Yandex Watcher
Jack and the Beanstalk Jack and the Beanstalk

Jack and the Beanstalk - Spielautomat

Beschreibung

Jack und der Beanstalk Review Slot Viele von uns glauben, dass es in Wirklichkeit keinen Platz für Märchen und Wunder gibt. NetEnt beschloss, das Gegenteil zu beweisen, und als Ergebnis wurde ein neues Online-Casino geschaffen - Jack and the Beanstalk. Das Herzstück des Spielautomaten ist ein gutes altes Märchen über Jack und den Bohnensamen, das die Spieler in die wunderbare Welt der Magie entführt.

Die Hauptaufgabe des Benutzers, der das Spiel Jack and the Beanstalk gewählt hat, besteht darin, dem Jungen zu helfen, alle Schwierigkeiten zu überwinden, die auf dem Weg entstanden sind. Eine faszinierende Reise wird jeden ansprechen, der an Wunder glaubt und weiß, dass am Ende einer schwierigen Reise immer ein Preis wartet.

Jack und die Bohnenstange Slot Review

Die Handlung von Jack and the Beanstalk Slot Machine basiert vollständig auf einem Märchen. Der Junge muss mit allen Hindernissen fertig werden und den Stiel einer Bohnenpflanze pflanzen, die zum Himmel wachsen soll. Aber alle Schwierigkeiten alleine zu überwinden ist sehr schwierig.

Daher bieten die Entwickler der Maschine Jack und der Bohnenstange an, dem Jungen zu helfen, eine magische Pflanze anzubauen, und dafür eine Belohnung zu erhalten. Das Design fällt durch seine satten Farben und realistischen Elemente auf, sodass jeder Benutzer nicht nur einen Gewinn erzielen kann, sondern auch die schönen Grafiken genießt.

Symbolbezeichnungen

Um den Prozentsatz der Zahlungen zu verstehen, sollten Sie sich zunächst mit den Symbolen des Geräts vertraut machen. Im Märchenschlitz sind die Symbole in mehrere Gruppen unterteilt:

  • Basic;
  • Thematisch
  • Besonderes.

Zu den Hauptsymbolen gehören Bilder von Spielkarten (von Ass bis Zehn). Dies sind die häufigsten Anzeichen unter den Weltspielautomaten. Aber in diesem Fall sind sie im Stil eines Märchens dekoriert.

Die Gruppe der thematischen Symbole umfasst:

  • Axe;
  • Jack
  • Gießkanne;
  • Zweiköpfiger Riese;
  • Ziege

Sonderfunktionen sind auf 3 Zeichen gelegt:

  • Streusymbol - ein Bild einer Truhe mit Schmuck;
  • Bonussymbol ist der Schlüssel;
  • Wild-Symbol - ein Bild mit dem Namen des Slots.

Bonusspiel

Jack und das Bohnenstangenschlitznetz Um große Preise bei Jack and the Beanstalk zu gewinnen, müssen Sie nicht nur das Hauptspiel verstehen, sondern auch Abzeichen sammeln, die Bonusfunktionen eröffnen. Es gibt 2 solche Funktionen in diesem Spiel.

Zusätzliche Rotationen können nur ausgelöst werden, wenn 3 oder mehr Brustsymbole angezeigt werden. In diesem Fall erhalten die Spieler 10 Freispiele. Wenn sich während des Spiels wieder 3 Scatter-Symbole sammeln, erhalten Sie 5 zusätzliche Level.

Walking Wilds Option:

Diese Funktion umfasst mehrere Szenarien:

  • Im Falle einer Wild-Landung auf einer der Walzen erhalten die Spieler einen Re-Spin.
  • Bei der nächsten Drehung wird das Wild-Zeichen um 1 Stelle verschoben.
  • Wiederholte Backs werden auftreten, bis die Wilds vollständig vom Feld verschwunden sind.

Gameplay

Jack and the Beanstalk spiel netent pla free Die Essenz des Spiels besteht darin, Gewinnkombinationen zu sammeln. Zum Sammeln muss unbedingt die erste Trommel verwendet werden. Wenn mehrere Gewinnkombinationen auf dem Bildschirm angezeigt werden, wird der Gewinn nur für die teuersten gutgeschrieben.

Auf dem Spielplatz sehen Sie die Standard 5 Walzen, auf denen sich 20 Gewinnlinien befinden. Der Einsatzwert kann über die Schaltfläche Münzwert geändert werden. Zusätzlich zur Auswahl einer Einsatzgröße müssen Sie 1 von 10 Einsatzstufen festlegen.

Auszahlungsinformationen:

  • Das Gießen kann eine Menge von ungefähr 8 bis 125 Münzen zum Konto hinzufügen;
  • Zehn bringen 3 bis 30 Münzen;
  • Eine Axt und eine Ziege multiplizieren den Gewinn mit einem Betrag von 10 bis 250 Münzen.
  • Ace fügt dem Konto 6 bis 100 Münzen hinzu.
  • Jack Hammer wird 20 bis 1000 Münzen auf das Konto einzahlen.
  • Jack wird 4 bis 50 Münzen bringen;
  • Der zweiköpfige Riese wird 15 bis 750 Münzen bringen;
  • König und Königin erhöhen die Zahlungen um 5 bis 75 Münzen.

Der RTP des Spielautomaten beträgt 96,3%.

Spieler
Bewertung
(0 Spieler stimmten ab)
Danke für das Feedback!
1/5
Die besten Online Casino Boni 2020 des Jahres
Ähnliche Spiele zu Jack and the Beanstalk
Alle Spiele des Herstellers NetEnt
Back to top

Jack and the Beanstalk Jack and the Beanstalk

Jack and the Beanstalk

Description

Jack and the beanstalk review slot Many of us believe that in reality there is no place for fairy tales and miracles. NetEnt decided to prove the opposite, and as a result, a new online casino was created - Jack and the Beanstalk. At the heart of the slot is a good old fairy tale about Jack and the bean seed, which takes players to the wonderful world of magic.

The main task of the user who chose the game Jack and the Beanstalk is to help the boy overcome all the difficulties that arose on the way. A fascinating journey will appeal to everyone who believes in miracles and knows that at the end of a difficult journey, a prize is always waiting.

Jack and the Beanstalk Slot Review

The storyline of Jack and the Beanstalk slot machine is completely based on a fairy tale. The boy needs to cope with all the obstacles, and plant the stalk of a bean plant, which should grow to heaven. But to overcome all difficulties on your own is very difficult.

Therefore, the developers of the machine Jack and the Beanstalk offer to help the boy grow a magic plant, and get a reward for this. The design is striking in its rich colors and realistic elements, so each user will not only be able to earn a win, but will also enjoy beautiful graphics.

Symbol designations

To understand the percentage of payments, you should first familiarize yourself with the symbols of the machine. In the fairytale slot, the symbols are divided into several groups:

  • Basic;
  • Thematic
  • Special.

The main symbols include images of playing cards (from Ace to Ten). These are the most common signs among world slot machines. But in this case they are decorated in the style of a fairy tale.

The group of thematic icons includes:

  • Ax;
  • Jack;
  • Watering can;
  • Two-headed giant;
  • Goat.

Special functions are laid on 3 characters:

  • Scatter symbol - a picture of a chest with jewelry;
  • Bonus symbol is the key;
  • Wild symbol - a picture with the name of the slot.

Bonus game

Jack and the beanstalk slot netent To win big prizes at Jack and the Beanstalk, you need to not only understand the main game, but also collect badges that open bonus features. There are 2 such functions in this game.

Additional rotations can only be triggered if 3 or more chest symbols appear. In this case, players receive 10 free spins. If during the game 3 scatter symbols gather again, you will receive 5 additional levels.

Walking wilds option:

This function involves several scenarios:

  • In case of Wild landing on one of the reels, players will receive re-spin;
  • In the process of the next spin, the Wild sign is shifted by 1 place;
  • Repeated backs will occur until the Wilds completely disappear from the field.

Game process

Jack and the Beanstalk game netent pla free The essence of the game is to collect winning combinations. To collect them, you must definitely use the first drum. If several prize combinations have appeared on the screen, then the prize will be credited only for the most expensive.

On the playground you will see the standard 5 reels, on which there are 20 prize lines. The bet value can be changed using the Coin Value button. In addition to choosing a bet size, you will need to set 1 out of 10 bet levels.

Payout Information:

  • Watering can add to the account an amount of about 8 to 125 coins;
  • Ten will bring from 3 to 30 coins;
  • An ax and a goat will multiply winnings by an amount from 10 to 250 coins;
  • Ace will add from 6 to 100 coins to the account;
  • Jack Hammer will bring to the account from 20 to 1000 coins;
  • Jack will bring from 4 to 50 coins;
  • The two-headed giant will bring from 15 to 750 coins;
  • King and Queen will add to the payments from 5 to 75 coins.

The slot machine RTP is 96.3%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Jack and the Beanstalk
All games of the manufacturer NetEnt
Back to top