Yandex Watcher
Secret of the Stones Secret of the Stones

Secret of the Stones - Spielautomat

Beschreibung

Bewertungsfenster von Secret of the Stones Stonehenge ist auf der Liste der beliebtesten architektonischen Kreationen der Welt. Es war dieses Gebäude, das die Grundlage für die Schaffung eines neuen mobilen Spielautomaten für Geld und kostenlos - Secret of the Stones. Da NetEnt an seiner Entwicklung beteiligt war, erwies sich der Slot als sehr beeindruckend.

Neben dem farbenfrohen Design gibt es viele Boni und Zusatzfunktionen. Die Spieler finden nicht nur das originelle Design, sondern auch eine großartige Gelegenheit, ihr Budget mit kostenlosem Geld aus dem Casino aufzufüllen.

Überprüfung des Secret of the Stones Spielautomaten

Benutzer haben die einmalige Gelegenheit, durch die Jahrhunderte zu reisen und alte Druiden zu treffen. Der Legende nach haben sie die architektonische Kreation für ihre Riten geschaffen. Am Spielautomaten Secret of the Stones können Sie die Geheimnisse der mysteriösen Druiden erlernen und bestimmte Belohnungen für das Erfüllen von Aufgaben erhalten. Der Hintergrund ergänzt das Bild, auf dem das Gebäude selbst sichtbar ist, umgeben von einem Wald.

Symbolbezeichnungen

Mit farbenfrohen Grafiken können Sie in die magische Welt von Stonehenge eintauchen. Dies wird nicht nur durch die Originalbilder auf dem Hintergrund erleichtert, sondern auch durch Piktogramme, die als Hauptfiguren des Spiels Secret of the Stones dienen. Alle von ihnen können in mehrere Gruppen unterteilt werden.

Die erste Gruppe umfasst:

  • Eule
  • Hirsch;
  • Buffalo;
  • Die Schlange;
  • Der wolf

Die zweite Gruppe besteht aus Kartenausweisen, die für viele lizenzierte Online-Casinos charakteristisch sind. In diesem Slot werden sie dargestellt, indem Karten mit Bildern von Tens bis Ace gespielt werden. Das Folgende ist eine Gruppe von speziellen Symbolen:

  • Streusymbol - ein Bild mit einem Baum des Lebens;
  • Wildes Symbol - Bild mit einem Druiden.

Bonusspiel

Secret of the Stones - Spielen Sie den Demo-Slot Zusätzliche Einzahlungen in den Secret of the Stones Spielautomaten können dank Bonusrunden erhalten werden. Dazu gehören:

  • Freispiele
  • Thematisches Gewinnspiel.

Die Essenz von Free Spins besteht darin, 10 zusätzliche Spins zu erhalten. Sie werden bei mindestens 3 Scattern gestartet. Während des Drehvorgangs bleiben der Einsatz und der Nennwert der Münze unverändert. Darüber hinaus können Sie in Secret of the Stones in einem thematischen Spiel gewinnen. Sie können es starten, bevor Sie Freispiele starten. Der Spieler wird in das Gebiet des Steingartens versetzt, in dem Sie 3 bis 5 Steine auswählen müssen. Ihre Anzahl hängt von der Anzahl der gezeichneten Streusymbole ab. Jeder der Steine kann bringen:

  • Multiplikatoren;
  • Freie Rücken;
  • Zusätzliche Wilds.

Gameplay

Geheimnis der Steine - Spielen Sie online Sogar ein Anfänger kann Secret of the Stones spielen. Hier gibt es keine komplizierten Funktionen. Das Gameplay ist ziemlich einfach. Der Bildschirm verfügt über 5 traditionelle Walzen mit 25 aktiven Linien.

Bevor Sie das Hauptspiel starten, müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Linien auswählen. Als nächstes müssen Sie den Nennwert der Münze auswählen und die Einsatzgröße einstellen. Auf dem Bedienfeld befinden sich dafür spezielle Tasten. Zusätzliche Funktionen werden in Form eines thematischen Spiels und Freispielen angeboten.

Zahlungen erfolgen wie folgt:

  • Eule - von 20 bis 750 Münzen;
  • Hirsch - von 25 bis 1250 Credits;
  • Schlange - von 10 bis 200 Credits;
  • Büffel - von 15 bis 500 Münzen;
  • Wolf - von 10 bis 300 Münzen;
  • Kartenanzüge - von 5 bis 150 Münzen.

Der RTP des Slots beträgt 96,7%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Secret of the Stones
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Secret of the Stones Secret of the Stones

Secret of the Stones

Description

Secret of the Stones review slot Stonehenge is on the list of the most popular architectural creations in the world. It was this building that became the basis for creating a new mobile slot machine for money and for free - Secret of the Stones. Since NetEnt was engaged in its development, the slot turned out to be very impressive.

In addition to the bright colorful design, there are many bonuses and additional features. Players will find not only the original design, but also a great opportunity to replenish their budget with free money from the casino.

Review of the Secret of the Stones slot machine

Users will have a unique opportunity to travel through the ages, and meet ancient druids. According to legend, it was they who created the architectural creation for their rites. In the Secret of the Stones slot machine, you can learn the secrets of the mysterious druids, as well as receive certain rewards for completing tasks. The background complements the picture, on which the building itself is visible, surrounded by a forest.

Symbol designations

Colorful graphics allow you to immerse yourself in the magical world of Stonehenge. This is facilitated not only by the original pictures on the background, but also by pictograms that serve as the main characters of the game Secret of the Stones. All of them can be divided into several groups.

The first group includes:

  • Owl
  • Deer;
  • Buffalo;
  • The snake;
  • The wolf.

The second group consists of card badges that are characteristic of many online casinos with a license. In this slot they are represented by playing cards with images from Tens to Ace. The following is a group of special icons:

  • Scatter symbol - a picture with a tree of life;
  • Wild symbol - picture with a druid.

Bonus game

Secret of the Stones - Play demo slot Additional payments in the Secret of the Stones slot machine can be received thanks to bonus rounds. These include:

  • Free Spins
  • Themed prize game.

The essence of Free Spins is to get 10 extra spins. They are launched in case of at least 3 Scatters. During the spin process, the bet level and the face value of the coin will remain unchanged. In addition, you can win in Secret of the Stones in a thematic game. You can start it before starting free spins. The player will be transferred to the territory of the stone garden, in which you need to select from 3 to 5 stones. Their number depends on the number of scatter symbols drawn. Each of the stones can bring:

  • Multipliers;
  • Free backs;
  • Additional wilds.

Game process

Secret of the Stones - Play online Even a novice user can play Secret of the Stones. There are no intricate features here. The gameplay is pretty simple. The screen features 5 traditional reels with 25 active lines.

Before starting the main game, you need to select a certain number of lines. Next, you need to select the face value of the coin and set the bet size. There are special buttons on the control panel for this. Additional features are presented in the form of a thematic game and free spins.

Payments are made as follows:

  • Owl - from 20 to 750 coins;
  • Deer - from 25 to 1250 credits;
  • Snake - from 10 to 200 credits;
  • Buffalo - from 15 to 500 coins;
  • Wolf - from 10 to 300 coins;
  • Card suits - from 5 to 150 coins.

The RTP of the slot is 96.7%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Secret of the Stones
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top