Yandex Watcher

Beschreibung

Nirvana - Spielautomat Yggdrasil Das Konzept des "Nirvana" wird im Buddhismus verwendet. Befürworter dieser Religion bezeichnen mit diesem Konzept das höchste Ziel der gesamten Menschheit. In verschiedenen Quellen wird es auf seine eigene Weise interpretiert, aber alle Optionen laufen darauf hinaus, dass Nirvana das Erreichen von Frieden sowie die Befreiung vom Leiden ist.

Anscheinend gibt es unter Spielern auch Anhänger der Religion, da sich auch die bekannte Firma Yggdrasil Gaming für dieses Thema entschieden hat. Die Verkörperung war ein ungewöhnlicher Nirvana-Spielautomat, der sich durch originelle Charaktere und unglaubliche Boni auszeichnet.

Symbolbezeichnung

Um die Essenz der neuen Gegenstände besser zu verstehen, sollten Sie die im Spielautomaten verwendeten Symbole berücksichtigen. Alle von ihnen sind mit mysteriösen Tieren verbunden, die mit dem Buddhismus verbunden sind. Diese Liste enthält:

  • Ein Feuervogel
  • Hase mit Hörnern;
  • Schlange;
  • Greif.

Alle von ihnen haben hohe Kosten in der Auszahlungstabelle. Zusätzlich zu diesen Abzeichen enthält der Abschnitt auch Goldmedaillons, die wie Kartenanzüge aussehen. Jeder Anzug ist mit Edelsteinen gefüttert. Es gibt:

  • Herzen;
  • Spitzen;
  • Clubs;
  • Diamanten.

Um Bonusfunktionen auszuführen, wurden spezielle Symbole erstellt:

  • Streuung - Lotus;
  • Wildes Symbol - Amulett mit der Aufschrift Wild.

Sie erstellen keine eigenen Kombinationen, tragen aber gleichzeitig dazu bei, zusätzliche Zahlungen im Nirvana zu gewinnen.

Bonusspiel

Nirvana - ein Bonusspiel Die Entwickler haben den Slot nicht mit vielen Boni gefüllt. Sie können nur Freispiele aktivieren. Dieser Modus ist jedoch im Vergleich zu ähnlichen Runden in anderen Slots verbessert. Der Modus im Nirvana-Spiel beginnt nach Standardregeln - Sie müssen aus 2 Streuungen sammeln. Die maximale Anzahl zusätzlicher Drehungen beträgt 10.

Das Merkmal von Freispielen ist jedoch, dass Sie vor dem Starten der Drehungen eine von drei Optionen auswählen müssen:

  • Nudge Reels
  • Mega Reel;
  • Wilde Samen

Die letzte Option in der Liste sieht das Erscheinen von 2 bis 4 Platzhaltersymbolen auf dem Feld vor. Orte für das Erscheinen werden zufällig ausgewählt. Der zweite Modus aktiviert die Drehung der drei mittleren Trommeln. Sie beginnen sich synchron zu bewegen. Zu diesem Zeitpunkt erscheinen identische Symbole auf den angegebenen Rollen. Die Essenz von Nudge Reels ist, dass sich eine der Rollen am Ende der Drehungen um eine Position nach unten oder oben bewegt. Dies gibt Ihnen mehr Chancen, Preiskombinationen zu erstellen.

Spielprozess

Nirvana - spielen Sie die Demo Sie können im Nirvana um Geld spielen oder eine Demoversion auswählen. In jeder der Optionen finden Sie die gleichen Regeln und Strukturen des Spielfelds. Die Aufgabe des Spielers ist einfach: Sie müssen Gewinnketten aus diesen Symbolen sammeln und dafür bezahlt werden. Sie können bezahlte Sequenzen auf fünf Walzen mit 20 Gewinnlinien erstellen. Die Anzahl der Fahrspuren kann nicht geändert werden. Alle sind standardmäßig aktiviert. Für jede Spur kann der Benutzer zwischen 2 Cent und 5 Euro bestimmen.

Symbolauszahlungen:

  • fantastische Tiere - von 20 bis 250 Münzen;
  • Edelsteine mit Kartenanzügen - von 5 bis 75 Münzen.

Der Prozentsatz der RTP-Spielautomaten beträgt 96,2%.

Spieler
Bewertung
(1 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
5/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Nirvana
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Description

Nirvana - Slot Machine Yggdrasil The concept of "nirvana" is used in Buddhism. Proponents of this religion designate with this concept the highest goal of all mankind. In different sources it is interpreted in its own way, but all the options boil down to the fact that nirvana is the achievement of peace, as well as the deliverance from suffering.

Apparently among gamers there are also adherents of religion, since the well-known company Yggdrasil Gaming also decided to use this topic. The embodiment was an unusual Nirvana slot machine, which is distinguished by original characters and incredible bonuses.

Symbol designation

To better understand the essence of the new items, consider the symbols used in the gaming machine. All of them are associated with mysterious animals that are associated with Buddhism. This list includes:

  • A fire bird
  • hare with horns;
  • snake;
  • griffin.

All of them have a high cost in the payout table. But in addition to these badges, the section also contains gold medallions that look like card suits. Each suit is lined with precious stones. There are:

  • Hearts;
  • Peaks;
  • Clubs;
  • Diamonds.

To perform bonus functions, special symbols have been created:

  • Scatter - lotus;
  • Wild symbol - amulet with the inscription Wild.

They do not create their own combinations, but at the same time they help to win additional payments in Nirvana.

Bonus game

Nirvana - a bonus game The developers did not fill the slot with a lot of bonuses. You can only activate free spins. But this mode is improved in comparison with similar rounds in other slots. The mode in the Nirvana game starts according to standard rules - you need to collect from 2 Scatters. The maximum number of extra spins is 10.

But the feature of free spins is that before starting the spins you need to choose one of 3 options:

  • Nudge Reels
  • Mega Reel;
  • Wild seeds

The last option in the list provides for the appearance of 2 to 4 Wild Symbols on the field. Places for appearance are randomly selected. The second mode activates the rotation of the three middle drums. They begin to move synchronously. At this time, identical symbols appear on the indicated reels. The essence of Nudge Reels is that at the end of the spins, one of the reels moves one position down or up. This gives you more chances to create prize combinations.

Game process

Nirvana - play the demo You can play for money in Nirvana or choose a demo version. In any of the options you will find the same rules and structure of the playing field. The player’s task is simple - you need to collect winning chains from these symbols and get paid for it. You can create paid sequences on five reels with 20 paylines. The number of lanes cannot be changed - they are all enabled by default. For each lane, the user can determine from 2 cents to 5 euros.

Symbol Payouts:

  • fantastic animals - from 20 to 250 coins;
  • gems with card suits - from 5 to 75 coins.

The percentage of RTP slot machine is 96.2%.

Players Review
(1 players voted)
Thanks for the feedback!
5/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Nirvana
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top