Yandex Watcher
Stickers Stickers

Stickers - Spielautomat

Beschreibung

Aufkleber spielen kostenlose Demo NetEnt bot seinen Fans erneut die Möglichkeit, ein neues Spiel mit einer einfachen und unterhaltsamen Handlung kostenlos zu spielen. Stickers Slot versetzt Sie in eine völlig andere Realität, in der es viele positive und leuchtende Farben gibt.

Das neue offizielle Casino ist einfach mit farbenfrohen Elementen gefüllt, die eine Atmosphäre der Freude schaffen und es Ihnen ermöglichen, ein Maximum an angenehmen Emotionen zu erzielen. Das ist aber noch nicht alles. Neben dem originellen Design im Stil beliebter Sticker verfügt der Slot auch über eine ausreichende Anzahl an Bonusrunden, mit denen Sie zusätzliche Preise gewinnen können.

Aufkleber Slot Review

Wenn Sie dringend aufheitern und gleichzeitig einen schönen Bonus in Form von Zahlungen erhalten müssen, ist der Stickers-Spielautomat ideal für diesen Zweck. Es ermöglicht Ihnen, kopfüber in die faszinierende Welt des Abenteuers einzutauchen.

Ein Merkmal des Schlitzes ist die helle Farbe aller Elemente des Spielfeldes. Schon in den ersten Minuten des Spiels hat man den Eindruck, sich auf einem Regenbogen zu befinden. Das Bild wird durch Bilder von lebhaften exotischen Früchten und einer entspannten Melodie vor dem Hintergrund von Aufklebern ergänzt.

Symbolbezeichnung

Das Verstehen der Symbolik des Schlitzes sowie das Verstehen der Bedeutung jedes Elements ist hier sehr einfach. Auf dem Bildschirm befindet sich eine spezielle Schaltfläche, die die Auszahlungstabelle öffnet. Hier können Sie sich mit den wichtigsten Symbolen vertraut machen.

Die erste Gruppe von Charakteren sind Spielkarten, die Folgendes darstellen:

  • Ass
  • Zehn;
  • Jack;
  • Dame
  • Der könig

Außerdem können Sie in Stickers mit mehreren thematischen Symbolen um Geld spielen:

  • Erdbeeren
  • Pflaume;
  • Orange;
  • Qiwi

Die Rolle des Wild-Symbols übernimmt ein rot-orangefarbenes Bild mit der Aufschrift Wild. Das Scatter-Symbol fehlt im Spiel.

Bonusspiel

Aufkleber Slot Bewertung Viele Leute glauben, dass Stickers ein Online Casino ohne Bonus ist. Tatsächlich gibt es in diesem Spiel kein Risikospiel, keine Bonuslevel und keinen Jackpot. Dies ist ziemlich seltsam, wenn man die großen Fähigkeiten anderer Steckplätze dieses Herstellers berücksichtigt.

Die Entwickler haben sich jedoch darum gekümmert, die Gewinnchancen zu erhöhen, indem sie dem Hauptspiel die Option "Sticky Spin" hinzugefügt haben. Das Hauptmerkmal der Aufkleber wurde als Grundlage für die Funktion genommen, auf verschiedenen Oberflächen zu haften. Die Option ist aktiviert, wenn auf einer der Spulen ein Wild-Symbol erscheint.

Die Bildschirmfarbe ändert sich von grün zu einem goldenen Farbton, worauf Sticky Spin angezeigt wird. Das Joker-Symbol bleibt bestehen und die Spulen drehen sich erneut. Erscheint während der Rotationen wieder Wild, so wiederholen sich die Rücken.

Gameplay

Aufkleber Slot netent Für Spieler steht nicht nur die Vollversion zur Verfügung, sondern auch die Mobile Casino App Sticky Spin. In beiden Fällen müssen Sie vor dem Start mehrere einfache Parameter konfigurieren: Einsatzgröße, Anzahl der Linien und Nennwert der Münzen.

Danach klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Start". Um das Spiel komfortabler zu gestalten, haben die Entwickler einen Auto-Play-Modus erstellt, der über die entsprechende Schaltfläche aktiviert wird. Selbst ein Anfänger kann mit so einfachen Einstellungen umgehen.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Erdbeeren, Pflaumen, Orangen und Kiwis bringen 25 bis 400 Münzen;
  • Durch Kartensymbole werden dem Konto 10 bis 80 Credits gutgeschrieben.

Der RTP-Gewinnprozentsatz im Stickers-Slot beträgt 96,69%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Stickers
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Stickers play free demo NetEnt again provided its fans with the opportunity to play a new game for free with an easy and fun storyline. Stickers slot can transfer you to a completely different reality, in which there are a lot of positive and bright colors.

The new official casino is simply filled with colorful elements that create an atmosphere of joy and allow you to get the maximum of pleasant emotions. But that is not all. In addition to the original design in the style of popular stickers, the slot also has a sufficient number of bonus rounds that allow you to get additional prizes.

Stickers Slot Review

If you urgently need to cheer up, and at the same time get a nice bonus in the form of payments, then Stickers slot machine is ideal for this purpose. It allows you to dive headlong into the fascinating world of adventure.

A feature of the slot is the bright color of all elements of the playing field. From the first minutes of the game, one gets the impression of being on a rainbow. The picture is complemented by images of vibrant exotic fruits and a laid-back melody against the background of Stickers.

Symbol designation

Understanding the symbolism of the slot, as well as understanding the meaning of each element, is very simple. There is a special button on the screen that opens the payout table. This is where you can get acquainted with the main icons.

The first group of characters are playing cards, which depict:

  • Ace;
  • Ten;
  • Jack;
  • Lady;
  • King.

In addition, you can play for money in Stickers with several thematic symbols:

  • Strawberries
  • Plum;
  • Orange;
  • Kiwi.

The role of the Wild symbol is performed by a red-orange picture with the inscription Wild. The scatter symbol is missing in the game.

Bonus game

Stickers slot review Many people believe that Stickers is an online casino without bonuses. Indeed, in this game there is no risk game, bonus levels and jackpot. This is rather strange, considering the great capabilities of other slots from this manufacturer.

But, the developers took care of increasing the chances of winning by adding the Sticky Spin option to the main game. The main feature of the stickers was taken as the basis of the function - to adhere to different surfaces. The option is activated if a Wild symbol appears on any of the coils.

The screen color changes from green to a golden hue, then Sticky Spin appears on it. The wild symbol remains in place, and the coils spin again. If during the rotations Wild appears again, then the backs are repeated.

Game process

Stickers slot netent For players, not only the full version is available, but also the Sticky Spin mobile casino app. In both cases, before starting the launch, you need to configure a few simple parameters: bet size, number of lines and face value of coins.

After that, just click the "Start" button. To make the game more convenient, the developers created an auto-play mode, which is activated using the corresponding button. Even a novice player can handle such simple settings.

Payments are made as follows:

  • Strawberries, plums, oranges and kiwis will bring from 25 to 400 coins;
  • Card symbols will add from 10 to 80 credits to the account.

The RTP win percentage in the Stickers slot is 96.69%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Stickers
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top