Yandex Watcher
Lucky Angler Lucky Angler

Lucky Angler - Spielautomat

Beschreibung

Lucky Angler Slot Bewertung Unterwasserfischen ist ein beliebter Zeitvertreib vieler Männer. Die Schönheit der Unterwasserwelt ist faszinierend und der Prozess selbst ist faszinierend und aufregend. Dies hat die Netent-Spezialisten dazu veranlasst, einen neuen Slot mit Freispielen zu erstellen - Lucky Angler.

Ein Merkmal der Maschine ist das originale Design im Stil des Winterfischens sowie mehrere Bonusmerkmale. Es wird auch die Benutzer mit der Möglichkeit begeistern, sich auf ein echtes Spiel mit echten Wetten vorzubereiten. Probieren Sie dazu das Demospiel Lucky Angler aus.

Lucky Angler Slot Bewertung

Das Grundstück des Slots ist um ein Ereignis herum angelegt - das Winterangeln. Im Hintergrund sehen Sie einen zugefrorenen See, mehrere kleine Häuser und mit Raureif bedeckte Bäume. Das Spielfeld ist im gleichen Stil dekoriert. Die Trommeln des Lucky Angler Spielautomaten sind mit Eis bedeckt und Meerestiere und Algen sind durch die transparente Kruste sichtbar. Visuelle Effekte übertreffen alle Erwartungen - Bilder erzeugen einen unvergleichlichen Effekt des Realismus.

Symbolbezeichnungen

Die Symbolik des Schlitzes enthält mehrere Elemente, die im Stil des Fischens dekoriert sind. Die Elemente sind in mehrere Gruppen unterteilt: Standard, Spezial und thematisch. Um sich mit den Bildern näher vertraut zu machen, können Sie Lucky Angler sogar in Ihr Gadget herunterladen.

Eine Gruppe von Standardsymbolen sind Bilder mit Kartenfarben. In diesem Fall sind dies Charaktere von Dutzend bis Ass. Zusätzlich gibt es eine Gruppe thematischer Symbole mit Bildern:

  • Alter Stiefel;
  • Krebs
  • Goldener Wels;
  • Roter Fisch;
  • Blauer Barsch.

Sonderzeichen in Lucky Angler sind:

  • Scatter Symbol - Fischschwarm;
  • Wildes Symbol - ein Haken in Form eines Goldfisches.

Bonusspiel

Lucky Angler spielen Demo-Slots Um die Gewinnauszahlungschancen zu erhöhen und die Nutzer mit zusätzlichen Spins zufrieden zu stellen, haben die Entwickler Bonuslevels erstellt. Um die neuesten Bonusse ohne Einzahlung im Casino zu erhalten, müssen Sie einige Sonderzeichen sammeln.

Bei einem Verlust von 3 oder mehr Scattern werden Freispiele aktiviert. Die Platzierung solcher Zeichen spielt keine Rolle. Nach dem Aktivieren des Modus erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Zeichen.

Wenn die Lucky Angler-Maschine 5 Scatter-Symbole hat, erhalten Sie 20 Drehungen, 3 Vorzeichen - 10 Drehungen und 4 Vorzeichen geben 15 Drehungen. Wenn Wild während des Bonusmodus ausfällt, bleibt es auf dem Bildschirm, bis der Modus endet. Diese Funktion heißt Sticky Wild.

Gameplay

Lucky Angler Demo Netent Slot

Die Regeln beim Winterangeln sind ziemlich einfach. Nicht nur erfahrene Spieler, sondern auch Anfänger können den Slot erobern. Auf dem Bildschirm sehen Sie 5 Walzen, auf denen sich 15 aktive Gewinnlinien befinden.

Aufgrund des praktischen Spiels und der klaren Struktur wählen Casinos häufig die besten Casino-Streamer. Um das Spiel zu starten, müssen Sie die grundlegenden Parameter einstellen und dann auf Start klicken. Die Parameter sind hier die Höhe des Einsatzes, der Level sowie der Nennwert des Tokens.

Belohnungen werden gemäß einer speziellen Tabelle vergeben:

  • Mit alten Schuhen und Krebs werden dem Konto 750 Credits gutgeschrieben.
  • Kartenanzüge bringen 5 bis 200 Credits;
  • Goldener Wels, roter Fisch und blauer Barsch multiplizieren den Gewinn mit dem Betrag von 2000 Münzen.

Die Rendite des RTP-Spielautomaten beträgt 96,4%.

Autor: Olga Shkolina | 08/01/2020

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2021 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Lucky Angler
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Lucky Angler Lucky Angler

Lucky Angler

Description

Lucky Angler slot review Underwater fishing is a favorite pastime of many men. The beauty of the underwater world is fascinating, and the process itself is fascinating and exciting. This is what prompted Netent's specialists to create a new slot with free spins - Lucky Angler.

A feature of the machine is the original design in the style of winter fishing, as well as several bonus features. It will also delight users with the opportunity to prepare for a real game with real bets. To do this, you can try the demo game Lucky Angler.

Lucky Angler Slot Review

The plot of the slot is built around one event - winter fishing. In the background you will see a frozen lake, several small houses and trees covered with hoarfrost. The playing field is decorated in the same style. The drums of the Lucky Angler slot machine are covered in ice, and marine animals and algae are visible through the transparent crust. Visual effects exceed all expectations - pictures create an unrivaled effect of realism.

Symbol designations

The symbolism of the slot includes several elements that are decorated in the style of fishing. Elements are divided into several groups: standard, special and thematic. To familiarize yourself with the pictures in more detail, you can even download Lucky Angler to your gadget.

A group of standard symbols are pictures with card suits. In this case, these are characters from Dozens to Ace. In addition to them, there is a group of thematic icons that have images:

  • Old boot;
  • Cancer
  • Golden catfish;
  • Red fish;
  • Blue perch.

Special characters in Lucky Angler include:

  • Scatter symbol - school of fish;
  • Wild symbol - a hook in the shape of a goldfish.

Bonus game

Lucky Angler play demo slots To increase the chances of prize payments, as well as to please users with additional spins, the developers created bonus levels. To get the latest no deposit bonuses at the casino you need to collect some special characters.

Free spins are activated in the event of a loss of 3 or more Scatters. The placement of such characters does not matter. After activating the mode, you will receive a certain number of characters.

If the Lucky Angler machine has 5 scatter symbols, you will get 20 spins, 3 signs - 10 spins, and 4 signs will give 15 spins. If Wild fell out during the bonus mode, it remains on the screen until the mode ends. This feature is called Sticky Wild.

Game process

Lucky Angler demo netent slot

The rules in Winter Fishing are pretty simple. Not only experienced players, but also novice users will be able to conquer the slot. On the screen you will see 5 reels, on which there are 15 active pay lines.

Due to the convenient gameplay and clear structure, casinos often choose the best casino streamers. To start the game you need to set the basic parameters, then click on start. The parameters here are the size of the bet, level, as well as the face value of the token.

Rewards are awarded in accordance with a special table:

  • Old shoes and cancer will add 750 credits to the account;
  • Card suits will bring from 5 to 200 credits;
  • Golden catfish, red fish and blue perch will multiply the gain by the amount of 2000 coins.

The percentage of return of the RTP gaming machine is 96.4%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Lucky Angler
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top