Holmes and the Stolen Stones Holmes and the Stolen Stones

Holmes and the Stolen Stones - Spielautomat

Spielen Holmes and the Stolen Stones

Beschreibung

Steckplatzname IconSteckplatzname: Holmes and the Stolen Stones
Software IconSoftware: Yggdrasil Gaming
RTP IconRTP: 96.80%
Volatilität IconVolatilität: Durchschnittliche Volatilität
Gewinnlinien/Walzen IconGewinnlinien/Walzen: 20/5
max. Gewinnen Iconmax. Gewinnen: x30 000
Merkmale IconMerkmale: Freispiele Jackpot

Holmes and the Stolen Stones Spielablauf Es ist schwierig, eine Person zu finden, die nichts über die berühmte Werkreihe von Arthur Conan-Doyle mit der Hauptfigur Sherlock Holmes weiß. Basierend auf dem Detektiv, Filmreihen, Filmen und kürzlich haben sich Hersteller von Spielesoftware für Online Casinos mit diesem Thema befasst.

Yggdrasil Gaming präsentierte auch seine Interpretation der berühmten Handlung in Form eines Spielautomaten Holmes und der gestohlenen Steine. Die Entwicklung erfreute die Benutzer nicht nur mit einem wunderbaren Design und hervorragenden Grafiken, sondern auch mit einer Reihe nützlicher bonus. An einem hohen Punkt stehen auch die prozentualen Rücklaufquoten.

Symbolbezeichnung

Nach dem Starten des Video-Slots sehen Sie die Rollen, auf denen sich verschiedene Arten von Symbolen befinden. Sie sind die Hauptelemente des Spielautomaten, daher werden ihre Eigenschaften auch in die Überprüfung einbezogen. Alle von ihnen sind in 2 Gruppen unterteilt: spezielle und grundlegende.

Die letzte Gruppe umfasst gewöhnliche Bilder, mit denen Preiskombinationen erstellt werden sollen. Dies kann Folgendes umfassen:

  • Dr. Watson;
  • Sherlock Holmes
  • Lupe;
  • Das Tagebuch.

Zusätzlich dazu gibt es im Spiel Holmes und die gestohlenen Steine auch Symbole in Form von Kartenanzügen: Spaten, Keulen, Tamburine und Herzen. Um zusätzliche Funktionen zu aktivieren, stehen 2 spezielle Symbole zur Verfügung:

  • Schlüsselloch mit der Bezeichnung Bonus - Bonussymbol;
  • Schlüsselloch mit der Bezeichnung Free Spin - Scatter.

Beim Standard-Set endet die Liste der Symbole des Video-Slots jedoch nicht dort. Hier gibt es 10 zusätzliche Symbole: 5 Edelsteine und 5 mehrfarbige Kristalle.

Bonusspiel

Holmes and the Stolen Stones Spielablauf Mit speziellen Abzeichen können Sie in Holmes und den gestohlenen Steinen zusätzliche Preise gewinnen. In diesem Fall können sie Folgendes ausführen:

  • Freispiele;
  • Bonusspiel.

Die letzte Option kann nach dem Verlust von 3 oder mehr Bonusbildern geöffnet werden. Wenn 4 oder 5 solcher Bilder auf dem Bildschirm angezeigt werden, wird das Konto mit 1000 oder 10000 Münzen aufgefüllt. Während des Bonusspiels ändert sich das Feld vollständig. Die Trommeln wechseln zu Bildern mit Schubladen (insgesamt 18). Beim Öffnen erhält der Benutzer Kristalle oder eine Tasche mit einem Preis. Sie werden dem Hauptmodus hinzugefügt. Diese Runde wird fortgesetzt, bis eine Rauchbombe in der Box entdeckt wird.

Freispiele können auf zwei Arten geöffnet werden: Sammle 5 Kristalle oder fange 3 oder mehr Abzeichen mit der Aufschrift Free Spin. Die Anzahl der Freispiele beträgt immer 10, und bei einem Verlust von 4 oder 5 Streuungen werden 1000 oder 10000 Münzen hinzugefügt. Edelsteine, die in Freispielen erscheinen, helfen dabei, den Jackpot zu knacken.

Gameplay

Holmes and the Stolen Stones Spielablauf Diese Entwicklung hat ein ungewöhnliches Thema, aber es hat ein einfaches Gameplay. Darüber hinaus ist der Steckplatz für verschiedene Geräte angepasst, sodass jeder vom Telefon oder anderen Mobilgeräten aus spielen kann. Die Anzahl der aktiven Leinen beträgt 20 und die Anzahl der Rollen 5. Die Anzahl der Bänder ändert sich, und die Preise für jede von ihnen variieren zwischen 1 Cent und 2 Euro.

Bei Zahlungen wird der Wert der Zeichen berücksichtigt:

  • Tagebuch - von 5 bis 1000 Münzen;
  • Lupe - von 40 bis 750 Münzen;
  • Kartensymbole - von 20 bis 200 Münzen;
  • Dr. Watson - von 60 bis 2000 Münzen;
  • Sherlock Holmes - von 70 bis 4000 Münzen.

Der Renditeprozentsatz von RTP beträgt 96,8%.

Autor: Olga Shkolina

Beste online casino Bonus 2024
Ähnliche Spiele zu Holmes and the Stolen Stones
Alle Spiele des Herstellers Yggdrasil Gaming
Back to top

Holmes and the Stolen Stones Holmes and the Stolen Stones

Holmes and the Stolen Stones

Holmes and the Stolen Stones

Description

Holmes and the Stolen Stones play for free It is difficult to find a person who would not know about the famous series of works of Arthur Conan-Doyle with the main character Sherlock Holmes. Based on the detective, filming series, movies, and recently, manufacturers of gaming software for online casinos are eyeing this topic.

Yggdrasil Gaming also presented its interpretation of the famous storyline in the form of a slot machine Holmes and the Stolen Stones. The development pleased the users not only with a wonderful design and excellent graphics, but also with a number of useful bonuses. At a high point is also the percentage return rates.

Symbol designation

After starting the video slot, you will see the reels on which different types of symbols are located. They are the main elements of the gaming machine, so their characteristics are also included in the review. All of them are divided into 2 groups: special and basic.

The last group includes ordinary pictures, which are designed to make prize combinations. This may include:

  • Dr. Watson;
  • Sherlock Holmes
  • Magnifier;
  • A diary.

In addition to them, in the game Holmes and the Stolen Stones there are also symbols in the form of card suits: Spades, Clubs, Tambourines and Hearts. To activate additional functions, 2 special icons are provided:

  • Keyhole labeled Bonus - bonus symbol;
  • Keyhole labeled Free Spin - Scatter.

But on the standard set, the list of symbols of the video slot does not end there. There are 10 additional icons here: 5 gems and 5 multi-colored crystals.

Bonus game

Holmes and the Stolen Stones play for free You can win extra prizes in Holmes and the Stolen Stones with the help of special badges. In this case, they can run:

  • free spins;
  • bonus game.

The last option can be opened after the loss of 3 or more bonus images. If 4 or 5 of such pictures appear on the screen, then the account is replenished by 1000 or 10000 coins. During the bonus game, the field changes completely. The drums change to images with drawers (a total of 18). Opening them, the user will receive crystals or a bag with a prize. They will be added to the main mode. This round will continue until a smoke bomb is detected in the box.

Free spins can be opened in 2 ways: collect 5 crystals or catch 3 or more badges with the inscription Free Spin. The number of free spins is always equal to 10, and in case of a loss of 4 or 5 Scatter, 1000 or 10000 coins are added. Gems appearing in free spins will help to break the jackpot.

Game process

Holmes and the Stolen Stones play a demo This development has an unusual theme, but it has simple gameplay. In addition, the slot is adapted for different devices, so everyone can play from the phone or other mobile devices. The number of active lines is 20, and the reels are 5. The number of bands changes, and the rates for each of them vary from 1 cent to 2 euros.

During payments, the value of the characters is taken into account:

  • Diary - from 5 to 1000 coins;
  • Magnifier - from 40 to 750 coins;
  • Card symbols - from 20 to 200 coins;
  • Dr. Watson - from 60 to 2000 coins;
  • Sherlock Holmes - from 70 to 4000 coins.

The return percentage of RTP is 96.8%.

Players Review
(0 players voted)
Thanks for the feedback!
1/5
Best online casino bonuses 2020
Similar games to Holmes and the Stolen Stones
All games of the manufacturer Yggdrasil Gaming
Back to top