Yandex Watcher
Magic Portals Magic Portals

Magic Portals - Spielautomat

Beschreibung

Magic Portals Slot Bewertung Das magische Portal existiert! Dieser Satz beschreibt am besten den neuen mobilen Slot - Magic Portals von NetEnt. Die Entwickler versuchten, das Spiel mit speziellen visuellen Spezialeffekten und einem harmonischen Design so realistisch wie möglich zu gestalten.

Um dem Alltag zu entfliehen und in die mysteriöse Welt der Hexerei einzutauchen, laden Sie Magic Portals einfach auf Ihr Mobilgerät herunter oder spielen Sie die Vollversion auf Ihrem PC. In jedem Fall werden Sie nicht nur viel Spaß haben, sondern auch große Preise gewinnen können.

Übersicht der Magic Portals Slots

Von den ersten Minuten des Starts an fasziniert der Look mit der fantastischen Grafik des Slots. Ein satter schwarz-blauer Hintergrund und verschiedene Attribute der Hexerei sind Elemente, die dem Bild ein Geheimnis verleihen und eine magische Atmosphäre in der Magic Portals-Slotmaschine schaffen.

Auf dem Spielfeld befinden sich spezielle Zauberportale, die zusätzliche Funktionen ausführen. Die Hauptfiguren sind Zauberer und Zauberer, deren Bilder Sie auf den Walzen sehen können. Sie werden treue Helfer bei der Suche nach dem verzauberten Reichtum des Spiels Magic Portals.

Symbolbezeichnung

Die Maschinensymbole stimmen voll und ganz mit dem magischen Thema überein. Sie haben alle unterschiedliche Zwecke und sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Die erste Kategorie zeichnet sich durch das Vorhandensein thematischer Symbole aus, die laut Auszahlungstabelle dieselben Faktoren bewirken. Dazu gehören:

  • Blaue Kugel;
  • Eule
  • Bild einer Zauberin mit blauen Haaren;
  • Rote Kugel;
  • Der Wolf;
  • Goldhaarige Hexe;
  • Grüne Kugel;
  • Drache
  • Der Zauberer in einem grünen Hut.

Eine spezielle Gruppe von Charakteren der Magic Portals-Maschine sind 2 Sonderzeichen:

  • Scatter Symbol - ein Bild mit der Aufschrift Free Spins;
  • Wild Symbol - Bild mit der Aufschrift Wild.

Bonusspiel

Magic Portals Slot Bewertung Bonusfunktionen von Slots zielen immer darauf ab, die Gewinne zu maximieren. Es gibt mehrere solcher Funktionen in Magic Portals. Die erste Option ist das traditionelle Bonusspiel für viele Weltautomaten - Freispiele.

Sie können es nur zum Zeitpunkt des Auftretens des speziellen Symbols Freispiele ausführen. Es sollte auf Portalen mit 5 oder 1 Walzen erscheinen. Als Ergebnis der Runde erhält der Spieler 10 Freispiele. Während dieser Drehungen können Sie weitere 10 Bonusdrehungen gewinnen. Außerdem kann der Slot gewöhnliche Charaktere in wilde verwandeln. Wenn zwei Portale gleichzeitig dieselben Bilder haben, verwandeln sie sich in Wilds.

Gameplay

Magic Portals Slot Netent

Magic Portals gehört zu der Kategorie der Spielautomaten, an denen Sie gewinnen können. Dafür gibt es viele Gründe. Vor allem aber werden dank des unkomplizierten Gameplays und vieler zusätzlicher Funktionen große Gewinne erzielt.

Die Spielregeln sind auch recht einfach. Sie sehen ein Spielfeld mit einer Standardanzahl von Walzen (5) und 25 festen Linien. Die Anzahl der Linien ist nicht reguliert, so dass die Spieler nur die Höhe des Einsatzes und den Nennwert der Münzen festlegen können.

Belohnungen werden je nach Art des Charakters vergeben:

  • Bälle in verschiedenen Farben werden dem Konto mit 5 bis 100 Credits gutgeschrieben.
  • Das Bild einer Eule, eines Wolfes und eines Drachen bringt 10 bis 150 Wetten;
  • Zauberin, Hexe und Zauberer multiplizieren die Zahlungen mit 15 bis 500 Credits.

Die prozentuale Gesamtrendite (RTP) beträgt automatisch 96,6%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Magic Portals
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Magic Portals Magic Portals

Magic Portals

Description

Magic Portals slot review The magic portal exists! This phrase best describes the new mobile slot - Magic Portals from NetEnt. The developers tried to make the game as realistic as possible, using special visual special effects and a harmonious design.

Now, to escape from everyday life and plunge into the mysterious world of witchcraft, just download Magic Portals to your mobile device, or play the full version on your PC. In any case, you will not only have a great time, but also be able to win big prizes.

Overview of Magic Portals Slots

From the first minutes of launch, the look is mesmerizing with the fantastic graphics of the slot. A rich black and blue background and various attributes of witchcraft are elements that add mystery to the picture and create an atmosphere of magic in the Magic Portals slot machine.

On the playing field there are special magic portals that perform additional functions. The main characters are magicians and sorcerers, whose images you will see on the reels. They will become faithful helpers in the search for the enchanted riches of the game Magic Portals.

Symbol designation

The machine icons are fully consistent with the magical theme. They all have different purposes, so they are grouped into several categories. The first category is characterized by the presence of thematic symbols, which bring about the same factors according to the payout table. These include:

  • Blue ball;
  • Owl;
  • Image of a sorceress with blue hair;
  • Red ball;
  • Wolf;
  • Golden-haired witch;
  • Green ball;
  • The Dragon;
  • The wizard in a green hat.

A special group of characters of the Magic Portals machine are 2 special characters:

  • Scatter symbol - a picture with the inscription Free Spins;
  • Wild symbol - picture with the inscription Wild.

Bonus game

Magic Portals slot review Bonus features of slots are always aimed at maximizing winnings. There are several such features in Magic Portals. The first option is the traditional bonus game for many world slot machines - Free spins.

You can run it only at the moment of the occurrence of the special symbol Free spins. It should appear on portals of 5 or 1 reels. As a result of the round, the player receives 10 free spins. During these spins, you can win another 10 bonus spins. In addition, the slot can turn ordinary characters into wild ones. If 2 portals have the same pictures at the same time, then they turn into Wilds.

Game process

Magic Portals slot netent

Magic Portals belongs to the category of slot machines that allow you to win. There are many reasons for this. But first of all, large winnings are provided thanks to the uncomplicated gameplay, as well as many additional features.

The rules of the game are also quite simple. You will see a playing field with a standard number of reels (5) and 25 fixed lines. The number of lines is not regulated, so the players can only set the size of the bet and the face value of the coins.

Rewards are awarded depending on the type of character:

  • Balls of different colors will add from 5 to 100 credits to the account;
  • The image of an owl, a wolf and a dragon will bring from 10 to 150 bets;
  • Sorceress, witch and wizard will multiply payments by the amount of 15 to 500 credits.

The total percentage return automatically (RTP) is 96.6%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Magic Portals
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top