Yandex Watcher
Koi Princess Koi Princess

Koi Princess - Spielautomat

Beschreibung

Koi Princess Testspielautomat Die japanische Kultur ist auf der ganzen Welt sehr beliebt. Seine Eigenschaften werden nicht nur von Kindern, sondern auch von Erwachsenen geliebt. Dies zeigt sich besonders beim Anschauen von Filmen und Cartoons im "Anime" -Stil. Dieses Interesse war der Grund für die Veröffentlichung einer neuen Casino-Software - Koi Princess.

Ein lustiger und effektiver Stil interessierte sofort Spieler verschiedener Kategorien, sodass der Slot schnell populär wurde. Das Highlight war das ungewöhnlich helle Design sowie die Bonusoptionen. Jetzt können Sie sich nicht nur als Anime-Held versuchen, sondern auch große Gewinne erzielen, indem Sie in Koi Princess um Geld spielen.

Bewertung von Koi Princess Slots

Alle Elemente des Slots werden gemäß der Storyline erstellt. Auf dem Bildschirm sehen Sie eine wundervolle Landschaft, vor der ein hübsches Mädchen steht. Nach jeder Kombination freut sich das Mädchen aufrichtig über den Gewinn. Angesichts dieser Freude möchte ich weiterhin Koi Princess spielen. Faszinierend sind auch schöne Animationseffekte, die das Bild besonders realistisch machen. Als angenehme Melodie werden die Klänge des Gesangs der Japaner verwendet.

Symbolbezeichnungen

Die Symbole im Steckplatz sind farbenfroh gestaltet. Alle von ihnen sind im japanischen Stil gestaltet, der das Gesamtbild ergänzt. In der Auszahlungstabelle sehen Sie verschiedene Kategorien von Symbolen, die sich in ihrer Funktionalität unterscheiden.

Die erste Kategorie umfasst Standardkartenbezeichnungen, die den meisten populären Casinos eigen sind. Die zweite Kategorie von Symbolen besteht aus thematischen Bildern, die Folgendes darstellen:

  • Goldmünzen
  • Prinzessin Koi;
  • Der Frosch;
  • Leo

Aufgrund der Existenz einer weiteren Kategorie von Spezialsymbolen sind große Auszahlungen und echte Casino-Boni am Spielautomaten möglich. Dazu gehören:

  • Das Joker-Symbol ist die Welle.
  • Bonussymbol - ein Bild eines Drachen.

Bonusspiel

Koi Princess Spielautomat Der Slot zeichnet sich durch eine große Anzahl verschiedener Bonusoptionen aus, die dazu beitragen, große Gewinne zu erzielen. Daher wird Koi Princess oft als Slot mit guter Rendite bezeichnet. Zusätzliche Runden können über das spezielle Bonussymbol aktiviert werden. Es sollten mindestens 3 sein.

Vor Ihnen erscheinen mehrere Fische, von denen Sie einen auswählen müssen. Der ausgewählte Fisch bestimmt die Art des Bonusspiels. Es gibt mehrere von ihnen:

  • Wild Reels Freispiele;
  • Gewinnen Sie mit Sicherheit Freispiele.
  • Münze gewinnen;
  • Bonusrad.

Jede der Bonusoptionen des Koi Princess-Spielautomaten bringt zusätzliche Drehungen oder Multiplikatoren.

Gameplay

Koi Princess Bewertung Netent Slot Bevor Sie mit dem Spiel beginnen, sollten Sie sich unbedingt mit den Spielregeln vertraut machen. Sie sind recht einfach, da der Steckplatz selbst eine traditionelle Struktur hat. Auf dem Bildschirm sehen Sie 5 traditionelle Walzen und 20 aktive Linien. Die Bahnen der Koi Princess-Maschine sind standardmäßig aktiv.

Die erste Einstellung ist das Festlegen der Gebotsgröße. Verwenden Sie dazu die Bet-Taste. Die Anzahl der Credits kann auch mit der Level-Taste angepasst werden. Der Guthabenwert kann über die Schaltfläche Münzwert ausgewählt werden. Für die automatische Wiedergabe steht eine spezielle AutoPlay-Taste zur Verfügung.

Auszahlungsinformationen:

  • Münzen werden Ihrem Konto einen Betrag von 20 bis 200 Münzen hinzufügen.
  • Der Frosch wird 20 bis 250 Münzen bringen;
  • Prinzessin Koi wird dem Konto 2 bis 400 Münzen hinzufügen.
  • Zeichen von Kartenanzügen multiplizieren die Gewinne mit einem Betrag von 5 bis 160 Münzen;
  • Der Löwe wird 30 bis 300 Münzen hinzufügen;
  • Die Welle multipliziert die Zahlungen mit 4 bis 500 Münzen.

Der erwartete Auszahlungsprozentsatz eines RTP-Slots in einem regulären Spiel beträgt 96% und 96,23% mit Bonusleveln.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Koi Princess
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Yandex Watcher
Koi Princess Koi Princess

Koi Princess - Slot machine

Description

Koi Princess review slot machine Japanese culture is quite popular around the world. Its attributes are loved not only by children, but also by adults. This is especially evident in the process of watching films and cartoons in the style of "anime". This interest was the reason for the release of a new casino software - Koi Princess.

A funny and effective style immediately interested players of different categories, so the slot quickly became popular. The highlight was the unusual bright design, as well as bonus options. Now you can not only try yourself as an anime hero, but also earn large payouts by playing for money in Koi Princess.

Review Koi Princess Slots

All elements of the slot are made in accordance with the storyline. On the screen you will see a wonderful landscape, against which stands a lovely girl. After each combination, the girl sincerely rejoices in winning. Seeing such a delight, I want to continue playing Koi Princess. Beautiful animation effects that make the picture especially realistic are also mesmerizing. As a pleasant melody, the sounds of the chant of the Japanese are used.

Symbol designations

Symbols in the slot have a colorful design. All of them are designed in Japanese style, which complements the overall picture. In the payout table, you will see several categories of icons that differ in their functionality.

The first category includes standard card denominations that are inherent in most popular casinos. The second category of icons consists of thematic pictures, which depict:

  • Gold coins
  • Princess Koi;
  • Frog;
  • A lion.

Large payouts and real casino bonuses in the slot machine are available due to the existence of another category of special symbols. These include:

  • The wild symbol is the wave;
  • Bonus symbol - a picture of a dragon.

Bonus game

Koi Princess slot The slot is characterized by the presence of a large number of different bonus options, which contribute to obtaining large wins. Therefore, Koi Princess is often called a slot with a good return. Additional rounds can be activated using the special Bonus symbol. There should be at least 3.

Several fish will appear in front of you, and you must choose one of them. The selected fish will determine the type of bonus game. There are several of them:

  • Wild Reels Free Spins;
  • Sure Win Free Spins;
  • Coin Win;
  • Bonus Wheel.

Each of the bonus options of the Koi Princess slot machine will bring additional spins or multipliers.

Game process

Koi Princess review netent slot Before starting the game, you should definitely familiarize yourself with the rules of the game. They are quite simple, because the slot itself has a traditional structure. On the screen you will see 5 traditional reels and 20 active lines. The lanes of the Koi Princess machine are active by default.

The first setting is to set the bid size. To do this, use the Bet key. The number of credits can also be adjusted using the Level button. The credit value can be selected using the Coin Value button. For automatic play, a special AutoPlay button is provided.

Payout Information:

  • Coins will add to your account an amount from 20 to 200 coins;
  • The frog will bring from 20 to 250 coins;
  • Princess Koi will add from 2 to 400 coins to the account;
  • Signs of card suits will multiply the winnings by an amount from 5 to 160 coins;
  • Leo will add from 30 to 300 coins;
  • The wave will multiply payments by the amount of 4 to 500 coins.

The expected payout percentage of an RTP slot in a regular game is 96% and 96.23% with bonus levels.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Koi Princess
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top