Yandex Watcher
Robin Hood Shifting Riches Robin Hood Shifting Riches

Robin Hood Shifting Riches - Spielautomat

Robin Hood Shifting Riches

Beschreibung

Robin Hood Slot Bewertung

Das Bild des edlen Räubers Robin Hood ist vielen von uns durch Geschichten und Filme bekannt. Aber jetzt hat die Geschichte eine andere Verkörperung gefunden - das neue mobile Casino Robin Hood. Das Spiel verdankt seinen Auftritt Experten von NetEnt.

Sie gaben der bereits bekannten Märchenhandlung eine weitere Chance. Jeder Spieler hatte die Möglichkeit, sich als Beschützer der Armen zu versuchen und eine anständige Belohnung zu erhalten. Der Steckplatz ist vollständig an verschiedene Plattformen angepasst, sodass Sie sowohl auf Ihrem PC spielen als auch Robin Hood herunterladen können.

Robin Hood Slot Bewertung

Grundlage für die Gestaltung des Spiels war die Handlung eines berühmten Märchens. Vor dem Start des Spiels haben Benutzer die Möglichkeit, sich mit dem Hintergrund der Ballade vertraut zu machen. Das Einführungsvideo spricht über die Heldentaten und Reisen der Hauptfigur. Mit einer solchen Geschichte können Sie das Thema des Robin Hood-Spielautomaten genauer untersuchen. Die thematische musikalische Begleitung rundet das Bild ab.

Symbolbezeichnung

Die Spieler werden auch lebendige Bilder mit Bildern von Figuren aus einem Märchen genießen, die die Hauptfiguren des Spiels sind. Zusätzlich dazu nehmen 2 weitere Gruppen von Piktogrammen an Kombinationen teil: einfache und spezielle Symbole.

Die Hauptsymbole im Robin Hood-Spielautomaten sind Spielkarten, auf denen Bilder von Tens bis Ace angezeigt werden. Sie sind in verzierter Form gefertigt und befinden sich auf einem grauen Hintergrund. Die Kategorie der thematischen Symbole umfasst:

  • Bärtiger Mann;
  • Mönch;
  • Robin Hood;
  • Ritter in Rüstung;
  • Messerwerfer.

Sonderzeichen wirken sich besonders auf den Auszahlungsprozentsatz aus. Diese Kategorie umfasst:

  • Scatter Symbol - Bild mit der Aufschrift Free Spins;
  • Bonussymbol - Bild einer Tüte Gold;
  • Wildes Symbol - Inschrift Robin Hood.

Bonusspiel

Robin Hood spielen Online-Demo Die Option der Freispiele fungiert als zusätzliche Bonusrunde im Spiel. Es wird nicht durch Scatter-Symbole ausgelöst, sondern durch eine spezielle Truhe. Wenn eine bestimmte Anzahl von Taschen mit Goldmünzen in einer dieser Truhen gesammelt wird, erhalten Sie im Casino 2019 Freispiele. Zu Beginn benötigen Sie 4 Taschen mit Gold.

Unbenutzte Truhen verschwinden nicht, sondern warten auf zukünftige Freispiele. Sie können 1 Jahr nach dem letzten Gebot aufbewahrt werden. Bevor die Rückseite beginnt, verwandelt sich eine der Figuren im Spiel Robin Hood in ein zusätzliches Zeichen von Wild.

Gameplay

Robin Hood Demo-Slot Der Steckplatz ist recht vielseitig. Um Preise zu erhalten, müssen Sie sich nur mit den Spielregeln vertraut machen und die Symbole verstehen. Robin Hood ist eines der besten Online-Casinos für echtes Geld mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche und Bonusfunktionen.

Die Anzahl der Rollen auf dem Spielfeld beträgt standardmäßig 5 Stück. 20 Zeilen werden verwendet, um Preisketten zu erstellen. Der Benutzer kann seine Nummer nicht ändern. Gleichzeitig können Sie die Kosten und die Höhe des Einsatzes anpassen.

Auszahlungsinformationen:

  • Kartenanzüge multiplizieren die Gewinne mit einem Betrag von 2 bis 75;
  • Der Mönch kehrt von 10 auf 250 Münzen zurück.
  • Der Ritter wird das Konto von 7 auf 150 Credits auffüllen.
  • Der Messerwerfer erhöht die Zahlungen um 15 bis 750 Münzen.
  • Robin Hood wird 2 bis 1000 Münzen bringen;
  • Der bärtige Mann kehrt von 10 auf 250 Münzen zurück.

Die Gesamtrendite des RTP-Slots beträgt 96,8%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Robin Hood Shifting Riches
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Robin Hood Shifting Riches Robin Hood Shifting Riches

Robin Hood Shifting Riches

Robin Hood Shifting Riches

Description

Robin hood slot review

The image of the noble robber Robin Hood is known to many of us thanks to stories and films. But now the story has found another embodiment - the new mobile casino Robin Hood. The game owes its appearance to experts from NetEnt.

They gave one more chance to the already familiar fairy-tale storyline. Each player got the opportunity to try on the role of protector of the poor, and get a decent reward. The slot is fully adapted for different platforms, so you can play on your PC, as well as download Robin Hood.

Robin Hood Slot Review

The basis for the design of the game was the plot of a famous fairy tale. Before starting the game, users will have the opportunity to familiarize themselves with the background of the ballad. The introductory video talks about the exploits and journeys of the main character. Such a story allows you to more thoroughly study the subject of the Robin Hood slot machine. The thematic musical accompaniment completes the picture.

Symbol designation

Players will also enjoy vivid pictures with images of characters from a fairy tale, which are the main characters of the game. In addition to them, 2 more groups of pictograms participate in combinations: basic and special icons.

The main icons in the Robin Hood slot machine are playing cards, which display pictures from Tens to Ace. They are made in ornate form, and are located on a background of gray. The category of thematic icons includes:

  • Bearded man;
  • Monk;
  • Robin Hood;
  • Knight in armor;
  • Knife Thrower.

Special characters have a special effect on the payout percentage. This category includes:

  • Scatter symbol - image with the inscription Free Spins;
  • Bonus symbol - image of a bag of gold;
  • Wild symbol - inscription Robin Hood.

Bonus game

Robin hood play online demo The option of free spins acts as an additional bonus round in the game. It is launched not by Scatter symbols, but by a special chest. If a certain number of bags with gold coins is collected in one of these chests, then you will receive free spins in the casino 2019. To start, you need 4 bags of gold.

Unused chests do not disappear, but are waiting for future free games. They can be stored for 1 year after the last bid. Before the backs begin, one of the characters in the game Robin Hood turns into an additional sign of Wild.

Game process

Robin hood demo slot The slot is quite versatile. To get prizes, you just need to familiarize yourself with the rules of the game, and understand the symbols. Robin Hood is one of the best online casinos for real money, which has a straightforward interface and bonus features.

The number of reels on the playing field is standard - 5 pieces. 20 lines are used to create prize chains. The user cannot change their number. But at the same time, you can adjust the cost of the bet and its size.

Payout Information:

  • Card suits will multiply the winnings by an amount from 2 to 75;
  • The monk will return from 10 to 250 coins;
  • The knight will replenish the account from 7 to 150 credits;
  • The knife thrower will add to payments from 15 to 750 coins;
  • Robin Hood will bring from 2 to 1000 coins;
  • The bearded man will return from 10 to 250 coins.

The total return of the RTP slot is 96.8%.

Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Robin Hood Shifting Riches

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top