Yandex Watcher
Neon Staxx Neon Staxx

Neon Staxx - Spielautomat

Beschreibung

Neon Staxx Slot Bewertung Neonlichter und elektronische Musik sind wieder in Mode. Net Entertainment hat mit Neon Staxx einen neuen Slot herausgebracht, der zum Inbegriff des Lebensstils der 80er Jahre geworden ist. Hier sehen Sie ein helles Design, eine ungewöhnliche Struktur des Slots sowie viele Gewinnmerkmale.

Neon Staxx ist für alle Geräte verfügbar. Die Entwickler haben einen universellen Steckplatz geschaffen, der sowohl auf Mobiltelefonen als auch auf PCs verfügbar ist. Darüber hinaus können Sie zunächst die Demoversion des Geräts ausprobieren, in der Sie Ihre Fähigkeiten vor einem ernsthaften Spiel um echtes Geld verbessern können.

Übersicht der Neon Staxx Slots

Der Neon Staxx beeindruckt ab den ersten Minuten der Markteinführung durch sein außergewöhnliches Design. Es unterscheidet sich von anderen Slots nicht nur durch helle Neonfarben, sondern auch durch die spezielle Anordnung der Rollen. Das Spielfeld ist schräg gestellt.

Daher brauchen viele Spieler Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Die Hauptidee der Entwickler ist, dass das Spielfeld des Neon Staxx-Spielautomaten ein großer Scanner ist, der vorhandene Raubtiere identifiziert.

Symbolbezeichnungen

Die Symbole des Geräts sind dem gewählten Thema entsprechend gestaltet. Auf dem Bildschirm sehen Sie verschiedene Kategorien von Zeichen, die sich nicht nur im Aussehen, sondern auch in den Kosten unterscheiden. Sie können sich in der Auszahlungstabelle näher mit diesem Artikel vertraut machen.

Das Spiel enthält klassische Kartenanzüge, die in Form von Spielkarten von Jack bis Ace präsentiert werden. Obwohl es sich um Standardabzeichen handelt, sind sie im entsprechenden Stil dekoriert. Karten haben unglaublich bunte Töne und Brillanz.

Die vollständige und mobile Version der Casino-Website enthält auch thematische Symbole:

  • Adler;
  • Die Schlange;
  • Leo
  • Panther.

Spezielle Preisfunktionen aktivieren mehrere spezielle Symbole:

  • Streusymbol - eine Dreieckfigur mit einer Inschrift;
  • Wildes Symbol - das Bild von Goldscheiben.

Bonusspiel

Neon Staxx Netent Slot Unter den Extrarunden ist die Super Staxx-Funktion von größter Bedeutung. Diese Runde ermöglicht es Ihnen, große Auszahlungen bei Neon Staxx zu gewinnen. Der Modus kann bei jeder Drehung gestartet werden. Sein Wesen ist das Erscheinen einer durchgehenden Kette identischer Symbole auf der Trommel.

Die maximale Verstärkung kann erreicht werden, wenn alle 5 Walzen gefüllt sind. Bei Freispielen werden zur Erstellung von Kombinationen nur Bilder mit Bildern von Tieren oder 1 Wild auf der gesamten Ebene verwendet. Darüber hinaus bieten Scatter-Symbole die Möglichkeit, kostenlose Freispiele im Casino zu erhalten.

Gameplay

Neon Staxx Spielautomat online Wenn Sie bereits mit der Entwicklung der Firma Net Entertainment vertraut sind, haben Sie keine Schwierigkeiten mit der Verwaltung des Spiels. Hier sehen Sie die Standardanzahl der Walzen - 5. Die Anzahl der Zahlungszeilen beträgt jedoch 40.

Das Bedienfeld besteht aus einigen einfachen Tasten, deren Bedeutung ohne besondere Kenntnisse im Glücksspiel gefunden werden kann. Zunächst muss der Spieler den Nennwert der Münzen angeben. Danach sollten Sie mit dem Einstellen der Einsatzstufen fortfahren (es gibt insgesamt 10).

Belohnungen werden nach einem bestimmten Schema berechnet:

  • Die Schlange, der Panther, der Adler und der Löwe bringen 8 bis 100 Münzen;
  • Kartensymbole erhöhen die Zahlungen um 4 bis 25 Münzen.
  • Das Joker-Symbol multipliziert die Gewinne mit einem Betrag von 15 bis 200 Münzen.

Der RTP (Return to Player Percentage) im Spiel beträgt 96,9%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Neon Staxx
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Description

Neon Staxx slot review Neon lights and electronic music are back in fashion. Net Entertainment has released a new slot - Neon Staxx, which has become a real embodiment of the lifestyle of the 80s. Here you will see a bright design, an unusual structure of the slot, as well as many prize features.

Neon Staxx is available for all gadgets. The developers have created a universal slot, which is available on both mobile phones and PCs. In addition, you can first try the demo version of the device, where you can hone your skills before a serious game for real money.

Review Neon Staxx Slots

From the first minutes of launch, the Neon Staxx will impress users with its unusual design. It differs from other slots not only in bright neon colors, but also in its special arrangement of reels. The playing field is made at an angle.

Therefore, many players need time to get used to it. The main idea of the developers is that the playing field of the Neon Staxx slot machine is a large scanner that identifies predators present.

Symbol designations

The icons of the device are designed in accordance with the chosen theme. On the screen you will see several categories of characters that differ not only in appearance, but also in cost. You can familiarize yourself with this item in more detail in the payout table.

The game contains classic card suits, which are presented in the form of playing cards from Jack to Ace. Despite the fact that these are standard badges, they are decorated in the appropriate style. Cards have incredibly colorful tones and brilliance.

The full and mobile version of the casino site also includes thematic symbols:

  • Eagle;
  • The snake;
  • Leo
  • Panther.

Special prize features activate several special icons:

  • Scatter symbol - a triangle figure with an inscription;
  • Wild symbol - the image of gold discs.

Bonus game

Neon Staxx netent slot Among the extra rounds, the Super Staxx feature is of primary importance. This round allows you to win big payouts at Neon Staxx. The mode can start during any rotation. Its essence is the appearance on the drum of a continuous chain of identical symbols.

The maximum gain can be obtained if all 5 reels are filled. In the process of free spins, to create combinations, only pictures with images of animals or 1 Wild to the whole level are used. In addition, scatter symbols allow you to get free free spins at the casino.

Game process

Neon Staxx play slot online If you are already familiar with the development of the company Net Entertainment, then you will not have any difficulties with managing the game. Here you will see the standard number of reels - 5. But the number of lines for payments is 40.

The control panel is a few simple buttons, the meaning of which can be found without special skills in gambling. First, the player must specify the face value of the coins. After that, you should proceed to setting the bet levels (there are 10 in total).

Rewards are calculated according to a certain scheme:

  • The snake, panther, eagle and lion will bring from 8 to 100 coins;
  • Card symbols will add to payments from 4 to 25 coins;
  • The wild symbol will multiply the winnings by an amount from 15 to 200 coins.

RTP (return to player percentage) in the game is 96.9%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best Online Casino Bonuses 2020 of the Year

Similar games to Neon Staxx

All games of the manufacturer NetEnt
Back to top