Beschreibung

Steam Tower Slot Bewertung Die Firma Net Entertainment stellte der Welt eine weitere moderne Kreation mit guten Erträgen vor - den Steam Tower. Als Grundlage für den Slot diente die Legende eines schönen Mädchens, das von einem wilden Drachen gefangen gehalten wird. Das ursprüngliche Thema ist qualitativ in allen Details übertroffen.

Am Steam Tower-Spielautomaten sehen Sie hochwertige Grafiken, bezaubernde visuelle Effekte und können auch Bonusfunktionen ausprobieren. All dies wird durch eine recht einfache Oberfläche ergänzt.

Steam Tower Slot Bewertung

Das Hauptthema des Steam Tower-Spielautomaten ist die Freilassung eines armen Gefangenen, der seit vielen Jahren in Gefangenschaft ist. Die Handlung ist besonders wichtig für das Männchen, weil man sich so wie ein tapferer Ritter fühlt.

Jeder kann große Zahlungen im Steam Tower gewinnen, wenn er verschiedene Tests durchführt. Ein aufregendes Spiel hilft Ihnen, dem grauen Alltag zu entfliehen und ganz in die Märchenwelt der Heldentaten und des Mutes einzutauchen.

Symbolbezeichnungen

Sie können die Symbole des Geräts in der Auszahlungstabelle des Slots sehen. Hier können Sie den Wert jedes Bildes bewerten und mit Gewinnkombinationen umgehen. Alle Symbole sind in mehrere Kategorien unterteilt.

Die erste Gruppe enthält thematische Standardsymbole:

  • Ein Held mit einem Schnurrbart;
  • Prinzessin
  • Spitze des Turms;
  • Auge des roten Drachen.

Um Steam Tower spielen zu können, müssen Sie auch die Bedeutung der Grundsymbole kennen. Diese Kategorie umfasst Kartensymbole von Ass bis Bube. Spezielle Funktionen werden von zwei Wild-Symbolen ausgeführt:

  • Das Standardsymbol ist eine Harpune.
  • Stacked Wild Symbol - ein Bild, das den Hauptcharakter auf einem grünen Hintergrund darstellt.

Bonusspiel

Steam Tower Demo spielen Fast alle der neuesten Online-Casinos 2019 bieten zusätzliche Runden mit Freispielen oder Preiszahlungen. In diesem Fall erhalten die Spieler Freispiele. Dazu müssen Sie ein oder mehrere gestapelte Wild-Symbole auf der Gewinnlinie sammeln.

Infolgedessen erhalten Sie 10 Freispiele. Um in die nächste Etage des Schlosses zu gelangen, müssen Sie das Harpunenabzeichen auf Spulen fangen. Er bringt neue Boni in Form von 2 Freispielen ins Casino. Die letzten 16 Stockwerke versprechen eine Belohnung von 1000 Münzen multipliziert mit der Kursstufe.

Gameplay

Steam Tower Slot Bewertung Um die Rotation zu starten, müssen Sie keine lange Liste von Regeln studieren. Die Spieler müssen sich nur mit den Symbolen und dem Bedienfeld vertraut machen. Das letzte Element enthält mehrere Schaltflächen, mit denen Sie die Anzahl der aktiven Linien, die Einsatzgröße und den Münzwert anpassen und die Walzen starten können.

Die Anzahl der Linien in der Maschine beträgt 15, und es gibt 5 Rollen. Um das Spiel zu vereinfachen, gibt es eine Schaltfläche, mit der das automatische Spiel aktiviert wird. Mit dieser Funktion können Sie die Anzahl der Spins konfigurieren, die automatisch ausgeführt werden.

Auszahlungsschema:

  • Die Spitze des Turms wird 20 bis 300 Münzen bringen;
  • Drachenauge wird 40 bis 2000 Münzen hinzufügen;
  • Die Prinzessin wird von 25 auf 500 Credits zurückkehren;
  • Kartensymbole addieren 3 bis 150 Münzen.
  • Ein Held mit einem Schnurrbart kehrt von 30 auf 1000 Münzen zurück.

Der Return-Koeffizient des RTP-Slots beträgt 97%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Steam Tower
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Steam Tower slot review The company Net Entertainment introduced the world another modern creation with good returns - Steam Tower. The basis of the slot was taken the legend of a beautiful girl who is held captive by a wild dragon. The original theme is qualitatively beaten in all details.

In the Steam Tower slot machine, you will see high-quality drawn graphics, bewitching visual effects, and you can also try bonus features. All this is complemented by a fairly simple interface.

Steam Tower Slot Review

The main theme of the Steam Tower slot machine is the release of a poor captive who has been in captivity for many years. The plot is especially relevant for the male, because it allows you to feel like a brave knight.

Everyone can win large payments in the Steam Tower if they decide to perform various tests. An exciting game will help you escape from the gray everyday life, and completely immerse yourself in the fairy-tale world of exploits and courage.

Symbol designations

You can see the symbols of the device in the payout table of the slot. This is where you can estimate the value of each image, as well as deal with winning combinations. All icons are divided into several categories.

The first group includes standard thematic symbols:

  • A hero with a mustache;
  • Princess;
  • Top of the tower;
  • Eye of the red dragon.

To play Steam Tower, you also need to know the meaning of the basic symbols. This category includes card symbols from Ace to Jack. Special functions are performed by two Wild Symbols:

  • The standard icon is a harpoon;
  • Stacked Wild Symbol - a picture depicting the main character on a green background.

Bonus game

Steam Tower play demo Almost all of the newest online casinos 2019 have extra rounds that bring free spins or prize payments. In this case, players will be able to get free spins. To do this, you need to collect one or several stacked Wild symbols on the prize line.

As a result of this, you will get 10 free spins. To get to the next floor in the castle, you need to catch the harpoon badge on coils. He will bring new bonuses to the casino in the form of 2 free spins. The last 16 floor promises a reward of 1000 coins multiplied by the rate level.

Game process

Steam Tower slot review To start the rotation, you will not need to study a long list of rules. Players need only familiarize themselves with the symbols and the control panel. The last element includes several buttons that allow you to adjust the number of active lines, bet size, coin value and start the reels.

The number of lines in the machine is 15, and there are 5 reels. To simplify the game, there is a button that activates the auto-game. Using this function, you can adjust the number of spins that will be carried out automatically.

Payout Scheme:

  • The top of the tower will bring from 20 to 300 coins;
  • Dragon's eye will add from 40 to 2000 coins;
  • The princess will return from 25 to 500 credits;
  • Card symbols will add from 3 to 150 coins;
  • A hero with a mustache will return from 30 to 1000 coins.

The return coefficient of the RTP slot is 97%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Steam Tower

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top