Yandex Watcher
Starburst Starburst

Starburst - Spielautomat

Beschreibung

Starburst Slot Netent Bewertung Dieser Spielautomat setzte das für Las Vegas typische Thema der Edelsteine und klassischen Symbole fort. Trotz der Standardsymbole haben die Entwickler von Net Entertainment versucht, etwas Neues in das gewohnte Casino-Design zu bringen.

Gleichzeitig entschied sich das Spezialistenteam, die Aufgaben nicht mit einer komplizierten Handlung und der Durchführung zahlreicher zusätzlicher Aufgaben zu komplizieren. Ein Merkmal des Starburst-Spielautomaten war seine konkurrenzlose Grafik, die zu einer Art „Highlight“ des Geräts wurde.

Starburst Slot Bewertung

Die Handlung des Slots ist ideal für diejenigen, die eine ruhige, gemessene Erholung von alltäglichen Sorgen suchen und gleichzeitig die Möglichkeit haben, zu verdienen. Das Spielfeld befindet sich vor einem bezaubernden Sternenhimmel, der mit hellen Kristallen übersät ist.

Nahezu jeder Benutzer kann Starburst genießen, während er die bezaubernde Nachtkulisse betrachtet. Jedes Symbol wird in Form eines Schmuckstücks dargestellt, das auch das Auge erfreuen kann.

Symbolbezeichnungen

Um in Starburst um Geld zu spielen, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten, aber Sie müssen in der Bedeutung der Hauptfiguren geführt werden. Es gibt nicht so viele davon im Spiel, aber diese wenigen Symbole können in zwei Gruppen unterteilt werden.

Hier sehen Sie nicht die traditionellen Kartensymbole, die für viele beliebte Geldschlitze charakteristisch sind. Stattdessen werden die Hauptfunktionen von Bildern mit dem Bild ausgeführt:

  • Sevens;
  • BAR;
  • Edelsteine.

Die letzten Zeichen sind in verschiedenen Farben gemalt:

  • Gelb;
  • Rot;
  • Blau;
  • Grün
  • Violett.

Von besonderer Bedeutung im Spiel ist das spezielle Wild-Symbol. Es ist in Form einer Blume mit bunten Blütenblättern dargestellt. Er ist es, der den Prozentsatz der Zahlungen signifikant erhöhen kann.

Bonusspiel

Starburst Demo spielen Das Fehlen eines Scatter-Symbols zeigt das Fehlen von Bonusrunden an. Die Entwickler haben dies jedoch mit den umfangreicheren Funktionen des Wild-Symbols kompensiert. Es kann auf den Walzen 4, 3 und 2 erscheinen. Wenn ein oder mehrere solcher Symbole gleichzeitig auf die Linie fallen, ersetzen sie die gesamte Vertikale auf der Rolle. So können Sie im Casino neue Boni in Form von Zuzahlungen erhalten.

Dann gibt es noch 1 Freispiel mit einer festen Trommel, wo die Wilds geblieben sind. Wenn während der erneuten Drehung ein weiteres Wild-Symbol gefallen ist, werden sofort 2 Walzen festgelegt, und der Preis wird ausgezahlt.

Gameplay

Starburst Slot Netent - Überprüfung, online spielen Starburst hat ein ziemlich einfaches Gameplay. Dies wird nicht nur durch einfache Tasten zur Steuerung, sondern auch durch eine geringe Anzahl von Runden und Symbolen belegt. Auf dem Spielfeld stehen traditionell 5 Walzen und 10 Gewinnlinien.

Der Spieler kann die Anzahl der aktiven Linien und die Höhe des Einsatzes ändern. Um das Gameplay zu maximieren, gibt es auch eine Schaltfläche für das automatische Spielen. Mit seiner Hilfe können Sie die Anzahl der Spins konfigurieren, die automatisch ausgeführt werden.

Das Auszahlungsschema sieht ungefähr so aus:

  • Der lila Stein gibt 5 bis 25 Münzen;
  • Blauer Stein bringt 5 bis 25;
  • Der rote Stein addiert 7 bis 40 Münzen.
  • Der gelbe Stein erstattet den Betrag von 10 bis 60 Münzen;
  • Ein grüner Stein bringt 8 bis 50 Credits ein.
  • BAR bringt 50 bis 250 Münzen;
  • Sieben addieren 25 bis 120 Münzen.

Der Return of Bets Made (RTP) des Slots beträgt 96,1%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Starburst
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Starburst slot netent review This slot continued the theme of precious stones and classic symbols typical of Las Vegas slot machines. Despite the standard symbols, the developers of Net Entertainment nevertheless tried to bring something new to the usual casino design.

At the same time, the team of specialists decided not to complicate the tasks with an intricate plot and the implementation of numerous additional tasks. A feature of the Starburst slot machine was its unrivaled graphics, which became a kind of “highlight” of the device.

Starburst Slot Review

The storyline of the slot is ideal for those who are looking for a calm measured rest from everyday worries and at the same time the opportunity to earn. The playing field is located against a bewitching starry sky, which is dotted with bright crystals.

Almost every user will be able to enjoy playing Starburst while watching the enchanting night scenery. Each symbol is presented in the form of a jewel, which also cannot but please the eye.

Symbol designations

To play for money in Starburst, you do not need special skills, but you must be guided in the meaning of the main characters. There are not so many of them in the game, but these few icons can be divided into 2 groups.

Here you will not see the traditional card symbols that are characteristic of many popular money slots. Instead, the main functions will be performed by images with the image:

  • Sevens;
  • BAR;
  • Precious stones.

The last characters are painted in several colors:

  • Yellow;
  • Red;
  • Blue;
  • Green;
  • Purple.

Of particular importance in the game is the special Wild symbol. It is presented in the form of a flower with colorful petals. It is he who is able to significantly increase the percentage of payments.

Bonus game

Starburst play demo The absence of a scatter symbol indicates the absence of bonus rounds. But the developers compensated for this with the more extensive features of the Wild Symbol. It can appear on reels 4, 3, and 2. If 1 or several such icons fell on the line at once, then they replace the entire vertical on the reel. So you can get new bonuses in the casino in the form of additional payments.

Then there is 1 more free spin with a fixed drum, where the Wilds remained. If during the repeated rotation one more Wild symbol has fallen, then 2 reels are fixed immediately, then the prize is paid.

Game process

Starburst slot netent - review, play online Starburst has a fairly simple gameplay. This is evidenced not only by simple buttons for control, but also by a small number of rounds and symbols. On the playing field are traditional 5 reels and 10 paylines.

The player can change the number of active lines and the size of the bet. To maximize the gameplay, a button for auto-play is also provided. With its help, you can configure the number of spins that will be carried out automatically.

The payout scheme looks something like this:

  • The purple stone gives from 5 to 25 coins;
  • Blue stone will bring from 5 to 25;
  • Red stone will add from 7 to 40 coins;
  • The yellow stone will refund the amount from 10 to 60 coins;
  • A green stone will add from 8 to 50 credits;
  • BAR will bring from 50 to 250 coins;
  • Seven will add from 25 to 120 coins.

Return of bets made (RTP) of the slot is 96.1%.

Players Review
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Starburst

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top