen beginnen, müssen Sie verschiedene Parameter einstellen: Münzwert, Anzahl der Linien und Einsatzbetrag.

Danach können Sie die Starttaste drücken. Aufgrund der Fülle des Spiels mit vielen Gewinnmöglichkeiten können Sie in einem Casino ganz einfach kostenloses Geld verdienen. Zur Erhöhung der Sicherheit wird empfohlen, die Auszahlungstabelle zu lesen.

Belohnungen werden wie folgt vergeben:

  • Kartensymbole fügen dem Konto 5 bis 100 Münzen hinzu.
  • Die grüne Maske kehrt von 20 auf 400 Münzen zurück.
  • Die blaue Maske fügt 20 bis 300 Münzen hinzu.
  • Die rosa Maske erhöht die Zahlungen um 30 bis 750 Münzen.
  • Die orangefarbene Maske bringt 25 bis 500 Münzen.

Der Gesamtauszahlungsprozentsatz (RTP) im Slot beträgt 96,6%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu The Wish Master
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

The Wish Master The Wish Master

The Wish Master

Description

The Wish Master slot review Probably each of us saw cartoons and films where Gene fulfills desires. Naturally, at such moments, I want such a Jin to become real. NetEnt decided to embody this desire in an interesting slot - The Wish Master.

This slot is simply created in order to please the players with pleasant emotions and large payouts. Many consider the machine one of the most beautiful developments from the Swedish manufacturer of games. You can try your hand both in the demo game The Wish Master, and in the full version for real money.

The Wish Master Slot Machine Review

The main storyline of the game is the fulfillment of any desires. The central character, Gene, helps to bring them to life. To get prizes, you need to make friends with the hero, and complete several simple tasks.

Before the start of The Wish Master, you can watch a short animated scene that makes you feel like a treasure cave explorer. The design of the slot is characterized by high-quality traced graphics, as well as deep rich colors.

Symbol designation

Winning The Wish Master is easy. The main thing is to know a few simple rules and the meaning of the main icons of the machine. There are several groups of icons in the slot: traditional, special and thematic.

The category of traditional pictograms includes familiar card symbols:

  • Ace;
  • Jack;
  • King;
  • Lady.

The main group of the machine The Wish Master consists of thematic symbols, which are presented in the form of images:

  • Green mask;
  • Blue mask;
  • Pink mask;
  • Orange mask.

Special characters are of particular importance. There are 2 of them in the game:

  • Wild symbol - a picture with the inscription Wild;
  • Scatter symbol - image of a scroll of parchment.

Bonus game

The Wish Master slot netent Playing for money in The Wish Master is a pleasure. After all, not only the basic game is provided here, but also several bonus functions:

  • Wild reel;
  • Sprawling wild;
  • Random wild character;
  • Extra wild;
  • Wild column.

The last option makes it possible to earn a multiplier of 3 and 2. If two wishes are activated at once, then the win will be multiplied by 6. A random wild symbol is dropped in bonus rounds in the amount of 2 pieces. Wild reel is activated after the scroll symbol is dropped.

In this case, the drum turns into a wild, and you can get bonus codes at the casino. A stretched wild will turn all the icons on the screen into Wild symbols that stretch across the entire reel.

Game process

The wish master play demo The slot has a fairly simple interface that even a novice user can figure out. On the playing field you will see 5 standard reels, on which there are 20 paylines. Before starting the spins, you need to set several parameters: coin value, number of lines and bet amount.

After that, you can press the start button. Due to the richness of the gameplay with many prize options, you can easily earn free money in a casino. For greater certainty, it is recommended to read the payout table.

Rewards are awarded as follows:

  • Card symbols will add from 5 to 100 coins to the account;
  • The green mask will return from 20 to 400 coins;
  • The blue mask will add from 20 to 300 coins;
  • The pink mask will add to payments from 30 to 750 coins;
  • The orange mask will bring from 25 to 500 coins.

The total payout percentage (RTP) in the slot is 96.6%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to The Wish Master
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top