Spellcast Spellcast

Spellcast - Spielautomat

Spielen Spellcast

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Spellcast
Software IconSoftware: NetEnt
RTP IconRTP: 96.00%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 20/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: 10
Merkmale IconMerkmale: Freispiele Klebrige Wildnis

Spellcast Spielablauf Das Team von Net Entertainment-Profis begeistert seine Fans immer wieder mit fantastischen Slots mit einer originellen Handlung und Grafiken. Die Neuentwicklung bietet nicht nur farbenfrohe Grafiken, sondern auch großartige Möglichkeiten, eine anständige Belohnung zu erhalten.

Alles hier ist für die Bequemlichkeit der Benutzer angepasst. Eine übersichtliche Benutzeroberfläche, interessante Symbole, leicht zugängliches Gameplay - die Spieler mögen es einfach. Darüber hinaus können Sie kostenlos und ohne Registrierung spielen. Hierfür wird eine Demoversion zur Verfügung gestellt.

Spellcast Slot Überprüfung

Benutzer müssen die Wände eines Märchenschlosses besichtigen, das mit Magie gefüllt wird. Es wird von einem Zauberer bewohnt, der seine Schätze vor neugierigen Blicken verbirgt. Wenn die Spieler mutig und mutig sind, können sie leicht alle Wettbewerbe durchlaufen und große Preise im Spellcast-Spielautomaten erhalten.

Farbenfrohe Grafiken und aufregende musikalische Begleitung verstärken das Interesse an dem Slot. Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch lebendige Animationseffekte, die Sie während des gesamten Spiels begleiten.

Symbolbezeichnung

Um bei Spellcast zu gewinnen, müssen Sie die Hauptsymbole lernen. Die Höhe der Gewinne hängt direkt von ihnen ab. Dieser Steckplatz verfügt über mehrere Kategorien von Symbolen, die sich nicht nur in der Darstellung, sondern auch in der Funktionalität unterscheiden.

Die erste Gruppe mobiler Casinos umfasst traditionelle Kartensymbole. In diesem Fall sehen Sie Spielkarten von Neun bis Ass. Eine andere Gruppe enthält thematische Symbole:

  • Buch der Hexerei;
  • Flasche mit Trank;
  • Zauberstab;
  • Der Zauberer;
  • Altes Schloss.

Spezielle Funktionen im Spiel Spellcast führen zwei Charaktere aus:

  • Streusymbol - Bild des magischen Balls;
  • Wildes Symbol - das Bild des Zauberers in einem schwarzen Hut.

Bonusspiel

Spellcast Spielablauf

Es gibt keine thematischen Bonusrunden und Risikospiele im Slot. Aber die Entwickler haben die Online Casinos immer noch nicht ohne Bonus verlassen. Benutzer werden zu einer zusätzlichen Runde mit Freispielen eingeladen. Um dieses Level zu erreichen, musst du mindestens 3 Scatter auf dem Spielfeld sammeln.

In diesem Fall erhalten die Spieler 15 Freispiele. Für alle Münzen, die während der Runde gewonnen wurden, wird ein Multiplikator von 3 addiert. Außerdem können Sie bei Freispielen zusätzliche Drehungen gewinnen.

Gameplay

Spellcast Spielablauf Auf dem Spielfeld des Spellcast-Spielautomaten befinden sich 5 Standardrollen. Auf ihrer Oberfläche befinden sich 20 Gewinnlinien. Diese Struktur ist recht einfach, so dass der Lernprozess problemlos abläuft.

Das Bedienfeld enthält Schaltflächen zum Anpassen der Wettgröße, zum Ändern der Anzahl der aktiven Linien, zum Einstellen des Nennwerts der Münzen und zum Starten der Spulen. Um die Drehung zu aktivieren, stehen zwei Tasten zur Verfügung: Standard und AUTO. Letzterer startet ein Auto-Spiel.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Spielkarten werden von 2 bis 200 Münzen auf das Konto zurückerstattet.
  • Ein Hexenbuch, ein Zauberstab, ein altes Schloss, eine Flasche mit einem Trank und ein Zauberer werden dem Konto 2 bis 750 Münzen hinzufügen.

Der Renditekoeffizient im RTP-Spiel beträgt 96%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2024
Ähnliche Spiele zu Spellcast
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Spellcast slot review The team of Net Entertainment professionals does not cease to delight their fans with fantastic slots with an original plot and graphics. The new development is not only colorful graphics, but also great opportunities to get a decent reward.

Everything here is adapted for the convenience of users. A clear interface, interesting icons, accessible gameplay - players cannot but like it. In addition, you can play for free and without registration. For this, a trial demo version is provided.

Spellcast Slot Review

Users have to visit the walls of a fairytale castle, which is filled with magic. It is inhabited by a magician who hides his treasures from prying eyes. If the players are brave and brave, then they can easily go through all the competitions and get big prizes in the Spellcast slot machine.

Colorful graphics and exciting musical accompaniment reinforce interest in the slot. Vibrant animation effects that accompany you throughout the gameplay also deserve special attention.

Symbol designation

To win at Spellcast, you need to learn the main symbols. The amount of winnings directly depends on them. This slot has several categories of icons that differ not only in appearance but also in functionality.

The first group of mobile casinos includes traditional card symbols. In this case, you can see playing cards from Nine to Ace. Another group includes thematic symbols:

  • Witchcraft book;
  • Flask with potion;
  • Magic wand;
  • The sorcerer;
  • Ancient castle.

Special functions in the game Spellcast perform two characters:

  • Scatter symbol - image of the Magic Ball;
  • Wild symbol - the image of the sorcerer in a black hat.

Bonus game

Spellcast play demo

There are no thematic bonus rounds and risk games in the slot. But the developers still did not leave online casinos without bonuses. Users are invited to an additional round with free spins. To run this level, you need to collect at least 3 Scatters on the playing field.

In this case, players receive 15 free spins. For all coins won during the round, a multiplier of 3 is added. In addition, in the process of free spins, you can win additional spins.

Game process

Spellcast play demo slot There are 5 standard reels on the playing field of the Spellcast slot machine. On their surface there are 20 lines for prize payments. This structure is quite simple, so there will be no problems in the learning process.

The control panel contains buttons for adjusting the size of the bet, changing the number of active lines, setting the face value of coins and starting coils. To activate the rotation, two buttons are provided: standard and AUTO. The latter launches an auto-game.

Payments are made as follows:

  • Playing cards will be returned to the account from 2 to 200 coins;
  • A witch book, a magic wand, an old castle, a flask with a potion and a sorcerer will add from 2 to 750 coins to the account.

The return coefficient in the RTP game is 96%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Spellcast
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top