Yandex Watcher
Secrets of Atlantis Secrets of Atlantis

Secrets of Atlantis - Spielautomat

Beschreibung

Secrets of Atlantis schreiben netent Viele Legenden sagen, dass der Abgrund die beliebteste Schatzsuche ist. Daher beschloss NetEnt, diese Aussage zu bestätigen, indem ein weiterer glücklicher Slot erstellt wurde - Secrets of Atlantis.

Diesmal muss der Spieler auf dem Grund des mysteriösen Atlantis nach verlorenem Reichtum suchen. Die Entwickler sorgten dafür, dass die Secrets of Atlantis Maschine die Atmosphäre dieses faszinierenden Ortes vermitteln konnte. Hier sehen Sie hochwertige Grafiken sowie ungewöhnliche Optionen.

Review Secrets of Atlantis Spielautomat

Um den Spielern einen realistischen Eindruck zu vermitteln, haben die Entwickler ein spezielles Video erstellt. Der Kurzfilm entführt den Nutzer unter Wasser in das Gebiet der versunkenen Stadt. Hier finden alle Aktionen statt. Die Entwickler versuchten es auch mit dem Design der Secrets of Atlantis Slot Machine Icons. Jedes von ihnen repräsentiert ein separates Attribut oder Zeichen.

Symbolbezeichnung

Die Slot-Symbole vermitteln genau das ausgewählte Thema. Es gibt mehrere Gruppen von Charakteren. Die erste Gruppe umfasst:

  • Die Schildkröte;
  • Krabben;
  • Qualle

Bilder dieser Tiere werden in zwei verschiedenen Formen präsentiert. Die erste Kategorie von Charakteren für Secrets of Atlantis bezieht sich auf Tiere, die in Luftblasen getaucht sind. Der zweite ist das gleiche Tier, aber bereits in Form von Edelsteinen. Zusätzlich gibt es ein Symbol der Perle in der Spüle. Von besonderer Bedeutung ist das Wild-Symbol, dargestellt in Form einer Meerjungfrau, sowie Nudge Wild.

Bonusspiel

Secrets of Atlantis spielen Demo Um Ihre Gewinne deutlich zu steigern und Secrets of Atlantis zu gewinnen, sollten Sie die Bonusfunktionen ausprobieren. Das kolossale Symbol ist eine solche Option. Um es zu bekommen, müssen Sie auf die hintergrundbeleuchteten Zeichen achten.

Wenn die Rollen nach dem Anhalten vollständig mit solchen Abzeichen bedeckt sind, sind die Benutzer berechtigt, ein solches kolossales Abzeichen zu öffnen. Sie erhalten also nicht nur keine Einzahlungsboni für die Registrierung, sondern können die Zahlungen erhöhen.

Während der Funktion wird der hervorgehobene Bereich gelöscht und anschließend ein Freispiel durchgeführt. Auf 4, 3 und Rollen scrollen große Standardsymbole. Wenn sich die Kombination wiederholt entwickelt, können Sie in einer zusätzlichen Runde erneut kostenlos spielen.

Gameplay

Secrets of Atlantis spielen Demo-Slot Die Aufmerksamkeit der Slot-Spieler wird nicht nur durch das originelle Marinethema und das farbenfrohe Design angezogen, sondern auch durch eine einfache Benutzeroberfläche und ein einfaches Gameplay. Auf dem Spielfeld sehen Sie 5 Rollen mit Standardgrößen, auf denen sich 40 Gewinnlinien befinden.

Das vertraute Bedienfeld des neuen Online-Casinos bietet nicht nur erfahrenen Spielern, sondern auch Anfängern hervorragende Möglichkeiten. Zu Beginn gibt es in der Mitte einen runden Knopf und an den Seiten Knöpfe für den Maximaleinsatz und das automatische Spielen.

Zahlungen erfolgen nach einem bestimmten Schema:

  • Schildkröte, Krabbe und Quallen in Luftblasen werden 3 bis 15 Münzen hinzufügen;
  • Die Perle in der Spüle kehrt von 20 auf 400 Münzen zurück.
  • Krabben, Schildkröten und Quallen in Form von Edelsteinen werden von 5 bis 7 Münzen auf das Konto überwiesen.

Der RTP des Slots beträgt 97,1%.

Autor: Olga Shkolina | 14/01/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Secrets of Atlantis
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Secrets of Atlantis Secrets of Atlantis

Secrets of Atlantis

Description

Secrets of Atlantis review netent Many legends have it that the abyss is the most popular treasure hunt. So NetEnt decided to confirm this statement by creating another happy slot - Secrets of Atlantis.

This time, the player will have to search for lost wealth at the bottom of the mysterious Atlantis. The developers made sure that the Secrets of Atlantis machine was able to convey the atmosphere of this bewitching place. Here you will see high-quality graphics, as well as unusual options.

Review of Secrets of Atlantis slot machine

To give players a sense of realism, the developers created a special video. The short film takes the user under water to the territory of the sunken city. It is there that all actions will take place. The developers also tried with the design of the Secrets of Atlantis slot machine icons. Each of them represents a separate attribute or character.

Symbol designation

The slot icons accurately convey the selected theme. There are several groups of characters. The first group includes:

  • The tortoise;
  • Crab;
  • Jellyfish

Images of these animals are presented in two different forms. The first category of characters for Secrets of Atlantis refers to animals immersed in air bubbles. The second is the same animals, but already in the form of precious stones. In addition to them there is a symbol of the pearl in the sink. Of particular importance is the Wild symbol, represented in the form of a mermaid, as well as Nudge Wild.

Bonus game

Secrets of Atlantis play demo To significantly increase your winnings and win Secrets of Atlantis, you should try the bonus features. The Colossal symbol acts as such an option. To get it, you need to pay attention to the backlit characters.

If after stopping the reels are completely covered with such badges, users are entitled to open such a colossal badge. So you will not only receive no deposit bonuses for registration, but you can increase payments.

During the function, the highlighted area is cleared, then a free spin is made. On 4, 3 and reels large standard symbols scroll. If the combination develops repeatedly, then you can again play for free in an extra round.

Game process

Secrets of Atlantis play demo slot The attention of the slot players is attracted not only by the original marine theme, and colorful design, but also by a simple interface and gameplay. On the playing field you will see 5 reels of standard sizes, on which there are 40 pay lines.

The familiar control panel of the new online casino opens up great opportunities not only for experienced players, but also for novice users. To start, there is a round button in the middle, and on the sides there are buttons for the maximum bet and auto-play.

Payments are made according to a certain scheme:

  • Turtle, crab and jellyfish in air bubbles will add from 3 to 15 coins;
  • The pearl in the sink will return from 20 to 400 coins;
  • Crab, turtle and jellyfish in the form of precious stones will be transferred to the account from 5 to 7 coins.

The RTP of the slot is 97.1%.

Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Secrets of Atlantis

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top